Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Alles was wir schon immer wissen wollten.

Moderator: Moderator

Wie rasiert ihr euch?

Nass, wie ein richtiger Mann
31
72%
Trocken, wie ein Knabe
11
26%
Gar nicht, ich bevorzuge den Öko-Look
0
Keine Stimmen
Gar nicht, ich habe keinen Bartwuchs
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Beitrag von Friedrichvontelramund »

pioto hat geschrieben: Was meinst du, vb_man, könnten wir mit so einem Rezeptbuch gegen die "Feuchtgebiete" bestehen? Ich denke, wenn uns Fritz und FF mit ihrem Know-how noch etwas unter die Arme greifen, könnte es reichen.

Ich wäre mit so einem Plan vorsichtig. Da VB_man ja nun schwächelt, wissen wir nicht, wie es in diesem Machwerk des literarischen Durchfalls weitergeht. Am Ende fängt die Tante mit Ihrem Zeug auch noch das Kochen an, und kriegt uns wegen eines Plagiats dran :chris76
Bild
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Beitrag von QRoo »

drullse hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:nach 7 Monaten :censored.
:oops:

Damit?

Bild
:laugh:
naja so wild bin ich dann doch nicht bewachsen
dumdidum
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Beitrag von vb_man »

Gestern im Feuilleton der F.A.S:

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE6496 ... ntent.html

Schreiben die hier etwa über die nächste Literatur-Nobelpreisträgerin? Und ich lösche das Werk halbgehört von der Festplatte :chris76
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Beitrag von Friedrichvontelramund »

vb_man hat geschrieben:Gestern im Feuilleton der F.A.S:

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE6496 ... ntent.html

Schreiben die hier etwa über die nächste Literatur-Nobelpreisträgerin? Und ich lösche das Werk halbgehört von der Festplatte :chris76
Man muss nicht alles verstehen (wollen)...diese Kritik habe ich nur bis zur Hälfte geschafft. Die Kack-Badewanne von Beuss ist ja angeblich auch Kunst..... :chris76
Bild
Benutzeravatar
pioto
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3575
Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Beitrag von pioto »

friedrichvontelramund hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Gestern im Feuilleton der F.A.S:

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE6496 ... ntent.html

Schreiben die hier etwa über die nächste Literatur-Nobelpreisträgerin? Und ich lösche das Werk halbgehört von der Festplatte :chris76
Man muss nicht alles verstehen (wollen)...diese Kritik habe ich nur bis zur Hälfte geschafft. Die Kack-Badewanne von Beuss ist ja angeblich auch Kunst..... :chris76
100% Zustimmung, Fritz, bin auch nur bis knapp zur Hälfte gekommen. Was'n Scheiß.

Beuys ist ja nicht nur für die Badewanne bekannt, sondern auch für die Fettecke, in der 5 kg Butter verwurstet wurden, die dann aus Versehen von einer Putzfrau weggewienert wurden. Der Spaß hat das Land NRW damals 40.000 DM gekostet :D Ich finde das vom künstlerischen Anspruch in etwa mit den Torten von "Alles Nichts oder?!" vergleichbar, aber 'De gustibus non est disputandum' (und die Show von Balder/Sinnen fand ich seinerzeit ziemlich witzig).
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Beitrag von Friedrichvontelramund »

pioto hat geschrieben: Beuys ist ja nicht nur für die Badewanne bekannt, sondern auch für die Fettecke, in der 5 kg Butter verwurstet wurden, die dann aus Versehen von einer Putzfrau weggewienert wurden. Der Spaß hat das Land NRW damals 40.000 DM gekostet :D Ich finde das vom künstlerischen Anspruch in etwa mit den Torten von "Alles Nichts oder?!" vergleichbar, aber 'De gustibus non est disputandum' (und die Show von Balder/Sinnen fand ich seinerzeit ziemlich witzig).
Tutti Frutti nicht zu vergessen :daumen :lol:
Bild
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Beitrag von vb_man »

friedrichvontelramund hat geschrieben:
pioto hat geschrieben: Beuys ist ja nicht nur für die Badewanne bekannt, sondern auch für die Fettecke, in der 5 kg Butter verwurstet wurden, die dann aus Versehen von einer Putzfrau weggewienert wurden. Der Spaß hat das Land NRW damals 40.000 DM gekostet :D Ich finde das vom künstlerischen Anspruch in etwa mit den Torten von "Alles Nichts oder?!" vergleichbar, aber 'De gustibus non est disputandum' (und die Show von Balder/Sinnen fand ich seinerzeit ziemlich witzig).
Tutti Frutti nicht zu vergessen :daumen :lol:
Fritz, Du bist ein wahrer Kenner :daumen

Da fällt mir doch wieder die Anekdote von der Beuys Ausstellung im Ludwigshafener Hack Museum ein
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Beitrag von Friedrichvontelramund »

vb_man hat geschrieben: Da fällt mir doch wieder die Anekdote von der Beuys Ausstellung im Ludwigshafener Hack Museum ein
Wie irre ist das denn :lachen
Wenn ich so darüber nachdenke...Charlotte, Beuys, dann produzieren wir ja Spitzenkunst am Fliesband, oder? :smokin:
Unter dem Eindruck des bisher hier erlebten erkläre ich mich daher selber zum Kunstwerk, welches wiederum selbst Kunst produziert und den permanenten Wandel des Seins unter dem Eindruck der Ausbeutung der Angestelltenklasse im Allgemeinen und die Wesensveränderung des Ichs unter Weißbiereinfluss oder Most im Besonderen darstellt :chris76

Na dann.....
Bild
Benutzeravatar
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Beiträge: 8458
Registriert: 06 Aug 2006 12:50
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Beitrag von kaiseravb »

Weiß gar nicht, was vb hat, ich hab das Werk diese Woche mal gelesen ( :oops: ) und mich schepp gelacht. :lol:
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Beitrag von Friedrichvontelramund »

kaiseravb hat geschrieben:Weiß gar nicht, was vb hat, ich hab das Werk diese Woche mal gelesen ( :oops: ) und mich schepp gelacht. :lol:
Wie heißt es so schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht :censored
Bild
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Beitrag von QRoo »

Was nehmt ihr eigentlich für dannach? Habe die ganze Zeit Babypuder verwendet, was bis jetzt auch immer geholfen hat. Momentan reagiert meine Heut irgendwie brutal auf rasieren, vll wegen der beginnenden Allergie. Was nehmt ihr denn so, Öl?
dumdidum
Benutzeravatar
toursieger
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2210
Registriert: 24 Dez 2006 21:23

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Beitrag von toursieger »

QRoo hat geschrieben:Was nehmt ihr eigentlich für dannach? Habe die ganze Zeit Babypuder verwendet, was bis jetzt auch immer geholfen hat. Momentan reagiert meine Heut irgendwie brutal auf rasieren, vll wegen der beginnenden Allergie. Was nehmt ihr denn so, Öl?
Ignorant :keko
Ich habe hier extra mal irgendwo geschrieben das Babycreme in Verbindung mit Teebaumöl sehr hilfreich sein soll. :)
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Beitrag von vb_man »

toursieger hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Was nehmt ihr eigentlich für dannach? Habe die ganze Zeit Babypuder verwendet, was bis jetzt auch immer geholfen hat. Momentan reagiert meine Heut irgendwie brutal auf rasieren, vll wegen der beginnenden Allergie. Was nehmt ihr denn so, Öl?
Ignorant :keko
Ich habe hier extra mal irgendwo geschrieben das Babycreme in Verbindung mit Teebaumöl sehr hilfreich sein soll. :)
Du schmierst Dir Teebaumöl auf die Rosette? :D
Benutzeravatar
toursieger
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2210
Registriert: 24 Dez 2006 21:23

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Beitrag von toursieger »

vb_man hat geschrieben:
toursieger hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Was nehmt ihr eigentlich für dannach? Habe die ganze Zeit Babypuder verwendet, was bis jetzt auch immer geholfen hat. Momentan reagiert meine Heut irgendwie brutal auf rasieren, vll wegen der beginnenden Allergie. Was nehmt ihr denn so, Öl?
Ignorant :keko
Ich habe hier extra mal irgendwo geschrieben das Babycreme in Verbindung mit Teebaumöl sehr hilfreich sein soll. :)
Du schmierst Dir Teebaumöl auf die Rosette? :D
Ich bin so hart, auf mir können keine Haare wachsen. :blue
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Beitrag von drullse »

QRoo hat geschrieben:Was nehmt ihr eigentlich für dannach?
Nach'm Lesen oder nach'm rasieren?

:censored
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten