Das ist allerdings etwas, auf das ich gar keinen Bock habe. Hab mir schon berichten lassen, dass man relativ oft mit den Jungs Kontakt hatKampa hat geschrieben:schön - dann werden wir uns wohl doch noch mal sehen in diesem JahrFastforward hat geschrieben:tacis hat geschrieben:Du startest beim Ostseeman?
![]()
Wenn nichts dazwischen kommt, you never even know........
Ich schick dir mal nen Karton mit Quallen, die setze dann im Schwimmbad aus und kannst schon mal üben, wie es sich anfühlt, durch die Glibberdinger durchzukraulen
Ostseeman 2008
Moderator: Moderator
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Ostseeman 2008
tacis hat geschrieben: Das ist allerdings etwas, auf das ich gar keinen Bock habe. Hab mir schon berichten lassen, dass man relativ oft mit den Jungs Kontakt hat
keine Sorge - die beißen nicht - Ich denk mal die Veranstalter werden vorher schon ein bisschen durchs Wasser pflügen und abschöpfen - aber wenn der Wind falsch steht und aus Westen bläst
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Wie, Kampa ist auch beim Ostseeman am Start? Das kann ja lustig werden.
Quallen sind mir egeal, solange es keine Feuerquallen sind. Tacis, lass es uns doch mal so ausdrücken: Die Viecher machen dich im Wasser schneller.
Quallen sind mir egeal, solange es keine Feuerquallen sind. Tacis, lass es uns doch mal so ausdrücken: Die Viecher machen dich im Wasser schneller.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
jo am Start werde ich vll. auch stehen - und Euch dann zuwinken - mal gucken, vll. bewerbe ich mich ja auch als Rettungsschwimmer bei der örtlichen DLRG. Wenn unser Tiroler dann Quallenpanik bekommt, setze ich ihm ein paar Krebse auf den Hintern - dann denkt er bestimmt nicht mehr als die kleinen Quallentierchen.Ulfila hat geschrieben:Wie, Kampa ist auch beim Ostseeman am Start? Das kann ja lustig werden.![]()
und wieso lustig
btw: hab heute Nacht übrigens nicht von Dir gesträumt
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Ja, aber den Vorteil haben dann ja alle...Ulfila hat geschrieben:Wie, Kampa ist auch beim Ostseeman am Start? Das kann ja lustig werden.![]()
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Kampa hat geschrieben:Wenn unser Tiroler dann Quallenpanik bekommt, setze ich ihm ein paar Krebse auf den Hintern - dann denkt er bestimmt nicht mehr als die kleinen Quallentierchen.
Hier bleibt mir nur ein Zitat aus einem Asterix-Comic: "Der Schmerz nimmt zu, aber die Angst bleibt aus!"
Btw, habe im Anschluß eine Woche Urlaub an der Ostsee geplant
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
sehr schön - es gibt da nämlich ein paar richtig schöne Ecken - und einen ganz besonderen Flecken - Du solltest nur gucken, dass Du nicht zeitgleich mit Kampftreter da auftauschst, denn wenn der da ist, gibt es immer sinnflutartige RegenfälleFastforward hat geschrieben:
Btw, habe im Anschluß eine Woche Urlaub an der Ostsee geplant.
- felix__w
- Hawaii Emu
Das scheint ein richtiges EMU-Treffen zu werden 
Felix
Wir fahren schone eine Woche vorher hoch und bleiben nachher noch eine in der Gegend (N-Deutschland, Süd-Dänemark). Sicher müssen wir ins Legoland.Fastforward hat geschrieben:Btw, habe im Anschluß eine Woche Urlaub an der Ostsee geplant.
Ich hatte in Australien scheinbar einmal eine Begegnung beim Schwimmen (ohne Neo). Es begann plötzlich zu jucken und dann hatte ich rote 'Striemen' am Rücken.Ulfila hat geschrieben:Quallen sind mir egeal, solange es keine Feuerquallen sind. Tacis, lass es uns doch mal so ausdrücken: Die Viecher machen dich im Wasser schneller.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
heult nicht so rum
Memmen schon im März rum
unfassbar , ich hab in diversen deutschen Schwimmbädern schon viel ekelerregendes gesehen und auch in die Hände bekommen 
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
http://www.ostseeman.de/ Startplätze sind weg !
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Der Ostseeman ist auch zu.......
Ich weiss nicht...ich bin immer wieder überrascht,wieviele Leute eine LD machen....
hm
iss da ne Seuche ausgebrochen...
Ich weiss nicht...ich bin immer wieder überrascht,wieviele Leute eine LD machen....
hm
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Kölle hat noch Plätzchen.........also hopp hopp :bravotaunusschnecke hat geschrieben:Der Ostseeman ist auch zu.......
hm![]()
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
kampftreter hat geschrieben:http://www.ostseeman.de/ Startplätze sind weg !
Dafür ist in Nizza einer frei geworden.
- felix__w
- Hawaii Emu
Hat jemand gute Tips für Familienferien im Norden (SH und Dänemark) mit zwei (wilden) Buben (knapp 5/7 Jahre). Wir sind mit dem Zelt unterwegs, werden aber ev auch mal auf einem Bauernhof übernachten
Wir gehen sicher ins Legoland und wollen auch etwas baden. Aber was gibt es noch?
Felix
Wir gehen sicher ins Legoland und wollen auch etwas baden. Aber was gibt es noch?
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu