Naja, Mut hat auch der lahme Muck...Fastforward hat geschrieben:Ich bin mit von der Partie, Möglichkeit über "Last Registration". Auf M.
Kraichgau ´08
Moderator: Moderator
Re: Kraichgau ´08
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Fastforward hat geschrieben:Hab gerade mit Björn Steinmetz telefoniert und mich als Emu geoutet.
Ich bin mit von der Partie, Möglichkeit über "Last Registration". Auf M.
machst du auch für keko eine welle, damit er abends im fernsehen läuft??
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
FF, super, dass du auch kommst
Wie sieht's aus, ich hätte noch Platz im Auto für einen richtigen Kerl. Sollen wir zusammen hochfahren? Ich schulde dir ja auch noch ein paar Kröten von der Einkehr in den Biergarten, dann könnten wir das schön verrechnen und außerdem müsstest du dich nicht mit dem Giesinger Schnorrerpack rumschlagen
Wie sieht's aus, ich hätte noch Platz im Auto für einen richtigen Kerl. Sollen wir zusammen hochfahren? Ich schulde dir ja auch noch ein paar Kröten von der Einkehr in den Biergarten, dann könnten wir das schön verrechnen und außerdem müsstest du dich nicht mit dem Giesinger Schnorrerpack rumschlagen
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
schön, freu michFastforward hat geschrieben:Hab gerade mit Björn Steinmetz telefoniert und mich als Emu geoutet.
Ich bin mit von der Partie, Möglichkeit über "Last Registration". Auf M.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
also, ich würde dann auf dem wackerhof reservieren. wieviele stellplätze denn nun? realdedo hat ja schon.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
pioto hat geschrieben:FF, super, dass du auch kommst![]()
Hmmmm, das ist eine Variante, die mehr als eine Überlegung wert ist.
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Kampa hat geschrieben:schön, freu michFastforward hat geschrieben:Hab gerade mit Björn Steinmetz telefoniert und mich als Emu geoutet.
Ich bin mit von der Partie, Möglichkeit über "Last Registration". Auf M.![]()
Freu mich auch
Apropo schnorren, darf ich mich beim Schwimmen hinter deinem breiten Kreuz verstecken???
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Fastforward
Realdedo hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:schön, freu michFastforward hat geschrieben:Hab gerade mit Björn Steinmetz telefoniert und mich als Emu geoutet.
Ich bin mit von der Partie, Möglichkeit über "Last Registration". Auf M.![]()
Freu mich auch![]()
Apropo schnorren, darf ich mich beim Schwimmen hinter deinem breiten Kreuz verstecken???
Da hängt Kampa schon dran, aber dahinter ist sicher noch Platz.
Sonst noch jemand Bedarf? Sportfreundin?
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Kama und ich können beim Landgang ja durchtauschen 
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Realdedo hat geschrieben:Kama und ich können beim Landgang ja durchtauschen
@FFF: danke, lieb von Dir, aber ich hab keinen Bedarf mehr, gebe mein Platz gerne ab, wenn du mich dann allerdings beim Radeln eingeholt hast, darfste mal kurz am Berg ein bissl schieben
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
...hmmmm Kampa hat wohl Großes/Schnelles vorKampa hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Kama und ich können beim Landgang ja durchtauschen![]()
![]()
@FFF: danke, lieb von Dir, aber ich hab keinen Bedarf mehr, gebe mein Platz gerne ab, wenn du mich dann allerdings beim Radeln eingeholt hast, darfste mal kurz am Berg ein bissl schieben
Wie schnell willst du die 2Km denn runter reißen??
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Realdedo hat geschrieben:...hmmmm Kampa hat wohl Großes/Schnelles vorKampa hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Kama und ich können beim Landgang ja durchtauschen![]()
![]()
@FFF: danke, lieb von Dir, aber ich hab keinen Bedarf mehr, gebe mein Platz gerne ab, wenn du mich dann allerdings beim Radeln eingeholt hast, darfste mal kurz am Berg ein bissl schieben![]()
Wie schnell willst du die 2Km denn runter reißen??
Aber so richtig toll wär ne Zeit im 40min - in der Halle geht das, aber ob das auch draußen paßt - hmm ich hab da meine Zweifel
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Das geht
Mit dem (von dir ungeliebten Neo) doch eh. Sogar ich als wenig-schwimmer konnte mich leztes Jahr nach ca. 40 Min an Land schleppen. Aber heuer wirds schneller
Mit dem (von dir ungeliebten Neo) doch eh. Sogar ich als wenig-schwimmer konnte mich leztes Jahr nach ca. 40 Min an Land schleppen. Aber heuer wirds schneller
War noch nie in Kraichgau. Vll kann wer von den Erfahrenen was helfen: Kann man sich auf dem Zeltplatz mit dem Auto hin stellen ohne einen Platz anzumelden? Will mal versuchen im Auto zu pennen.
dumdidum
- Fastforward
QRoo hat geschrieben:War noch nie in Kraichgau. Vll kann wer von den Erfahrenen was helfen: Kann man sich auf dem Zeltplatz mit dem Auto hin stellen ohne einen Platz anzumelden? Will mal versuchen im Auto zu pennen.
Du mußt nicht im Auto schlafen. Sportfreundin läßt Dich sicher in ihrem Zelt nächtigen und rasiert Dir auch noch die Beine.
Mir hat sie das zumindest angeboten, warum sollte es bei Dir anders sein.