Und das sagst du so einfach?!drullse hat geschrieben: KEINE TODESANZEIGEN LESEN!!!
Todesanzeigen ziehen mich an wie die Motten vom Licht.
Moderator: Moderator
Und das sagst du so einfach?!drullse hat geschrieben: KEINE TODESANZEIGEN LESEN!!!
Mannomann, Newbie! Du bist schon krass.Newbie hat geschrieben:herzlichen Glückwunsch Chris!!![]()
apropos Todesanzeigen - auf der "Todesstrecke", nur 1 km von mir zuhause, hats heute auch wieder jemanden erwischt
Ja, tue ich. Ich lese keine Zeitung mehr, weil mich die Meldungen nur noch aufregen.keko hat geschrieben:Und das sagst du so einfach?!drullse hat geschrieben: KEINE TODESANZEIGEN LESEN!!!![]()
Todesanzeigen ziehen mich an wie die Motten vom Licht.
Nix einfach.drullse hat geschrieben:Ja, tue ich. Ich lese keine Zeitung mehr, weil mich die Meldungen nur noch aufregen.keko hat geschrieben:Und das sagst du so einfach?!drullse hat geschrieben: KEINE TODESANZEIGEN LESEN!!!![]()
Todesanzeigen ziehen mich an wie die Motten vom Licht.
Geht ganz einfach!
Kann ich gut nachvollziehen, wenn ich eine Todesanzeige eines 60er Jahrgangs sehe, wird mir immer mulmig.keko hat geschrieben:Ich studiere sie jeden Morgen.pete-131313 hat geschrieben:Studierst du Todesanzeigen? Schneidest du dir die Schönste aus, damit deine auch ordentlich aussehen kann?keko hat geschrieben: Ich finde diesen Fred schlimmer als das tägliche Studieren der Todesanzeigen in der Zeitung.
Wenn ich einen 60er Jahrgang finde, ist der Tag praktisch gelaufen.
Wenn ich einen 50er Jahrgang finde, denk ich, die sind nicht mehr weit von mir entfernt und der Tag ist auch gelaufen.
Fazit:
Meistens ist der Tag gelaufen.
Endlich mal einer, der mich verstehtvb_man hat geschrieben: Kann ich gut nachvollziehen, wenn ich eine Todesanzeige eines 60er Jahrgangs sehe, wird mir immer mulmig.
Ich war mittlerweile auch schon auf einigen Beerdigungen meines Jahrgangs. Das ist schon schwierig.
Warum... warum müssen Menschen sterben? Warum Kinder? Warum...keko hat geschrieben:Endlich mal einer, der mich verstehtvb_man hat geschrieben: Kann ich gut nachvollziehen, wenn ich eine Todesanzeige eines 60er Jahrgangs sehe, wird mir immer mulmig.
Ich war mittlerweile auch schon auf einigen Beerdigungen meines Jahrgangs. Das ist schon schwierig.![]()
Mal was wirklich trauriges:
Letzte Woche ruft eine Bekannte aus der früheren Krabbelgruppe unserer Tochter an und sagt uns dass ihr 5-jähriger Sohn Sebastian Krebs hat. Kam scheinbar völlig aus heiterem Himmel.
Die Ärzte sagen, er hat noch 8 Wochen.
Das zieht voll rein....
Und dann gibt es immer noch Leute, die an den "lieben" Gott glauben.keko hat geschrieben:Endlich mal einer, der mich verstehtvb_man hat geschrieben: Kann ich gut nachvollziehen, wenn ich eine Todesanzeige eines 60er Jahrgangs sehe, wird mir immer mulmig.
Ich war mittlerweile auch schon auf einigen Beerdigungen meines Jahrgangs. Das ist schon schwierig.![]()
Mal was wirklich trauriges:
Letzte Woche ruft eine Bekannte aus der früheren Krabbelgruppe unserer Tochter an und sagt uns dass ihr 5-jähriger Sohn Sebastian Krebs hat. Kam scheinbar völlig aus heiterem Himmel.
Die Ärzte sagen, er hat noch 8 Wochen.
Das zieht voll rein....
Ja ist esdrullse hat geschrieben:Boah - das ist wirklich richtig hart...
So traurig das ist, man sollte daran denken, dass auch ein kurzes Leben ein schönes Leben sein kann, d.h. die Länge eines Lebens entscheidet ja nicht allein über seine Qualität. Für Eltern ist das Loslassen von den eigenen Kindern sicher immer der schwerste Moment, aber man kann Kindern weder das eigene Leben noch den eigenen Tod vorenthalten. In diesem Zusammenhang kann ich nur auf den polnischen Arzt und Schriftsteller Janusz Korzak verweisen.keko hat geschrieben:Ja ist esdrullse hat geschrieben:Boah - das ist wirklich richtig hart...![]()
Vor allem kenn ich den Knirps auch noch persönlich...
Scheinbar hatte er in den letzten Wochen öfters mal etwas Fieber und war oft Krank. Alle dachten aber an Erkältungen.
Dann Anfang des Jahres ist er zusammengeklappt und dann haben sie ihn ihm Krankenhaus untersucht.
Scheinbar ist dieser Krebs bei Kindern höchst selten. Hat sich schon überall im Körper ausgebreitet.
Vor ein paar Wochen erst sind sie in ihr eigenes Haus in Stuttgart eingezogen. Nix wert, diese ganze Materialistenscheisse.