Kraichgau ´08

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Re: Kraichgau ´08

Beitrag von keko »

taunusschnecke hat geschrieben:
nö!
doch!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

QRoo hat geschrieben: Na fürs schwimmen im Wasser :newwer
nein nein - ich meinte schon genau den Ort und die Zeit, also Wann und Wo du das Ding VOR dem Schwimmen über Deinen ansonsten unbekleideten Body streifst :smokin:
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

die münchner herrschaften treten wohl alle ganz in rot auf. :D die männer mit einteiler... :censored ich im zweiteiler. helm: selbstverständlich rosa. :smokin:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Kampa hat geschrieben:
nein nein - ich meinte schon genau den Ort und die Zeit, also Wann und Wo du das Ding VOR dem Schwimmen über Deinen ansonsten unbekleideten Body streifst :smokin:
:censored
dumdidum
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

keko hat geschrieben:
nö!
doch!
nenenenene :newwer
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Nachdem die "Ausziehen"-Rufe langsam aber sicher ins "Bild"-Zeitung und SuperIllu-Niveau abzugleiten drohen, hier mal wieder eine ernsthafte Frage: Wer von den EMUs ist eigentlich Favorit für die von einem Sponsor ausgelobte Bergwertung im Radteil?

Ich sehe FF in der Favoritenrolle :pray Andere Meinungen :lookaroun:
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

keko hat geschrieben:
nö!
doch!
nenenenene :newwer
Mann ey!! :hammer :hammer
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu

:dagegen ich bin eine Frau!

hassu das noch nich gesehen??? :chris76
Zuletzt geändert von Taunusschnecke am 05 Jun 2008 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
FränkieXXL
duathlon Emu

Beitrag von FränkieXXL »

QRoo hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
:censored
Darf ich Eure süßen Phantasien mal durch einen absolut autobiografischen Aspekt abkühlen? :laugh:
Könnt Ihr Euch noch erinnern, wie ich 2007 zum Emu-Küken wurde? :bigfoot
Ich helf' Euch auf die Sprünge: :bigfoot
Ich suchte am Dienstag oder Mittwoch nach dem Wettkampf im Kraichgau im Internet nach "Jucken" und "Kraichgau" und landete auf diesen Seiten in diversen Freds, in denen es um Eichenprozessionsspinner-Härchen-Pest und Entenfloh-Bisse ging. :blush :twisted: :blush
Ziemlich wiederliche Angelegenheit, ich hab' heute noch so ein diffuses Jucken, wenn ich nur dran denke...
:haha: Und da willst Du nackt herumspringen?? :daumen
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)

01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

pioto hat geschrieben:Nachdem die "Ausziehen"-Rufe langsam aber sicher ins "Bild"-Zeitung und SuperIllu-Niveau abzugleiten drohen, hier mal wieder eine ernsthafte Frage: Wer von den EMUs ist eigentlich Favorit für die von einem Sponsor ausgelobte Bergwertung im Radteil?

Ich sehe FF in der Favoritenrolle :pray Andere Meinungen :lookaroun:
also bei den emu-einzelstarterInnen tippe ich entweder auf kampa oder auf mich. :lookaroun: :newwer
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

FränkieXXL hat geschrieben: Darf ich Eure süßen Phantasien mal durch einen absolut autobiografischen Aspekt abkühlen? :laugh:
Könnt Ihr Euch noch erinnern, wie ich 2007 zum Emu-Küken wurde? :bigfoot
Ich helf' Euch auf die Sprünge: :bigfoot
Ich suchte am Dienstag oder Mittwoch nach dem Wettkampf im Kraichgau im Internet nach "Jucken" und "Kraichgau" und landete auf diesen Seiten in diversen Freds, in denen es um Eichenprozessionsspinner-Härchen-Pest und Entenfloh-Bisse ging. :blush :twisted: :blush
Ziemlich wiederliche Angelegenheit, ich hab' heute noch so ein diffuses Jucken, wenn ich nur dran denke...
:haha: Und da willst Du nackt herumspringen?? :daumen
ich erinnere mich dunkel... :eins is ja furchtbar! :oops: aber ich wohne ja jetzt in giesing und bin gegen solche dinge immun. :smokin:
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

FränkieXXL hat geschrieben:Darf ich Eure süßen Phantasien mal durch einen absolut autobiografischen Aspekt abkühlen? :laugh:
NEIN

mann :hammer :hammer endlich mal ein klitzekleines bisschen Erotik zum Nachtisch - und dann kommst DUUU dazwischen gehüpft --
ich glaubs nicht :roll: :roll:

und Qroo braucht sich über die Flöhe keine Sorgen zu machen. Ich werde sie mit einem Bann belegen, so dass sie alle nur an DEINEM Hintern kleben werden - so :hammer :hammer
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu

Kampa hat geschrieben:
FränkieXXL hat geschrieben:Darf ich Eure süßen Phantasien mal durch einen absolut autobiografischen Aspekt abkühlen? :laugh:
NEIN

mann :hammer :hammer endlich mal ein klitzekleines bisschen Erotik zum Nachtisch - und dann kommst DUUU dazwischen gehüpft --

und Qroo braucht sich über die Flöhe keine Sorgen zu machen. Ich werde sie mit einem Bann belegen, so dass sie alle nur an DEINEM Hintern kleben werden - so :hammer :hammer
:lachen :lachen :laugh: :lachen :lachen :laugh:
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Kampa hat geschrieben:
NEIN

Du findest Qroo in seiner Gummisau erotisch :???: :blush :hammer :smokin: :chris76
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Kampa hat geschrieben:mann :hammer :hammer endlich mal ein klitzekleines bisschen Erotik zum Nachtisch - und dann kommst DUUU dazwischen gehüpft --
Sie froh, dass du überhaupt noch Erotik hattest. Du gehst doch auch schon stramm auf das Ende zu (>=40), oder?
Antworten