nicht aus giesing. nichts schlimmes.Fastforward hat geschrieben:
Ötzi 08
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Ötzi 08
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Sportfreundin hat geschrieben:nicht aus giesing. nichts schlimmes.Fastforward hat geschrieben:bisschen langsam vielleicht beim laufen.
![]()
la_gune?
Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:nicht aus giesing. nichts schlimmes.Fastforward hat geschrieben:bisschen langsam vielleicht beim laufen.
![]()
la_gune?
Die wollen zwar die 80km in 2h fahren, aber wenn ich den Anschluß halten kann komm ich hin, ja...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
la_gune hat geschrieben: Die wollen zwar die 80km in 2h fahren, aber wenn ich den Anschluß halten kann komm ich hin, ja...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
la_gune hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben: nicht aus giesing. nichts schlimmes.bisschen langsam vielleicht beim laufen.
![]()
la_gune?![]()
Die wollen zwar die 80km in 2h fahren, aber wenn ich den Anschluß halten kann komm ich hin, ja...
Das wär ja mal ganz was neues!
Bist Du Dir sicher, daß Du Dir mich antun willst?
Tja, DAS Risiko gehe ich ein.Fastforward hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wär ja mal ganz was neues!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist Du Dir sicher, daß Du Dir mich antun willst?
Immerhin war ich so vorsichtig und habe mich nicht für den Tri angemeldet, sonst wärst Du wahrscheinlich noch eine extra Runde gelaufen um mich ins Ziel zu prügeln...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- Fastforward
la_gune hat geschrieben:Tja, DAS Risiko gehe ich ein.Fastforward hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wär ja mal ganz was neues!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist Du Dir sicher, daß Du Dir mich antun willst?![]()
Immerhin war ich so vorsichtig und habe mich nicht für den Tri angemeldet, sonst wärst Du wahrscheinlich noch eine extra Runde gelaufen um mich ins Ziel zu prügeln...
Drei.
also so wie es jetzt ausschaut fährt ein auto mit zwei leuten von roth nach sölden und sonst aus der gegen um N nix (zumindest wurde es mir am telefon so erzählt)
bei mir passt pioto leider nicht mehr rein (auto zu klein für drei leute mit rädern, radträger leider nicht vorhanden)
ich komme gegen 3 in sölden an, gehe zur pension und danach irgendwann zur startnummernausgabe.
roihesse kommt irgendwann (?) zur pension und zur startnummernausgabe.
bei mir passt pioto leider nicht mehr rein (auto zu klein für drei leute mit rädern, radträger leider nicht vorhanden)
ich komme gegen 3 in sölden an, gehe zur pension und danach irgendwann zur startnummernausgabe.
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
auch nicht gegen ihn.
ScuBac hat geschrieben:also so wie es jetzt ausschaut fährt ein auto mit zwei leuten von roth nach sölden und sonst aus der gegen um N nix (zumindest wurde es mir am telefon so erzählt)
fahre werde ich in jedem fall auch.
sorry, dann wurde es mir falsch übermitteltlaufsusi hat geschrieben:ScuBac hat geschrieben:also so wie es jetzt ausschaut fährt ein auto mit zwei leuten von roth nach sölden und sonst aus der gegen um N nix (zumindest wurde es mir am telefon so erzählt)
roihesse kommt irgendwann (?) zur pension und zur startnummernausgabe.![]()
fahre werde ich in jedem fall auch.
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
auch nicht gegen ihn.
Ötzi war wieder ein nettes Event. Habe genau 1 Minute länger gebraucht als letztes Jahr. Ich frage mich immer noch wie ich da letztes Jahr mit 39/25 hochgekommen bin, wo ich es dieses Jahr mit 39/30 kaum geschafft habe. Nächste Anschaffung wird eine Dreifachkurbel sein 
Genau wie letztes Jahr frage ich mich wie Zeiten unter 10h möglich sein sollen. Und dass der Sieger 7h braucht und ambitionierte Hobbyfahrer 8h...es übersteigt meine Vorstellungskraft.
Jedenfalls tolle Leistung aller EMUs :bravo , alle sind durchgekommen und gestern gab's doch eine ganze Menge DNFs. Drei Stürze bzw. Sturzfolgen habe ich gesehen, 1x mit Rettungshubschrauber. Manche Jungs haben ein Rad ab. Im Ziel hat mir einer seinen Tacho mit vmax von 115 km gezeigt. Völlig abgedreht. Ich wurde im Kühtai bei Tempo 90 von einem überholt, dass ich dachte, ich stehe. Absolute Kamikaze.
Rhoihesse habe ich leider gar nicht gesehen, dachte dass er wie üblich nicht auftaucht
Lebkuchen hat noch einen Test über die Belastbarkeit seines Materials an einer Steinwand in einer Spitzkehre durchgeführt. Zum Glück ist ihm nichts ernsthaftes passiert, aber das Rad und seine Klamotten haben etwas Schaden genommen. Er berichtet sicher noch selbst davon.
Da ich erst "kurzfristig" entscheiden konnte, ob ich zum Mitfahren fit genug bin (wg. Erkältung) bin ich um 2 Uhr aufgestanden und um 2.40 Uhr abgefahren. War um 5.30 Uhr in Sölden, da war absolut niemand bei der Startnummernsausgabe. Auf der Rückfahrt wollte ich beim McDonalds in Garmisch einkehren, der lag aber nicht am Weg und so bin ich durchgefahren. Musste mit offenen Fenster fahren, um nicht einzunicken. Eigentlich unverantwortlich sowas

Genau wie letztes Jahr frage ich mich wie Zeiten unter 10h möglich sein sollen. Und dass der Sieger 7h braucht und ambitionierte Hobbyfahrer 8h...es übersteigt meine Vorstellungskraft.
Jedenfalls tolle Leistung aller EMUs :bravo , alle sind durchgekommen und gestern gab's doch eine ganze Menge DNFs. Drei Stürze bzw. Sturzfolgen habe ich gesehen, 1x mit Rettungshubschrauber. Manche Jungs haben ein Rad ab. Im Ziel hat mir einer seinen Tacho mit vmax von 115 km gezeigt. Völlig abgedreht. Ich wurde im Kühtai bei Tempo 90 von einem überholt, dass ich dachte, ich stehe. Absolute Kamikaze.
Rhoihesse habe ich leider gar nicht gesehen, dachte dass er wie üblich nicht auftaucht
Da ich erst "kurzfristig" entscheiden konnte, ob ich zum Mitfahren fit genug bin (wg. Erkältung) bin ich um 2 Uhr aufgestanden und um 2.40 Uhr abgefahren. War um 5.30 Uhr in Sölden, da war absolut niemand bei der Startnummernsausgabe. Auf der Rückfahrt wollte ich beim McDonalds in Garmisch einkehren, der lag aber nicht am Weg und so bin ich durchgefahren. Musste mit offenen Fenster fahren, um nicht einzunicken. Eigentlich unverantwortlich sowas
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Hallo Großer,
Eisulle und ich haben uns gestern tatsächlich etwas Sorgen gemacht: wenig Schlaf, Anfahrt, 12 Stunden auf dem Rad und dann zurück. Du spinnst!
Aber bist wirklich ein Held. Genau wie alle anderen auch. 
Eisulle und ich haben uns gestern tatsächlich etwas Sorgen gemacht: wenig Schlaf, Anfahrt, 12 Stunden auf dem Rad und dann zurück. Du spinnst!
3-Fach
Willst Du Dich auch in die Liste der 3Fach Uschis einreihen? Fährst Du dann nächstes Jahr mit Röckchen
Tolle Leistung ihr Würste.
Willst Du Dich auch in die Liste der 3Fach Uschis einreihen? Fährst Du dann nächstes Jahr mit Röckchen
dumdidum
Wer weiß. Dann müsste ich nur noch etwas an der Hautfarbe feilenQRoo hat geschrieben:3-Fach![]()
![]()
Übrigens, Herr Qroo: in deinem Bericht vom letzten Jahr stand was drin, dass 9h machbar sein müssten
Und noch zwei Infos: letztes Jahr waren ca. 3870 im Ziel, dieses Jahr nur 3450. Es gab 270 DNFs. Waren also keine 4000 am Start.
Und 2.: Team emu5.de hat einen hervorragenden 131. von 145 Plätzen gemacht. Ohne die zwei Gastfahrer, die ich auch nicht zu Gesicht bekam, wäre es nur ein guter 145. Platz geworden. Immerhin
na und, dafür bin ich das tj unter 3 stunden gefahren.QRoo hat geschrieben:3-Fach![]()
![]()
Willst Du Dich auch in die Liste der 3Fach Uschis einreihen? Fährst Du dann nächstes Jahr mit Röckchen![]()
im gegensatz zu dem einen oder anderen emu hier.