Können wir das ganze für Teilnehmer aus dem Innenstadtbereich einer Millionenmetropole etwas eingrenzen, der ganze Mist korreliert in keinster Weise mit meinem TP!
Drum bin ich ja auch nicht in Kulmbach.
Moderator: Moderator
Ist schon jemand unterwegs für den Praixistest?Anja hat geschrieben:Und gibts neue Zeiten oder ist er immer noch weg?
Anja
da würde ich ein DNS vorziehenpioto hat geschrieben: Kulmbach ist ne MD, da muss man zwei Runden durchziehenIn Erlangen habe ich das vor 2 Jahren in knapp unter 5h gepackt, aber wenn die vier Grazien in Kulmbach wohnen, dann lege ich vermutlich ein DNF hin
Bin schon gemeldet. Ich bin da wie Sentenza in "Zwei glorreiche Halunken", jeder Auftrag wird zu Ende gebrachttobleroneman hat geschrieben:da würde ich ein DNS vorziehenpioto hat geschrieben: Kulmbach ist ne MD, da muss man zwei Runden durchziehenIn Erlangen habe ich das vor 2 Jahren in knapp unter 5h gepackt, aber wenn die vier Grazien in Kulmbach wohnen, dann lege ich vermutlich ein DNF hin
Hat er Strichliste geführt und sich hinterher ein Bier aufgemacht?Bigfoot hat geschrieben:HURRA !!!
PB im "Nachbarschaftsbegatten".
Unser Kater ist soeben wieder eingetroffen und hat exakt 7 Tage gebraucht, um einmal die ganze Ortschaft zu besteigen.![]()
Nah, er ist gerade noch dabei, die Kerben ins Körbchen zu schnitzen...friedrichvontelramund hat geschrieben:Hat er Strichliste geführt und sich hinterher ein Bier aufgemacht?Bigfoot hat geschrieben:HURRA !!!
PB im "Nachbarschaftsbegatten".
Unser Kater ist soeben wieder eingetroffen und hat exakt 7 Tage gebraucht, um einmal die ganze Ortschaft zu besteigen.![]()