Werden die etwa vernünftig?
Moderator: Moderator
Re: Werden die etwa vernünftig?
abwarten. Steinmeier ist in seiner Funktion als Aussenminister der beliebteste Politiker der Republik. Der Aussenminister ist i.d.R. immer der beliebteste Vertreter der aktuellen Regierung, siehe Genscher oder Fischer, da er sich in den Niederungen des politischen Tagesgeschäftes nicht aufzuhalten pflegt. Wenn Steinmeier es aber schaffen sollte, Ypsilanti, Nahles und Consorten an die Kette zu legen, dann verdient er sich Respekt.
btw. Kurt B. verdient ebenfalls Respekt. Schon vergessen, daß Franz F. eher unglücklich zurückgetreten ist, weil er sich in der Sekretärinnen-Frage nicht durchsetzen konnte? Und als Matthias P., das Weichei aus Brandenburg, ein peinliches DNF hingelegt hat war Kurt B. der Einzige, der bereit war, diesen Job zu übernehmen!
Münte als Kanzlerkandidat wäre mir lieber, seh die Entwicklungen aber jetzt auch erstmal sehr positiv.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Linus
- Klugscheiß Emu
Ehrlich gesagt habe ich heute abend bei Nachrichten und Sondersendungen eine Frage nicht aus dem Kopf gekriegt: was haben die Herrschaften jetzt heute eigentlich für unser Land getan?
Nüchtern betrachtet war das heute der Auftakt zum endgültigen Stillstand und einjährigem Dauer-Wahlkampf - der wohl zu einem "wer hat Angst vorm bösen Lafontaine" ausarten wird. Wer da letztlich vergeblich gegen Angis Kanzler-Bonus antritt ist doch eigentlich sekundär.
Nüchtern betrachtet war das heute der Auftakt zum endgültigen Stillstand und einjährigem Dauer-Wahlkampf - der wohl zu einem "wer hat Angst vorm bösen Lafontaine" ausarten wird. Wer da letztlich vergeblich gegen Angis Kanzler-Bonus antritt ist doch eigentlich sekundär.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Und bringt mich in der Frage, wen von den Verbrechern ich wählen soll immer noch nicht weiter... 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- meggele
- Das Hawaii Emu
Hast ja noch ein Jahr Zeit, Dich zu entscheidendrullse hat geschrieben:Und bringt mich in der Frage, wen von den Verbrechern ich wählen soll immer noch nicht weiter...
Es endet immer gleich.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 60,00.html
Gott ist das erbärmlich... Was für ein rückratloser Lappen.
Gott ist das erbärmlich... Was für ein rückratloser Lappen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!