Fastforward hat geschrieben:Irgendwie kann ich Mme LCs Radlbilder garnicht kommentieren, jedesmal schmeißt mich der Kackrechner in den Anmeldemodus zurück.
Was das wohl ist? (1. Gedanke)
Sauerei, wärend man sich den angeblich nicht vorhandenen Arsch wundbuckelt radeln andere frohgelaunt in der Botanik herum! (2. Gedanke)
zu 2.das war am samstag
heute war ich bis jetzt nur laufe.
zu 1. tja.
triwolf hat geschrieben:Wenn ich heute die große Schleife heimfahre hab ich einen Emu5-Junior. Oder ich fahre morgen nochmal mit dem Rad zur Arbeit, dann hab ich auch einen
... nicht schnell aber solide
Das ist aber nicht mehr Winterpokal - hier geht's nicht um besonders langsam sondern um besonders schnell.
triwolf hat geschrieben:Wenn ich heute die große Schleife heimfahre hab ich einen Emu5-Junior. Oder ich fahre morgen nochmal mit dem Rad zur Arbeit, dann hab ich auch einen
... nicht schnell aber solide
Das ist aber nicht mehr Winterpokal - hier geht's nicht um besonders langsam sondern um besonders schnell.
Stimmt, aber selbst mit der schlechten Zeit stehe ich erstmal ein paar Tage auf dem Treppchen
Klugschnacker hat geschrieben:
Was ist bloß aus den EMUs geworden?
Also aus mir ist aktuell ein äußerst entspanntes, gut gelauntes, mit aufgeschlagenen Knien wie ne 10jährige Göre aussehendes Frauenzimmer geworden, dessen Popo dank einiger Tempostücke immer runder wird und das mit 36 Lenzen , worüber nicht nur ich mich irgendwie freu, sondern auch die Gesichtszüge meiner besseren Hälfte deutlich interessierte Züge annehmen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."