Sportfreundin hat geschrieben: ich kann nach wettkämpfen kein bier trinken. wegen der luft im bauch. das tut dann wieder weh. und grillwürste esse ich auch nicht. muss ich wieder hunger leiden nach dem wettkampf.
Wo ist das Problem? Dann gibts das Bier eben vor dem Wettkampf und die Grillwürste hinterher - geht doch
@pioto
mein lieber Freund, ich wünsche Dir schnelle Genesung weil ein DNS in Erding ...
Sportfreundin hat geschrieben: ich kann nach wettkämpfen kein bier trinken. wegen der luft im bauch. das tut dann wieder weh. und grillwürste esse ich auch nicht. muss ich wieder hunger leiden nach dem wettkampf.
Wo ist das Problem? Dann gibts das Bier eben vor dem Wettkampf und die Grillwürste hinterher - geht doch
@pioto
mein lieber Freund, ich wünsche Dir schnelle Genesung weil ein DNS in Erding ...
wenn ich vor dem wettkampf bier trinke, starte ich nicht mehr. da hab ich ja schon vorher luft im bauch.
und pommes:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
@pioto
Danke, alter Haudegen. Freut mich, dass du trotz aller sportlicher Rivalität noch aufmunternde Worte und eine gehörige Portion Fairness übrig hast Irgendwie muss und wird es gehen.
Das sind ja mal gute Nachrichten, dass es im Kraichgau Pommes zum Dessert gibt. Und hoffentlich gescheites Bier und keine alkfreie Weißbier-Plörre.
pete-131313 hat geschrieben:Zieht eigentlcih jemand seinen EMU5-Kittel an? Nicht dass ich dann der einzige wäre...
Leider nein, bin in meinem Sein als EMU noch nicht so weit aufgegangen oder angekommen, daß ich ein eigenes Gefieder hätte. Vielleicht bin ich ganz einfach auch noch nicht würdig.
Ich geh' dieses Jahr als Biene-Majas-Willi (nur halt gegen Ende der Strecke mit Sonnenbrand-Armen, Storchenstelzen und einer Bombe wie ein Glühwürmchen).
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!