Das Video ist super, über die Musik und die die sie machen schweigen wir besser.QRoo hat geschrieben:Coffee and TV - Blur
Der "Musik-Videos mit Geschmack" - Fred
Moderator: Moderator
NOP, Muhsik guutapanasana hat geschrieben:Das Video ist super, über die Musik und die die sie machen schweigen wir besser.QRoo hat geschrieben:Coffee and TV - Blur
dumdidum
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
QRoo hat geschrieben:Coffee and TV - Blur
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Wenn man taub ist vielleicht...obwohl...ne!QRoo hat geschrieben:NOP, Muhsik guutapanasana hat geschrieben:Das Video ist super, über die Musik und die die sie machen schweigen wir besser.QRoo hat geschrieben:Coffee and TV - Blur
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Bin immer noch am stöbern...Wishbone Ash damals
http://www.youtube.com/watch?v=hg6zqejXvqI ...und neueren Datums, leicht verändert
http://www.youtube.com/watch?v=MVUx4zxd7VA ...das waren noch Zeiten, nach einer Malt Whiskyprobe: Anlage voll auf, verdunkelt, Lichtorgel an...
http://www.youtube.com/watch?v=hg6zqejXvqI ...und neueren Datums, leicht verändert
http://www.youtube.com/watch?v=MVUx4zxd7VA ...das waren noch Zeiten, nach einer Malt Whiskyprobe: Anlage voll auf, verdunkelt, Lichtorgel an...
Für was trainier' ich bloss?
Tom Tiger hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Coffee and TV - BlurJetzt weiss ich endlich, was es mit Deinem Avatar auf sich hat
.
dumdidum
Out of timeapanasana hat geschrieben:Wenn man taub ist vielleicht...obwohl...ne!QRoo hat geschrieben:NOP, Muhsik guutapanasana hat geschrieben:Das Video ist super, über die Musik und die die sie machen schweigen wir besser.QRoo hat geschrieben:Coffee and TV - Blur
Eines der besten Lieder ever.
dumdidum
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
"Tommy, die hohle Nuss, betet. Und wenn er es nicht tut, sollte er schnellstens damit anfangen!"Fastforward hat geschrieben:So, paßt irgendwie zu diesem Samstag Vormittag hier in München......
Golden Brown - The Stranglers
rofl
Genialer Film mit diesem Song im Soundtrack.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
drullse hat geschrieben:"Tommy, die hohle Nuss, betet. Und wenn er es nicht tut, sollte er schnellstens damit anfangen!"Fastforward hat geschrieben:So, paßt irgendwie zu diesem Samstag Vormittag hier in München......
Golden Brown - The Stranglers
rofl
Genialer Film mit diesem Song im Soundtrack.
Bin am überlegen, ob ich ihn mir für heute Abend mal aus der Videothek hole. Alleine der Milch-Monolog
Der Wachmacher zum Sonntag vormittag: Bad Religion - New Dark Ages
Wenn es einen Song gibt, der die Truppe um Intelligenzbestie Greg Graffin charakterisiert dann der: Uptempo, die typischen Chöre und Graffins unverwechselbare Stimme. Ein absolutes Schmuckstück des Melodycore und ein weiterer Grund, sich lieber gleich das Original anzuhören als sich mit Kopien abzugeben. Bands wie No FX oder Lagwagon kommen vielleicht noch in Riechweite, der Rest wie The Offspring, Green Day und Konsorten kann eigentlich nicht mal ein lauwarmes Bier reichen (wenngleich kommerziell erfolgreicher).
"SING IT AGAIN, YEAH"
Wenn es einen Song gibt, der die Truppe um Intelligenzbestie Greg Graffin charakterisiert dann der: Uptempo, die typischen Chöre und Graffins unverwechselbare Stimme. Ein absolutes Schmuckstück des Melodycore und ein weiterer Grund, sich lieber gleich das Original anzuhören als sich mit Kopien abzugeben. Bands wie No FX oder Lagwagon kommen vielleicht noch in Riechweite, der Rest wie The Offspring, Green Day und Konsorten kann eigentlich nicht mal ein lauwarmes Bier reichen (wenngleich kommerziell erfolgreicher).
"SING IT AGAIN, YEAH"
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Das hab ich gestern mal wieder im Radio gehört, für das hab ich was übrig.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Ohja, das Album des Jahrzehnts damals!Realdedo hat geschrieben:Und das habe ich "damals" rauf und runter gehört
Sehr schön!
@Kaiser: dito - auch ein feiner Song. Ist Dir bekannt, dass der Sänger mittlerweile der Umweltminister von Australien ist?