Ja ich war das Seebeben...ne was ich so alles kann
Rothsee 29.06.2008
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Re: Rothsee 29.06.2008
ohhh ha wir waren ein Mannschaft
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
MadameTussaud hat geschrieben:ok ez isses raus... sag mal wo hast du die über 150km wasser hin trainiert?thilo69 hat geschrieben:
@m.t.: OK, jetzt ist es raus!
wie sah dein training aus?
@alle wer braucht nen plan bis roth?
ich dachte mir jetzt - ich geh so viel wie möglich ins Wasser
und damit fang ich genau jetzt an
bis nachher
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
kannste auch in der Badewanne pupsen? Gibt auch tolle Seebebentaunusschnecke hat geschrieben:ohhh ha wir waren ein Mannschaft![]()
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
vb_man hat geschrieben:kannste auch in der Badewanne pupsen? Gibt auch tolle Seebebentaunusschnecke hat geschrieben:ohhh ha wir waren ein Mannschaft![]()
Warum sollte ich das nicht können?
ich dachte immer, Damen machen so was nichttaunusschnecke hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:kannste auch in der Badewanne pupsen? Gibt auch tolle Seebebentaunusschnecke hat geschrieben:ohhh ha wir waren ein Mannschaft![]()
Warum sollte ich das nicht können?
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
soll ich's editieren, bevor es der Falsche liest? Nicht daß da jetzt Welten einstürzentaunusschnecke hat geschrieben:Im Grunde meines Herzens bin ich auch nur ein Mann....
-
Alter Schwede
- MD Emu
vb_man hat geschrieben:soll ich's editieren, bevor es der Falsche liest? Nicht daß da jetzt Welten einstürzentaunusschnecke hat geschrieben:Im Grunde meines Herzens bin ich auch nur ein Mann....
Warum? Weil ich`s kann...!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
keine Angst, Dedo kennt den Spruch und auch: wie er entstanden ist...vb_man hat geschrieben:soll ich's editieren, bevor es der Falsche liest? Nicht daß da jetzt Welten einstürzentaunusschnecke hat geschrieben:Im Grunde meines Herzens bin ich auch nur ein Mann....
Also! Ähm! Naja! Es war sehr schön!MadameTussaud hat geschrieben: ok ez isses raus... sag mal wo hast du die über 150km wasser hin trainiert?
wie sah dein training aus?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Ich hab so einen ganz billigen Shorty, kannst Du ausleihen wenn Du magst. Ich brauch das Ding erst nächstes Frühjahr wieder. Schneller bin ich damit eh nicht als ohne, aber letztes Jahr wäre ich ohne erfroren.Kampa hat geschrieben: btw: hat jemand von Euch nen Neo ohne Arm oder nen Shorty für den QCR - ich bin gestern fast in dem Ding erstickt
Ich glaube ja auch nicht, daß man mit so einem Shorty schneller schwimmen kann, aber guck doch mal bei TchiboBlueSteel hat geschrieben:Ich hab so einen ganz billigen Shorty, kannst Du ausleihen wenn Du magst. Ich brauch das Ding erst nächstes Frühjahr wieder. Schneller bin ich damit eh nicht als ohne, aber letztes Jahr wäre ich ohne erfroren.Kampa hat geschrieben: btw: hat jemand von Euch nen Neo ohne Arm oder nen Shorty für den QCR - ich bin gestern fast in dem Ding erstickt
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Der Elch hat geschrieben:Ich glaube ja auch nicht, daß man mit so einem Shorty schneller schwimmen kann, aber guck doch mal bei TchiboBlueSteel hat geschrieben:Ich hab so einen ganz billigen Shorty, kannst Du ausleihen wenn Du magst. Ich brauch das Ding erst nächstes Frühjahr wieder. Schneller bin ich damit eh nicht als ohne, aber letztes Jahr wäre ich ohne erfroren.Kampa hat geschrieben: btw: hat jemand von Euch nen Neo ohne Arm oder nen Shorty für den QCR - ich bin gestern fast in dem Ding erstickt
ähhh jaaaa
nee ich glaub ich bleib doch bei meinem Gummilappen
@ bluesteel: danke für Dein angebot
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Der entspricht bestimmt nicht den WettkampfvorschriftenDer Elch hat geschrieben:[Ich glaube ja auch nicht, daß man mit so einem Shorty schneller schwimmen kann, aber guck doch mal bei Tchibo
Meiner ist vom Lidl und hat fast das 4 fache gekostet
-
Alter Schwede
- MD Emu
Boah!BlueSteel hat geschrieben:Der entspricht bestimmt nicht den WettkampfvorschriftenDer Elch hat geschrieben:[Ich glaube ja auch nicht, daß man mit so einem Shorty schneller schwimmen kann, aber guck doch mal bei Tchibo![]()
Meiner ist vom Lidl und hat fast das 4 fache gekostet
Mußt DU Kohle ham...
Warum? Weil ich`s kann...!