völlig logisch, es heißt ja auch Triathlon, alles andere ergibt ja gar keinen Sinntriwolf hat geschrieben:Zur Not tuns auch 3 Frauen für mich, fünf kriegt ihr eh nicht zusammenvb_man hat geschrieben: Will ja jetzt nicht klugscheißen, aber in einem anderen Fred - ich finde den jetzt gerade nicht - hatten wir eindeutig geklärt, dass ein Gang Bang min. 3:1 eher 5:1 ist.![]()
Mitteldistanz Kulmbach 2009
Moderator: Moderator
Re: Mitteldistanz Kulmbach 2009
Re: Mitteldistanz Kulmbach 2009
Wolfie, may I apply for your party?triwolf hat geschrieben:Zur Not tuns auch 3 Frauen für mich, fünf kriegt ihr eh nicht zusammenvb_man hat geschrieben: Will ja jetzt nicht klugscheißen, aber in einem anderen Fred - ich finde den jetzt gerade nicht - hatten wir eindeutig geklärt, dass ein Gang Bang min. 3:1 eher 5:1 ist.![]()
If you change your mind, I'm the first in line
Hello Possums
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Re: Mitteldistanz Kulmbach 2009
vb_man hat geschrieben:völlig logisch, es heißt ja auch Triathlon, alles andere ergibt ja gar keinen Sinntriwolf hat geschrieben:Zur Not tuns auch 3 Frauen für mich, fünf kriegt ihr eh nicht zusammenvb_man hat geschrieben: Will ja jetzt nicht klugscheißen, aber in einem anderen Fred - ich finde den jetzt gerade nicht - hatten wir eindeutig geklärt, dass ein Gang Bang min. 3:1 eher 5:1 ist.![]()
Ein eindeutiger Vorteil gegenüber Duathleten.
Re: Mitteldistanz Kulmbach 2009
Zehnkämpfer haben es echt gut...Fastforward hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:völlig logisch, es heißt ja auch Triathlon, alles andere ergibt ja gar keinen Sinntriwolf hat geschrieben: Zur Not tuns auch 3 Frauen für mich, fünf kriegt ihr eh nicht zusammen
Ein eindeutiger Vorteil gegenüber Duathleten.
Wobei mich in diesem Zusammenhang interessieren würde, was man dann unter "modernem Fünfkampf" versteht. Soll ja irgendwas mit Pferden sein...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Re: Mitteldistanz Kulmbach 2009
übernimm dich da mal nicht. denk an dein alter.triwolf hat geschrieben:Zur Not tuns auch 3 Frauen für mich, fünf kriegt ihr eh nicht zusammenvb_man hat geschrieben: Will ja jetzt nicht klugscheißen, aber in einem anderen Fred - ich finde den jetzt gerade nicht - hatten wir eindeutig geklärt, dass ein Gang Bang min. 3:1 eher 5:1 ist.![]()
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Re: Mitteldistanz Kulmbach 2009
la_gune hat geschrieben:Zehnkämpfer haben es echt gut...Fastforward hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: völlig logisch, es heißt ja auch Triathlon, alles andere ergibt ja gar keinen Sinn
Ein eindeutiger Vorteil gegenüber Duathleten.![]()
![]()
Wobei mich in diesem Zusammenhang interessieren würde, was man dann unter "modernem Fünfkampf" versteht. Soll ja irgendwas mit Pferden sein...![]()
![]()
Re: Mitteldistanz Kulmbach 2009
Fastforward hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:völlig logisch, es heißt ja auch Triathlon, alles andere ergibt ja gar keinen Sinntriwolf hat geschrieben: Zur Not tuns auch 3 Frauen für mich, fünf kriegt ihr eh nicht zusammen
Ein eindeutiger Vorteil gegenüber Duathleten.
