Gleichwohl hätten diese sog. "Rebellen" ihre Bedenken auch deutlich früher formulieren können und der SPD damit eine mehr als peinliche Nummer ersparen können.
Y
Moderator: Moderator
Y
so sehr ich mich über die Ablösung von Roland Koch freuen würde, es freut mich aufrichtig, dass Hessen rot/rot und ein sog. "Wirtschaftsminister" Scheer erspart bleibt.
Gleichwohl hätten diese sog. "Rebellen" ihre Bedenken auch deutlich früher formulieren können und der SPD damit eine mehr als peinliche Nummer ersparen können.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Re: Y
Selbst mein 10 Jähriger stöhnt ,wenn er den Namen der Y nur im Radio hört....
und alle Kids haben heut mittag in der Küche andächtig die Live absage der drei spd- ler angehört...
und alle Kids haben heut mittag in der Küche andächtig die Live absage der drei spd- ler angehört...
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Tja, das hat sich die nette Andrea echt verdient.
Es ist zwar wirklich nicht nett, das erst 20 Stunden vor dem Wahltermin zu machen (die ersten drei, Fr. Metzger wusste das ja schon seit Anfang des Jahres - Respekt, dass sie das durchgehalten hat; ich bin mir sicher die hatte Druck von Genossen), aber Heide weiss wohl bis heute nicht, wer der Königinnnenmörder ist.
Stellt Euch nur vor, du kommst zum Landtag, in Erwartung des größten Tags in deinem Leben und mit jedem Wahlgang purzelt ein bisschen mehr Make-up aus Deiner Fassade... Dann besser so wie gestern.
Es ist zwar wirklich nicht nett, das erst 20 Stunden vor dem Wahltermin zu machen (die ersten drei, Fr. Metzger wusste das ja schon seit Anfang des Jahres - Respekt, dass sie das durchgehalten hat; ich bin mir sicher die hatte Druck von Genossen), aber Heide weiss wohl bis heute nicht, wer der Königinnnenmörder ist.
Stellt Euch nur vor, du kommst zum Landtag, in Erwartung des größten Tags in deinem Leben und mit jedem Wahlgang purzelt ein bisschen mehr Make-up aus Deiner Fassade... Dann besser so wie gestern.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Oha, Mr. Negativ hat wieder gesprochen, Du musst positiv denken, mir fallen nur gute Dinge zu Hessen ein:drullse hat geschrieben:Wieso fallen mir beim Thema "Hessen" eigentlich nur negative Assoziationen ein?
Koch
Y
Denk
...
Handkäs
Äbbelwoi
Heinz Schenk
Badesalz
Rodgau Monotones
die fiese Adminsau
Dicke Bäuche in Chlor
t.b.c.
- Linus
- Klugscheiß Emu
und wann kommen jetzt die guten Dinge?vb_man hat geschrieben:Oha, Mr. Negativ hat wieder gesprochen, Du musst positiv denken, mir fallen nur gute Dinge zu Hessen ein:drullse hat geschrieben:Wieso fallen mir beim Thema "Hessen" eigentlich nur negative Assoziationen ein?
Koch
Y
Denk
...
Handkäs
Äbbelwoi
Heinz Schenk
Badesalz
Rodgau Monotones
die fiese Adminsau
Dicke Bäuche in Chlor
t.b.c.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
vb_man hat geschrieben:Oha, Mr. Negativ hat wieder gesprochen, Du musst positiv denken, mir fallen nur gute Dinge zu Hessen ein:drullse hat geschrieben:Wieso fallen mir beim Thema "Hessen" eigentlich nur negative Assoziationen ein?
Koch
Y
Denk
...
Handkäs
Äbbelwoi
Heinz Schenk
Badesalz
Rodgau Monotones
die fiese Adminsau
Dicke Bäuche in Chlor
t.b.c.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:Linus hat geschrieben:und wann kommen jetzt die guten Dinge?![]()
Aber es stimmt schon: die Adminsau ist eindeutig zu den Guten zu zählen.
hach, ich hab euch alle lieb
bis auf das olle klugscheiß-emu linus
- Linus
- Klugscheiß Emu
Wenn mich jemand in einem Atemzug mit Handkäs, Äbbelwoi, Heinz Schenk, Badesalz, Rodgau Monotones, dicken Bäuchen in Chlor und Tuberkulose nennen würde hätte ich den nicht mehr lieb.tacis hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Linus hat geschrieben:und wann kommen jetzt die guten Dinge?![]()
Aber es stimmt schon: die Adminsau ist eindeutig zu den Guten zu zählen.
hach, ich hab euch alle lieb![]()
![]()
bis auf das olle klugscheiß-emu linus
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
von Tuberkulose war nicht die Rede und "Dicker Bauch in Chlor" - auch als QRoo bzw.Linus hat geschrieben:Wenn mich jemand in einem Atemzug mit Handkäs, Äbbelwoi, Heinz Schenk, Badesalz, Rodgau Monotones, dicken Bäuchen in Chlor und Tuberkulose nennen würde hätte ich den nicht mehr lieb.Aber bitte ....
Versuch du deine Aussage hier nicht schön zu reden