Realdedo hat geschrieben:Entweder am Heuberg (siehe Google earth "heuberg,hilpoltstein") zelten oder in, um, bei Roth bei einem EMU im Garten?
Der Heuberg ist Luftlinie ca. 500m vom Start weg und dort gibt es zur Challenge immer eine Wiese die zum Zelten (mit Duschen und so) freigegeben ist. Ich denke mal beim Rothseetria ist das genauso!?
das lässt sich einrichten
sogar in der Wohnung wäre ein bissl Platz...
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Kampa hat geschrieben:wonach richtet sich denn die Startgruppeneinteilung????
weiß das jemand von Euch ??
nach der schwimmzeit.
bei frauen aber wurscht, starten als erstes, so dass sie von den darauffolgenden erschlagen werden können.
so schlimm??
na prima - dann gibbet auf der Radstrecke ein dauerhaftes Überrollen von hinten DAS liebe ich ja
@FFF: Du nu wieder - aber dann wären wir wohl in derselben Startgruppe. Find ich gut - Du könntest dann mit Masse für die nötige Wasserverdrängung sorgen und ich häng mich hinten rein
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:
@FFF: Du nu wieder - aber dann wären wir wohl in derselben Startgruppe. Find ich gut - Du könntest dann mit Masse für die nötige Wasserverdrängung sorgen und ich häng mich hinten rein
Kampa hat geschrieben:
Wie hinten rein hängen?
hmm ich weiß noch nicht - einer von denen hier wirds wohl werden - willste selber einen aussuchen
wenn Du schnell genug bist nehm ich das Waveboard mit
Fastforward hat geschrieben:
Noch zwei Anmerkungen, Schätzchen:
FastForward
nu sei ma nich so piengelich schließlich mein ich ja nicht fad fast forward
Kraft statt Masse
ach sooo nennt man das - na dann : "Ein Bier für die Kraft"!!!!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
laufsusi hat geschrieben:mich kann man streichen.
versuche grad meinen startplatz loszuwerden.
wasn passiert???
mit meiner jahresleistung von 2,3 km schwimmen brauch ich da nicht starten.
akkute ertrinkungsgefahr.
und laufen tu ich auch fast nix.
schnickschnak - ertrinken tut da keiner - geh vorher noch 6x schwimmen, dann paßt das schon und beim Laufen hast ja wohl soviel Grundlage, daste mit ein paar kurzen Reizen auch noch ne Menge machen kannst.
Watt meinste, watt ich für ein Arschflattern mit Blick aufn Kraichgau habe - bin gestern das erste Mal seit 6 Woche mehr als 10km gelaufen trotzdem zieh ich das durch - gemeldet ist gemeldet.
überlegs Dir noch mal