Georgie vs. Tony
Moderator: Moderator
Georgie vs. Tony
Irgendwie vertragen sich unsere beiden Rammler nicht mehr. Tony hat die Eier ab bekommen und mußte 6Wo. von den anderen getrennt werden. Jetzt fetzt er sich jedesmal wenn wir sie zusammen setzen mit dem anderen Rammler.
Was tun? Kennt sich da wer aus? Habe gelesen das man sie eng zusammen einer Stresssituation aussetzen soll. Finde das irgendwie heftig da die Viecher ja eigentlich empfindlich auf Stress reagieren.
Axo, bevor wieder wer ne gute Idee hat, zwei Lösungen kommen für uns nicht in Frage:
- Pfanne
- einen abgeben
Was tun? Kennt sich da wer aus? Habe gelesen das man sie eng zusammen einer Stresssituation aussetzen soll. Finde das irgendwie heftig da die Viecher ja eigentlich empfindlich auf Stress reagieren.
Axo, bevor wieder wer ne gute Idee hat, zwei Lösungen kommen für uns nicht in Frage:
- Pfanne
- einen abgeben
dumdidum
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Georgie vs. Tony
Schmortopf?QRoo hat geschrieben: Axo, bevor wieder wer ne gute Idee hat, zwei Lösungen kommen für uns nicht in Frage:
- Pfanne
friedrichvontelramund hat geschrieben:Schmortopf?QRoo hat geschrieben: Axo, bevor wieder wer ne gute Idee hat, zwei Lösungen kommen für uns nicht in Frage:
- Pfanne![]()
Hätte da ein wunderbares Rezept aus Frankreich.....
dumdidum
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Ich glaub bei Katzen schmiert man beide mit Bier ein, dann stinken beide gleich ekelhaft und sie bilden irritiert eine Leidensgemeinschaft.
vll. klappt das ja auch bei Euren Hoppels
Das mit der Streßsituation stimmt nur bedingt. Wir hatte mal zwei Kater in der WG, die haßten sich wie die Pest. Wenn aber der Hund kam, standen die beiden nebeneinander wie ein Mann -...der arme Köter tat mir dann echt immer leid...
aber kaum, dass die "Gefahr" gebannt war gings untereinander weiter - Männer halt

vll. klappt das ja auch bei Euren Hoppels
Das mit der Streßsituation stimmt nur bedingt. Wir hatte mal zwei Kater in der WG, die haßten sich wie die Pest. Wenn aber der Hund kam, standen die beiden nebeneinander wie ein Mann -...der arme Köter tat mir dann echt immer leid...
aber kaum, dass die "Gefahr" gebannt war gings untereinander weiter - Männer halt
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Das erinnert mich irgendwie hieran http://www.myvideo.de/watch/1234219/Pau ... n_duensten
@Kampa: Das Bier muss in den Napf
@Kampa: Das Bier muss in den Napf
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
also ich kann "Ihn" da verstehen...wenn mir einer an die Perlen gehen würde....
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Da wird man dann hierzu http://www.dataloo.de/date/2007/04/17/kampftreter hat geschrieben:also ich kann "Ihn" da verstehen...wenn mir einer an die Perlen gehen würde....
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
a popo....perlen...einen hätte ich da noch http://de.youtube.com/watch?v=Bj4asYhT1 ... re=related
schönen tach noch ich muss jetzt radeln
schönen tach noch ich muss jetzt radeln
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
laufsusi hat geschrieben:aber warum steht das ganze in gesindheit und ernährung???
![]()
![]()
das hat ich auch noch nicht gesehen - aber Ernährung paßt doch - wir müssen QRoo nur noch von dem feinen Geschmack überzeugen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Der hat auch keine Perlen mehrtaunusschnecke hat geschrieben:ach was, er muss Georgie auch die Perlen rauben...dann ist Ruhe...
dumdidum
Bei uns in der Familie hat nur der Boss Perlenkampftreter hat geschrieben:also ich kann "Ihn" da verstehen...wenn mir einer an die Perlen gehen würde....
dumdidum
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
ja dann...weiß ich auch nicht mehr wassu machen sollst...
Keko darf hier doch auch über seine Meerschweine schreiben. Außerdem fand ich es bei WK Planung ungünstiglaufsusi hat geschrieben:aber warum steht das ganze in gesindheit und ernährung???
![]()
![]()
dumdidum