Wehaka, auch von mir alles gute, bin recht spät dran, habe den ganzen Tag verschlafen, aber was soll man machen im Lazarett.
viel Spaß noch heute und alles gute für dieses Jahr.
think-or-thwim hat geschrieben:Hi Winfried, war ein sehr netter Abend! Ich hoffe, Du hast Deinen Geburtstag genossen..
Danke, hab ich.
Getreu Linus´ Devise "In der Pause wächst der Muskel" habe ich heute nix trainiert und es mir statt dessen gut gehen lassen.
Jetzt trinke ich mein letztes Weizen und dann ist erst mal "Schluss mit lustig". :evil:
Ich muss mein Gewicht etwas optimieren... (aber bis zum Emu-Treffen ist´s ja nicht mehr lang...)
Danke nochmal für die Glückwünsche und gute Besserung an Olli. Wir freuen uns auf deine nächste Umfrage.