Man könnte fast von einem Tattoozwang sprechen. Eine bekannte (nein keine Einzelheiten für euch
*edit: Habe mal kurz ne Abstimmung hinzugefügt mit eine paar andere Auswahlmöglichkeiten die eigentlich dazu gehören.
Moderator: Moderator
Umfrage habe ich gemacht, Ohrlöcher (eines pro Ohr) gehört nicht zum Piercing dazu.Anja hat geschrieben:Mach ne Umfrage.
Gehören Ohrlöcher (also die ganz normalen im Ohrläppchen) zu Piercing?
Anja
Naja, wir sehen uns ja RothseeRealdedo hat geschrieben:Ich hab ein Tattoo seit ich 18 bin![]()
Ich bin allerdings seit längerem am Überlegen ob ich es überstechen lassen soll, da es leider bei weitem nicht so sauber und schön gestochen ist, wie es heutzutage möglich ist.
Bereut habe ich es nie und da es seit 18 Jahren "auf" mir ist, gehört es schlicht und einfach zu mir![]()
Pics gibts jetzt keine
Und gefallen sie dir immernoch? Oder berreust du es die gemacht zu haben?Rather-Lutz hat geschrieben:Hab noch 3 Tattoos aus meiner wilden Zeit, den schönen 80zigern....![]()
War da auch so ein kleiner Kampftreter.... :bravo
Also das Abzeichen von meinem alten Rockerclub möchte ich nicht missen.chris76 hat geschrieben: Und gefallen sie dir immernoch? Oder berreust du es die gemacht zu haben?
So, so, das Einhorn tätowiert. Hat das nicht wehgetan...?Rather-Lutz hat geschrieben:Mein Einhorn gefällt mir auch noch gut,...
chris76 hat geschrieben:Ist euch schon mal aufgefallen das fast jede dumme Nuß die da draussen rumrennt Tätowiert oder gepierced ist? Meistens beides, es gibt eine sehr große Tendenz dazu seinen Körper zu verändern, manchmal eher meistens, mit zweifelhaftem Ausgang. Ich werte das als Selbstverstümmelung, es wäre mir egal wenn es nicht so auffällig wäre. Leute die weder gepierced noch tättoowiert sind wie ich, gehören scheinbar schon zur Minderheit.
Man könnte fast von einem Tattoozwang sprechen. Eine bekannte (nein keine Einzelheiten für euch) steht auf tättoowierte und am besten glatze auf dem Kopf. Es ist ihr sogar wichtig. Heisst das jetzt das ich, weil ich meinen Körper nicht verziert (entstellt) habe, weniger interessant für andere bin? Wenn ich so richtig darüber nachdenke kotzt mich der Gedanke an.
![]()
*edit: Habe mal kurz ne Abstimmung hinzugefügt mit eine paar andere Auswahlmöglichkeiten die eigentlich dazu gehören.