ich laufe da vll mit.
kennt den jemand, hat jemand erfahrung mit bergläufen?
ist jemand dabei?
Moderator: Moderator
nur schlechtelaufsusi hat geschrieben:http://www.tsv-ipsheim.de/weinberg/weinberg.htm
ich laufe da vll mit.
ist jemand dabei?
startest du?vb_man hat geschrieben:nur schlechtelaufsusi hat geschrieben:http://www.tsv-ipsheim.de/weinberg/weinberg.htm
ich laufe da vll mit.
ist jemand dabei?![]()
Männer >> 80 kg haben gegen Frauen <<60 kg i.d.R keine Chance
ne, ne, ich bin sicher, Du wirst ganz vorne dabei seinlaufsusi hat geschrieben:startest du?vb_man hat geschrieben:nur schlechtelaufsusi hat geschrieben:http://www.tsv-ipsheim.de/weinberg/weinberg.htm
ich laufe da vll mit.
ist jemand dabei?![]()
Männer >> 80 kg haben gegen Frauen <<60 kg i.d.R keine Chance![]()
dann wäre zumindest einer hinter mir.
OHNE Absicht eines blöden Spruches: Du bist locker 36er Zeiten gerannt? Wußte ich gar nicht.vb_man hat geschrieben:Das war zu Zeiten als ich noch locker die 10.000 < 37:00 laufen konnte.
mich hats jetzt auch gerissen. wußte ich auch nicht.drullse hat geschrieben:OHNE Absicht eines blöden Spruches: Du bist locker 36er Zeiten gerannt? Wußte ich gar nicht.vb_man hat geschrieben:Das war zu Zeiten als ich noch locker die 10.000 < 37:00 laufen konnte.
ich hab's auch schon fast verdrängtdrullse hat geschrieben:OHNE Absicht eines blöden Spruches: Du bist locker 36er Zeiten gerannt? Wußte ich gar nicht.vb_man hat geschrieben:Das war zu Zeiten als ich noch locker die 10.000 < 37:00 laufen konnte.
Folgerichtig hast Du eine Marathon-PB von unter 2:50 - RESPEKT!!!vb_man hat geschrieben:das war so um 1990 rum. Ich wollte immer mal sub 35 kommen, war nix. Die damals noch handgestoppten 36:17 beim 10er in Oggersheim stehen fest wie eine deutsche Eiche.
02:54, Hamburg 1993 (Gewicht: 77kg)drullse hat geschrieben:Folgerichtig hast Du eine Marathon-PB von unter 2:50 - RESPEKT!!!vb_man hat geschrieben:das war so um 1990 rum. Ich wollte immer mal sub 35 kommen, war nix. Die damals noch handgestoppten 36:17 beim 10er in Oggersheim stehen fest wie eine deutsche Eiche.
Cool!vb_man hat geschrieben:02:54, Hamburg 1993 (Gewicht: 77kg)
Dabei habe ich mich schon mal geoutetdrullse hat geschrieben:Cool!vb_man hat geschrieben:02:54, Hamburg 1993 (Gewicht: 77kg)
![]()
Den Gewichtsquotienten kann ich zwar toppen aber starke Leistung, auch das wußte ich nicht.
vb_man hat geschrieben:02:54, Hamburg 1993 (Gewicht: 77kg)drullse hat geschrieben:Folgerichtig hast Du eine Marathon-PB von unter 2:50 - RESPEKT!!!vb_man hat geschrieben:das war so um 1990 rum. Ich wollte immer mal sub 35 kommen, war nix. Die damals noch handgestoppten 36:17 beim 10er in Oggersheim stehen fest wie eine deutsche Eiche.
Mädchen, ich habe mit Triathlon angefangen, als ich mit 40 in eine Sinnkrise gestürzt bin und nach dem 20. oder 21. Marathon einfach keinen Bock mehr auf Marathon hatte. Außerdem muss man beim Ironman den Marathon nicht ganz so schnell angehenSportfreundin hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:02:54, Hamburg 1993 (Gewicht: 77kg)drullse hat geschrieben: Folgerichtig hast Du eine Marathon-PB von unter 2:50 - RESPEKT!!!
wer hätte das gedacht! :bravo mensch...da tun sich ganz neue seiten auf. ich dachte immer, dein erster wettkampf wäre der ironman gewesen.
auch interessant was so mein kleiner berglauf für tatsachen ans licht holt.vb_man hat geschrieben:Mädchen, ich habe mit Triathlon angefangen, als ich mit 40 in eine Sinnkrise gestürzt bin und nach dem 20. oder 21. Marathon einfach keinen Bock mehr auf Marathon hatte. Außerdem muss man beim Ironman den Marathon nicht ganz so schnell angehenSportfreundin hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: 02:54, Hamburg 1993 (Gewicht: 77kg)
wer hätte das gedacht! :bravo mensch...da tun sich ganz neue seiten auf. ich dachte immer, dein erster wettkampf wäre der ironman gewesen.