heute mal richtig laufen gewesen.
um 6 uhr 00:30
abends erst 14,2 km in 1:14, mit paar schnelleren abschnitten und hügeln und viel reden.
danach noch 00:28, 5 km auslaufen.
Gestern mit meiner Frau die erste Rennrad-Runde gedreht. Habe ihr zum Hochzeitstag (Anfang August) ein RR geschenkt und ihr hat es gestern sichtlich Spaß gemacht damit rumzudüsen. Auch mit den Klicks hatte sie keine Probleme. Sind insgesamt 40km mit einem 25er Schnitt gefahren. Danach hat sie gleich ihr Eltern angerufen und ihnen davon erzählt.
Sowas macht mich einfach glücklich...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:Gestern mit meiner Frau die erste Rennrad-Runde gedreht. Habe ihr zum Hochzeitstag (Anfang August) ein RR geschenkt und ihr hat es gestern sichtlich Spaß gemacht damit rumzudüsen. Auch mit den Klicks hatte sie keine Probleme. Sind insgesamt 40km mit einem 25er Schnitt gefahren. Danach hat sie gleich ihr Eltern angerufen und ihnen davon erzählt.
la_gune hat geschrieben:Gestern mit meiner Frau die erste Rennrad-Runde gedreht. Habe ihr zum Hochzeitstag (Anfang August) ein RR geschenkt und ihr hat es gestern sichtlich Spaß gemacht damit rumzudüsen. Auch mit den Klicks hatte sie keine Probleme. Sind insgesamt 40km mit einem 25er Schnitt gefahren. Danach hat sie gleich ihr Eltern angerufen und ihnen davon erzählt.
Sowas macht mich einfach glücklich...
Waren viel Höhenmeter dabei?
Ja, ich schätze ungefähr 10...
Hey, das war ihre erste RR Runde!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Also ich freu mich schon. Vor Weihnachten 09 wirds aber wohl nicht im Laden stehen.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik