Wahl in Hessen - wer gewinnt?

Der EMU-Stammtisch

Moderator: Moderator

Antworten

Qual in Hessen, wer gewinnt

CDU/FDP Koalition
3
50%
SPD/Grüne Koalition
1
17%
SPD/Linke/Grüne Koalition
1
17%
SPD/Grüne/FDP Koalition
1
17%
CDU/SPD Koalition
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Rhoihesse
klagendes Emu
Re: Wahl in Hessen - wer gewinnt?

Beitrag von Rhoihesse »

vb_man hat geschrieben:Die SPD bräuchte auch einen Obama, einen visionären Hoffnungsträger, eine Persönlichkeit, für die man sich nicht schämen muss, wenn man sich zu ihr bekennt.
Falls dieser gewählt wird, wird er noch viele Wähler desillusionieren. Dann doch lieber die Frau Clinton.

Ich denke auch das jede Regierungszeit eine Partei mehr in die Mitte rückt, in der Opposition lässt sich vieles leicht sagen, wenn man dann mal an der Regierung ist, gestaltet sich die Sachlage dann etwas anderes.
WTFWCWIIFM?
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Gestern morgen musste ich nach Frankfurt rein und das Erste was ich auf der Hanauer Landstrasse sah, war ein Wahlplakat mit dem dümmlich grinsenden Frosch mit dem Herpes :chris76
Gottseidank habe ich noch kein Plakat von diesem Müller-Lüdenscheidt (oder heißt der jetzt Mayer-Wölden :???: ) gesehen, ich wäre sicher vor Schreck meinem Vordermann aufgefahren.
Zum ersten Mal bin ich froh, daß ich in Bayern lebe und in Hessen nicht wählen darf bzw. muss.
Liebe Hessen, viel Spass bei der Entscheidung zwischen Pest oder Cholera :chris76 :chris76 :chris76
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

vb_man hat geschrieben:Gestern morgen musste ich nach Frankfurt rein und das Erste was ich auf der Hanauer Landstrasse sah, war ein Wahlplakat mit dem dümmlich grinsenden Frosch mit dem Herpes :chris76
SCHLUMPF - es heißt "Schlumpf mit Herpes"!

:tomtiger
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
tacis
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von tacis »

vb_man hat geschrieben:Liebe Hessen, viel Spass bei der Entscheidung zwischen Pest oder Cholera :chris76 :chris76 :chris76
Der Wahlkampf der SPD beschränkt sich ja momentan nur darauf, vor Koch zu warnen, nicht aber eigene Inhalte darzulegen.
Bei einem Personenwahlkampf wird sie jedoch m.E. eindeutig den kürzeren ziehen.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

drullse hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Gestern morgen musste ich nach Frankfurt rein und das Erste was ich auf der Hanauer Landstrasse sah, war ein Wahlplakat mit dem dümmlich grinsenden Frosch mit dem Herpes :chris76
SCHLUMPF - es heißt "Schlumpf mit Herpes"!

:tomtiger
Bild

Natürlich, der Schlumpf mit dem Herpes :hammer :hammer :hammer
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

http://twitter.com/tsghessenspd

Ist das jetzt Realsatire?
Ist das der verzweifelte Versuch unter 20% zu bleiben?
Was soll dieser Scheiß eigentlich?
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

vb_man hat geschrieben:http://twitter.com/tsghessenspd

Ist das jetzt Realsatire?
Ist das der verzweifelte Versuch unter 20% zu bleiben?
Was soll dieser Scheiß eigentlich?
:???: :???: :???: :???: :???:

Was ist denn DAS???

Also wenn das echt ist, dann sollte jeder, der die SPD in Hessen wählt sofort in die Geschlossene eingewiesen werden. Unfassbar.
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

Dieser TSG hat wohl mal folgendes zum Schlumpf gesagt: "Das hier ist nicht "germany`s next top model", im übrigen würde ich diesen Wettbewerb gegen sie klar gewinnen."

:lachen :hammer
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
sprudeltria
OD Emu

Beitrag von sprudeltria »

Das GNT-Zitat ist echt der Hammer und nicht an Peinlichkeit zu überbieten.

Karsten
Edit:Ich muss mich korrigieren. Ich habe grade die twitter-Seite geguckt... :nono :nono :nono .
Manches ist ja ganz lustig, aber das hier:
twittertsg hat geschrieben:Frau Althaus in Lügen-BILD: "Mein Mann ist über den Berg!" Ja, denke ich, und zwar etwas zu schnell, kein Wunder daß es geknallt hat :) ungefähr 6 Stunden ago from web

geht ja mal gar nicht...
Zuletzt geändert von sprudeltria am 13 Jan 2009 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

sprudeltria hat geschrieben:Das GNT-Zitat ist echt der Hammer und nicht an Peinlichkeit zu überbieten.
Not gegen Elend! :D

Aber es geht ja glücklicherweise immer um politische Inhalte! :meggele
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Erste Prognose:

CDU 37%
SPD 27%
GRÜNE 15%
FDP 13%
SED 4,5%
sonst 3,5 %

Die FDP wird vernünftig und willigt in eine Ampel ein

17:41
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Ich begreif's nicht - wie können denn immer noch 27% SPD wählen?
beeste
MD Emu

Beitrag von beeste »

drullse hat geschrieben:Ich begreif's nicht - wie können denn immer noch 27% SPD wählen?
Die Frage ist doch eher: Warum gibt's da überhaupt noch gültige Stimmen...?
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Scheißergebnis, aber

Y ist weg

:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

drullse hat geschrieben:Ich begreif's nicht - wie können denn immer noch 27% SPD wählen?
hey, das war mein Tipp, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Antworten