ich meinte eher die aus wolfenbüttel.pioto hat geschrieben:Vor allem die Cuxhavener, gellSportfreundin hat geschrieben:die leute aus niedersachsen meinen immer, sie würden direkt an der küste wohnen. dabei waren sie genau so weit davon entfernt wie ich früher.Kampa hat geschrieben: aber sach mal DAS ist für die der Hohe Norden![]()
![]()
Wieso tauchen die immer so tief?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Wieso tauchen die immer so tief?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Clausthal-Zellerfeld gehört glaube ich auch noch zu Niedersachsen....Sportfreundin hat geschrieben:ich meinte eher die aus wolfenbüttel.pioto hat geschrieben: Vor allem die Cuxhavener, gell![]()
Die Jungs hatten zu den Landesmeisterschaften nach Cuxhaven eine Anreise von über 500km ! Die armen Hunde...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
na klar gehört das dazu. der harz is ja das höchste im norden.la_gune hat geschrieben:Clausthal-Zellerfeld gehört glaube ich auch noch zu Niedersachsen....Sportfreundin hat geschrieben:ich meinte eher die aus wolfenbüttel.pioto hat geschrieben: Vor allem die Cuxhavener, gell![]()
![]()
Die Jungs hatten zu den Landesmeisterschaften nach Cuxhaven eine Anreise von über 500km ! Die armen Hunde...
so gesehen: ihr dürft mich fischkopp nennen!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Harz hin oder her, du bist aus der SBZ und NICHT aus Niedersachsen.Sportfreundin hat geschrieben:na klar gehört das dazu. der harz is ja das höchste im norden.![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
aber ausm harz. da der harz das höchste am norden ist, ist der umkehrschluss: ich bin aus dem norden. nicht aus dem hohen, aber aus dem höchsten.pioto hat geschrieben:Harz hin oder her, du bist aus der SBZ und NICHT aus Niedersachsen.Sportfreundin hat geschrieben:na klar gehört das dazu. der harz is ja das höchste im norden.![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Nein!Sportfreundin hat geschrieben: na klar gehört das dazu. der harz is ja das höchste im norden.![]()
definitv nicht!!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Stimmt. Wenn schon, dann Fischköppin!Sportfreundin hat geschrieben:Nein!Kampa hat geschrieben:so gesehen: ihr dürft mich fischkopp nennen!
definitv nicht!!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Nein, wenn schon dann FischköppIn.drullse hat geschrieben:Stimmt. Wenn schon, dann Fischköppin!Sportfreundin hat geschrieben:Nein!Kampa hat geschrieben:so gesehen: ihr dürft mich fischkopp nennen!
definitv nicht!!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Oh ne, ich profitier jedesmal davon, dass ich nicht ertrinkela_gune hat geschrieben:Blöd halt, daß beim Tri das Schwimmen eigentlich am wenigsten "zählt".
Wenn Du auf ner OD-MD bis zu 10 min rausschwimmst (was locker geht), dann müssen die anderen schon richtig Gas geben... mit passablen Leistungen auf dem Rad und beim Laufen kommste immer noch ganz weit vorne raus. Auf ner LD ists dann wieder anders, aber trotzdem jede Sekunde zählt
Bestenfalls "Harzer Roller"drullse hat geschrieben:Stimmt. Wenn schon, dann Fischköppin!Sportfreundin hat geschrieben:Nein!Kampa hat geschrieben:so gesehen: ihr dürft mich fischkopp nennen!
definitv nicht!!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Besser als "Handkäs mit Musik".vb_man hat geschrieben:
Bestenfalls "Harzer Roller"
Lieber einen ordentlichen Handkäs als diese bayerische Käsemüllverwertung, aka OabatzterSportfreundin hat geschrieben:Besser als "Handkäs mit Musik".vb_man hat geschrieben:
Bestenfalls "Harzer Roller"![]()
Der heißt Obatzter !!!vb_man hat geschrieben:Lieber einen ordentlichen Handkäs als diese bayerische Käsemüllverwertung, aka OabatzterSportfreundin hat geschrieben:Besser als "Handkäs mit Musik".vb_man hat geschrieben:
Bestenfalls "Harzer Roller"![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
vb_man hat geschrieben: Lieber einen ordentlichen Handkäs als diese bayerische Käsemüllverwertung, aka Oabatzter
- holger
- running Emu
Das Wendland mag ja zu den Zeiten, da Deutschland an der Elbe/bei Hamburg endete, im "Hohen Norden" gelegen haben. Aber seitdem Deutschland nach Norden gewachsen ist, gewiss nicht mehr.Kampa hat geschrieben: aber sach mal DAS ist für Dich der Hohe Norden![]()
(Ex)- Bewohner der "Flachland-Alpen" als Fischkopp bzw. Fischköppin zu bezeichnen??Sportfreundin hat geschrieben: der harz is ja das höchste im norden.![]()
Das passt nun ÜBERHAUPT nicht!
Den Titel haben sich andere Forummitglieder redlich "verdient".