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
- Beiträge: 5066
- Registriert: 11 Nov 2006 18:18
- Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
- Kontaktdaten:
Re: Mitteldistanz Kulmbach 2009
Da hat jemand Angst vor der Jugend und Pferdenlaufsusi hat geschrieben:....bist eh viel zu jung.Realdedo hat geschrieben:
Ich teile nicht
Zuletzt geändert von Realdedo am 15 Jan 2009 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 3878
- Registriert: 26 Jul 2005 12:00
- Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
Re: Mitteldistanz Kulmbach 2009
Tu ich doch, sonst würde ich mich mit 3 - 5 nicht zufrieden gebenlaufsusi hat geschrieben:übernimm dich da mal nicht. denk an dein alter.triwolf hat geschrieben:Zur Not tuns auch 3 Frauen für mich, fünf kriegt ihr eh nicht zusammenvb_man hat geschrieben: Will ja jetzt nicht klugscheißen, aber in einem anderen Fred - ich finde den jetzt gerade nicht - hatten wir eindeutig geklärt, dass ein Gang Bang min. 3:1 eher 5:1 ist.![]()
![]()
Außer Betrieb 
Re: Mitteldistanz Kulmbach 2009
triwolf hat geschrieben:Tu ich doch, sonst würde ich mich mit 3 - 5 nicht zufrieden gebenlaufsusi hat geschrieben:übernimm dich da mal nicht. denk an dein alter.triwolf hat geschrieben:Zur Not tuns auch 3 Frauen für mich, fünf kriegt ihr eh nicht zusammen![]()
ich geh jetzt lieber mal laufen. punkte sammeln.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Beiträge: 3569
- Registriert: 07 Mai 2007 13:10
- Wohnort: Napoli
Re: Mitteldistanz Kulmbach 2009
Ich dachte, die Frage ist wann wer kommtlaufsusi hat geschrieben:wer da kommt ist doch wurscht.Fastforward hat geschrieben: Du weißt ja garnicht wer noch alles kommt.![]()
Egal ob zu schnell oder zu früh.
hauptsache gutaussehend und nicht zu früh aber schnell.
Re: Mitteldistanz Kulmbach 2009
Nach den Schilderungen hier habe ich mich für einen Double-Deca Triathlon angemeldet, in Thailand. Das ist 2x10x3. Wäre sicher auch was für toblerone. Hoffentlich gibt's dort in der Wechselzone ausreichend große Mattenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Ich dachte, die Frage ist wann wer kommtlaufsusi hat geschrieben:wer da kommt ist doch wurscht.Fastforward hat geschrieben: Du weißt ja garnicht wer noch alles kommt.![]()
Egal ob zu schnell oder zu früh.
hauptsache gutaussehend und nicht zu früh aber schnell.
Auch dort gilt: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen: vb_man, du hast mir den Fehdehandschuh hingeworfen. Ich werde dir eine Lektion erteilen, die du so schnell nicht vergisst
Re: Mitteldistanz Kulmbach 2009
Das ist ja ekelhaft, jetzt wird dieser Kerl schon wieder on-topicpioto hat geschrieben:Nach den Schilderungen hier habe ich mich für einen Double-Deca Triathlon angemeldet, in Thailand. Das ist 2x10x3. Wäre sicher auch was für toblerone. Hoffentlich gibt's dort in der Wechselzone ausreichend große Mattenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Ich dachte, die Frage ist wann wer kommtlaufsusi hat geschrieben: wer da kommt ist doch wurscht.
hauptsache gutaussehend und nicht zu früh aber schnell.![]()
Auch dort gilt: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen: vb_man, du hast mir den Fehdehandschuh hingeworfen. Ich werde dir eine Lektion erteilen, die du so schnell nicht vergisst
Du willst mir eine Lektion erteilen? Wie denn? Ich könnte die Radstrecke mit dem Klapprad fahren und wäre schon geduscht beim dritten Weizen mit Triwolf während Du Dich noch über die Laufstrecke quälst
Re: Mitteldistanz Kulmbach 2009
Gut, dann werde ich konkreter. Ich werde jeden Split gegen dich gewinnenvb_man hat geschrieben:Du willst mir eine Lektion erteilen? Wie denn? Ich könnte die Radstrecke mit dem Klapprad fahren und wäre schon geduscht beim dritten Weizen mit Triwolf während Du Dich noch über die Laufstrecke quälst
So, vielleicht hast du jetzt mal wieder Motivation, ein bisschen zu trainieren, dein Ergometer erschrickt ja immer vor dem "Fremden", wenn er dich mal wieder sieht...
Re: Mitteldistanz Kulmbach 2009
waren ja letztes jahr nur knapp 60 frauen.
das wird hart, bin ich bestimmt mal wieder die letzte aus dem wasser.
das wird hart, bin ich bestimmt mal wieder die letzte aus dem wasser.
