so genau möchte ich das glaub gar nicht von allen wissen.Fastforward hat geschrieben:Bigfoot hat geschrieben:Ok, welches männliche Emu macht die Umfrage, ob ihre "Sache" rasiert ist?
Ist doch klar, immer der, der so blöd fragt.
Ein echtes Männerthema, die Rasur!
Moderator: Moderator
Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
laufsusi hat geschrieben:so genau möchte ich das glaub gar nicht von allen wissen.Fastforward hat geschrieben:Bigfoot hat geschrieben:Ok, welches männliche Emu macht die Umfrage, ob ihre "Sache" rasiert ist?
Ist doch klar, immer der, der so blöd fragt.
nein ich auch nicht -- versuche auch gerade mit neuer Umfrage abzulenken
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Linus
- Klugscheiß Emu
Was ist denn jetzt mit meiner Ausgangsfrage, können ältere Männer dank rasierter Beine jüngere Frauen beeindrucken oder nicht? Müsst Ihr immer alles so unnötig verkomplizieren?
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
"jüngere" Frauen ist noch immer nicht definiert wordenLinus hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit meiner Ausgangsfrage, können ältere Männer dank rasierter Beine jüngere Frauen beeindrucken oder nicht? Müsst Ihr immer alles so unnötig verkomplizieren?
aber Frauen mit 35 sind damit jedenfalls nicht zu beeindrucken
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ich bin ja nu keine Frau, aber ich habe am Wochenende doch das ein oder andere muskulöse, rasierte, geölte, durchtrainierte und braungebrannte Bein eines Altherren-Fahrers gesehen. So als Mädel in der Altersklasse hätt ich gesagt: Lecker! 
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
kann ich dir leider auch nicht helfen. bin schon fast 40.Linus hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit meiner Ausgangsfrage, können ältere Männer dank rasierter Beine jüngere Frauen beeindrucken oder nicht? Müsst Ihr immer alles so unnötig verkomplizieren?
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Kampa hat geschrieben:"jüngere" Frauen ist noch immer nicht definiert wordenLinus hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit meiner Ausgangsfrage, können ältere Männer dank rasierter Beine jüngere Frauen beeindrucken oder nicht? Müsst Ihr immer alles so unnötig verkomplizieren?
Stimmt.
Die beeindruckt man mit ganz anderen Sachen.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
an was denkst Du dabei so??Fastforward hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:"jüngere" Frauen ist noch immer nicht definiert wordenLinus hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit meiner Ausgangsfrage, können ältere Männer dank rasierter Beine jüngere Frauen beeindrucken oder nicht? Müsst Ihr immer alles so unnötig verkomplizieren?
Stimmt.
Die beeindruckt man mit ganz anderen Sachen.
Korrigier das mal in "ICH bin damit nicht zu beeindrucken..."Kampa hat geschrieben:"jüngere" Frauen ist noch immer nicht definiert wordenLinus hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit meiner Ausgangsfrage, können ältere Männer dank rasierter Beine jüngere Frauen beeindrucken oder nicht? Müsst Ihr immer alles so unnötig verkomplizieren?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Also, unsere Schwimmerinnen (zwischen 16-25) sind einhellig der Meinung, rasiert und braun, unterstützt von knackigem Hintern und ordentlichem "Lunchpack".
Was gar nicht geht, ist das Radfahrerkostüm...
Was gar nicht geht, ist das Radfahrerkostüm...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ok - da ich ja eh ständig aus dem Raster falle...drullse hat geschrieben:Korrigier das mal in "ICH bin damit nicht zu beeindrucken..."Kampa hat geschrieben:"jüngere" Frauen ist noch immer nicht definiert wordenLinus hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit meiner Ausgangsfrage, können ältere Männer dank rasierter Beine jüngere Frauen beeindrucken oder nicht? Müsst Ihr immer alles so unnötig verkomplizieren?
also ICH empfinde rasierte Beinen als kein wesentliches Kriterium, mir ist es schlicht schnuppe - was aber wohl wieder bedeutet die Mehrzahl sieht das anders
und überhaupt - wenn das Lachen im Gesicht stimmt, wenn die Ausstrahlung da ist, sind doch vorhandene Haare, gefärbte Haare, gar keine Haare sowas von egal
kommt halt drauf an, was an man so vorhat.Kampa hat geschrieben: ok - da ich ja eh ständig aus dem Raster falle...
also ICH empfinde rasierte Beinen als kein wesentliches Kriterium, mir ist es schlicht schnuppe - was aber wohl wieder bedeutet die Mehrzahl sieht das anders![]()
und überhaupt - wenn das Lachen im Gesicht stimmt, wenn die Ausstrahlung da ist, sind doch vorhandene Haare, gefärbte Haare, gar keine Haare sowas von egal![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
laufsusi hat geschrieben: kommt halt drauf an, was an man so vorhat.![]()
ich glaub ich steh aufm Schlauch
Jawoll! Ich schau auch immer nur auf die inneren Werte!Kampa hat geschrieben:und überhaupt - wenn das Lachen im Gesicht stimmt, wenn die Ausstrahlung da ist, sind doch vorhandene Haare, gefärbte Haare, gar keine Haare sowas von egal
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:Jawoll! Ich schau auch immer nur auf die inneren Werte!Kampa hat geschrieben:und überhaupt - wenn das Lachen im Gesicht stimmt, wenn die Ausstrahlung da ist, sind doch vorhandene Haare, gefärbte Haare, gar keine Haare sowas von egal![]()
wer hat was von inneren Werten gesagt?? ich hab von nem attraktiven Lachen gesprochen, das ist schon noch was anderes - obwohl es in vielen Fällen mitteinander korreliert.
Aber Haare sind mir ziemlich egal - in meinem "männerschema" spielt das kaum eine Rolle - da kann einer ne Glatze haben oder lange Haare - grau sein oder blond oder schwarz - das ist mir persönlich ziemlich egal.