Bitte...... bitte net die...des derpack i nedvb_man hat geschrieben:In Bayern ist Sabine Leutheusser-Schnarrenberger die FDP-Vorsitzende. Die Dame weiß noch wie man liberal buchstabiert. (Ich glaube an das Gute im Menschen)
Landtagswahl interessiert keine Sau, jetzt geht's ums Dirndl
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Landtagswahl in Bayern
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Bayern hat unentschieden gespielt.
Mal sehen, wann Klinsi zurück tritt.
BECKSTEIN IST ES JEDENFALLS!!!
BECKSTEIN IST ES JEDENFALLS!!!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Es geht rund im Süden...
Mal überlegen, von wem würde ich mich denn lieber im Ziel begrüßen lassen...
Mal überlegen, von wem würde ich mich denn lieber im Ziel begrüßen lassen...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Gibt aber auch Erfreulicheres aus München zu vermelden
Soll ich eine Umfrage einrichten

hehe - hab schon drauf gewartet, dass das jemand postet.pioto hat geschrieben:Gibt aber auch Erfreulicheres aus München zu vermelden![]()
(7)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Das dachte ich mir auch ...laufsusi hat geschrieben:nr. 2 könnt auch ein hintern sein.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
aber recht knackig und schön apfelförmig.laufsusi hat geschrieben:nr. 2 könnt auch ein hintern sein.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Wollte dich nicht enttäuschen, hab sowas geahnt, nachdem du ja schon woanders Bilder aus der Serie gepostet hastdrullse hat geschrieben:hehe - hab schon drauf gewartet, dass das jemand postet.pioto hat geschrieben:Gibt aber auch Erfreulicheres aus München zu vermelden![]()
![]()
(7)
Wie darf ich die 7 verstehen? Zählst du von links nach rechts, dann zweite Reihe...oder von oben nach unten, dann zweite Spalte?
Ich sehe schon, seit Andrea N. im Dirndl auftrat ist Kollege Pioto im Rausch der Hormonepioto hat geschrieben:Gibt aber auch Erfreulicheres aus München zu vermeldenSoll ich eine Umfrage einrichten
![]()
Na warte mal ab, man munkelt ja , daß ein gewisser Roland K. demnächst ohne Job sein könnte. Das wäre doch der perfekte MP für Bayern. Wenn schon abstürzen, dann richtig.
btw:
wie haben eigentlich gestern die Bayern gespielt?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
hab ich oben bereits geschrieben: unentschieden!vb_man hat geschrieben:Ich sehe schon, seit Andrea N. im Dirndl auftrat ist Kollege Pioto im Rausch der Hormonepioto hat geschrieben:Gibt aber auch Erfreulicheres aus München zu vermeldenSoll ich eine Umfrage einrichten
![]()
![]()
Na warte mal ab, man munkelt ja , daß ein gewisser Roland K. demnächst ohne Job sein könnte. Das wäre doch der perfekte MP für Bayern. Wenn schon abstürzen, dann richtig.![]()
btw:
wie haben eigentlich gestern die Bayern gespielt?![]()
Re: Landtagswahl interessiert keine Sau, jetzt geht's um Titten!
Die Wahl ist rum, Erwin, Günther und Christine verschwinden im Geschichtsbuch
Aus gegebenem Anlass wird dieser Fred jetzt umbenannt, Feuer frei
Aus gegebenem Anlass wird dieser Fred jetzt umbenannt, Feuer frei
Re: Landtagswahl interessiert keine Sau, jetzt geht's um Titten!

Der Volksmund sagt ja, dumm
Bei diesem Gesichtsausdruck muss die ja abgehen wie Schmitt's Katze