vb_man hat geschrieben:Ich sehe schon, seit Andrea N. im Dirndl auftrat ist Kollege Pioto im Rausch der Hormone![]()
Was habt ihr alle gegen den Popo von #2, ihr Banausen
Moderator: Moderator
vb_man hat geschrieben:Ich sehe schon, seit Andrea N. im Dirndl auftrat ist Kollege Pioto im Rausch der Hormone![]()
Allerdings!vb_man hat geschrieben:Der Volksmund sagt ja, dummgut
Bei diesem Gesichtsausdruck muss die ja abgehen wie Schmitt's Katze![]()
Ich lese halt wie ein normaler Mensch!pioto hat geschrieben:Wie darf ich die 7 verstehen? Zählst du von links nach rechts, dann zweite Reihe...oder von oben nach unten, dann zweite Spalte?
sind araber keine normalen menschen? die lesen von links nach rechts.drullse hat geschrieben:Ich lese halt wie ein normaler Mensch!pioto hat geschrieben:Wie darf ich die 7 verstehen? Zählst du von links nach rechts, dann zweite Reihe...oder von oben nach unten, dann zweite Spalte?
Sportfreundin hat geschrieben:sind araber keine normalen menschen? die lesen von links nach rechts.drullse hat geschrieben:Ich lese halt wie ein normaler Mensch!pioto hat geschrieben:Wie darf ich die 7 verstehen? Zählst du von links nach rechts, dann zweite Reihe...oder von oben nach unten, dann zweite Spalte?
Sportfreundin hat geschrieben:sind araber keine normalen menschen? die lesen von links nach rechts.
drullse hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:sind araber keine normalen menschen? die lesen von links nach rechts.![]()
Ich auch. Du anscheinend nicht...
Gab's von der jungen Dame nicht schon ein einschlaegiges Filmchen?vb_man hat geschrieben:Der Volksmund sagt ja, dummgut
Ja und der Volksmund irrt!!!!beeste hat geschrieben:Gab's von der jungen Dame nicht schon ein einschlaegiges Filmchen?vb_man hat geschrieben:Der Volksmund sagt ja, dummgut
Erfahrungsberichte oder wie?friedrichvontelramund hat geschrieben:
Ja und der Volksmund irrt!!!!![]()
Doch, mit Pioto...crazyviech hat geschrieben:
Und glücklicherweise scheine ich mich mit niemandem um #2 streiten zu müssen...
vor der hätte ich angst. zudem stützt die mit ihren armen nach oben. kann sein das einiges ansonsten runterfällt.la_gune hat geschrieben:Doch, mit Pioto...crazyviech hat geschrieben:
Und glücklicherweise scheine ich mich mit niemandem um #2 streiten zu müssen...![]()
Meine Favoritin wäre #1, allerdings etwas zu "offenherzig" getragen...
Ja, hab schon gesehen, daß die "schummelt". Scheiß Schwerkraft, gell ?laufsusi hat geschrieben:vor der hätte ich angst. zudem stützt die mit ihren armen nach oben. kann sein das einiges ansonsten runterfällt.la_gune hat geschrieben:Doch, mit Pioto...crazyviech hat geschrieben:
Und glücklicherweise scheine ich mich mit niemandem um #2 streiten zu müssen...![]()
Meine Favoritin wäre #1, allerdings etwas zu "offenherzig" getragen...
la_gune hat geschrieben:Doch, mit Pioto...crazyviech hat geschrieben: