Andrea Nahles lässt tief blicken
Politik und Drogen
Moderator: Moderator
Re: Politik und Drogen
Als ich bemerkte, das ich vergessen hatte, für heute Essen zu bestellen, dachte ich noch: Wer weiß, wofür das gut ist. Jetzt weiß ich's: Ich bekäme sowieso nichts mehr runter.
Plans without goals are wishy-washy.
Was ?laufsusi hat geschrieben:wieso, ist doch die herbstfreude von ff.
Die is' auch schwul und trifft sich am Sonntag mit FF auf der Bräurosl-Toilette ... ?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Werbung unter diesem Fred: Hilfe bei Leberzirrhose.

Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Nimmste den hier
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Naja ...drullse hat geschrieben:Nimmste den hier, dann bleibt nur das Dekolletee übrig und das ist doch in Ordnung.
Zumindest sieht ihr Bier etwas frischer aus als die zwei Maß, die FF im Herbst-Fred gepostet hat ...
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
das liegt daran, dass eine bestimmte sorte frauen nur zur wiesn bier trinkt, weils nicht schmeckt. deshalb trinken sie sehr langsam, bis das bier schal wird. zusammen mit der luft im bierzelt...Flow hat geschrieben: Zumindest sieht ihr Bier etwas frischer aus als die zwei Maß, die FF im Herbst-Fred gepostet hat ...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben: das liegt daran, dass eine bestimmte sorte frauen nur zur wiesn bier trinkt, weils nicht schmeckt.
Das Bier schmeckt deshalb nicht, weil die Frauen es trinken, wie sie es trinken ...
Das Glas oder die Flasche wandert in unverhältnismäßig kurzen Abständen zum Mund, in den dabei aber nie viel mehr als die obersten, warmen Schaumtropfen eindringen, wobei der gesamte Rest des kühlen Bieres einmal im ganzen Gefäß hin und her schwappt ... den Rest der Zeit wird das Glas kokettierend in der Hand hin und her geschaukelt als ob's 'ne dritte Brust wäre ...
Bevor das erste Viertel des Glases getrunken ist, sieht der geschüttelte Rest schon schlimmer aus als das Bier, was aus dem Mann inzwischen schon wieder unten rausfließt ...
Die is auch gut :Sportfreundin hat geschrieben:Werbung unter diesem Fred: Hilfe bei Leberzirrhose.![]()
![]()
Fachanwalt Verkehrsrecht
Drogenvorwurf
Führerscheinprobleme?
Anwaltskanzlei am Kurfürstendamm 28
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
eben gerade:Flow hat geschrieben:Die is auch gut :Sportfreundin hat geschrieben:Werbung unter diesem Fred: Hilfe bei Leberzirrhose.![]()
Fachanwalt Verkehrsrecht
Drogenvorwurf
Führerscheinprobleme?
Anwaltskanzlei am Kurfürstendamm 28
fordern die jetzt freie drogen für alle oder wie?DIE LINKE IM BUNDESTAG
Ich habe mit diesem Fred ja echt was losgetreten; jetzt ist sogar Spiegel TV auf den Zug aufgesprungen:
Politik und Promille
Ich sollte meine Urheberrechte einklagen
WARNUNG:
wer eine Lederhosen- oder Filzhut-Allergie hat, sollte dieses Video nicht anklicken
Politik und Promille
Ich sollte meine Urheberrechte einklagen
WARNUNG:
wer eine Lederhosen- oder Filzhut-Allergie hat, sollte dieses Video nicht anklicken
na, freut er sich aber der becksteingüntherdrullse hat geschrieben:

und Drullse, jetzt gib endlich zu, daß Du auf Andrea stehst. Gibt ja zwei handfeste Argumente
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Weils grad so schön passt...
http://www.bildblog.de/3191/wie-bild-de ... eg-teerte/
http://www.bildblog.de/3191/wie-bild-de ... eg-teerte/
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt