Habe aber alle richtig beantwortet
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 53,00.html
Moderator: Moderator
Wenn ich mir da deine Überschrift angucke, tsetse......Nils hat geschrieben:Habe aber alle richtig beantwortet![]()
Test bestanden, darfst bleiben ...Der Elch hat geschrieben:Wenn ich mir da deine Überschrift angucke, tsetse......Nils hat geschrieben:Habe aber alle richtig beantwortet![]()
![]()

Ja, der ist banal.friedrichvontelramund hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich finde Test banal....aber ich befürchte, dass viele ohne Migrationshintergrund den auch nicht schaffen
dann könnte man gleichzeitig beschließen, dumme deutsche auszubürgern.Anja hat geschrieben: Sollen also nur noch Intelligente eingebürgert werden?
Anja
Würde ins Schema passen.Sportfreundin hat geschrieben:dann könnte man gleichzeitig beschließen, dumme deutsche auszubürgern.Anja hat geschrieben: Sollen also nur noch Intelligente eingebürgert werden?
Anja
Sportfreundin hat geschrieben:dann könnte man gleichzeitig beschließen, dumme deutsche auszubürgern.Anja hat geschrieben: Sollen also nur noch Intelligente eingebürgert werden?
Anja
nur die ohne abi eben.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:dann könnte man gleichzeitig beschließen, dumme deutsche auszubürgern.Anja hat geschrieben: Sollen also nur noch Intelligente eingebürgert werden?
Anja
Wie meinen![]()
![]()
![]()
![]()
?
![]()
Du hast 1949 selbst miterlebt?Anja hat geschrieben:Jugendlicher: "Scheiße, was war 1949???" Ende des zweiten Weltkriegs oder Mauerbau?
Ich: "Nix von beidem. - Gab´s sonst keine Alternative?"
...
Mir wurde mal wieder bewußt, daß man natürlich Geschichte, die man selbst miterlebt hat eher weiß und auch die Strukturen eher kennt, die man nicht nur aus Büchern lernt, sondern selbst über Jahre und Jahrzehnte erfahren hat.
Gefühlt heute schon 1848.Matthias hat geschrieben:Du hast 1949 selbst miterlebt?Anja hat geschrieben:Jugendlicher: "Scheiße, was war 1949???" Ende des zweiten Weltkriegs oder Mauerbau?
Ich: "Nix von beidem. - Gab´s sonst keine Alternative?"
...
Mir wurde mal wieder bewußt, daß man natürlich Geschichte, die man selbst miterlebt hat eher weiß und auch die Strukturen eher kennt, die man nicht nur aus Büchern lernt, sondern selbst über Jahre und Jahrzehnte erfahren hat.