Powerman Zofingen 2009
Moderator: Moderator
Re: Powerman Zofingen 2009
http://www.triathlon-szene.de/index.php ... mitstart=1
falls jemand interessiert, leider heute erst "entdeckt".
falls jemand interessiert, leider heute erst "entdeckt".
- felix__w
- Hawaii Emu
Ich setzte im Moment ähnliche Schwerpunkte und mache viel Höhenmeter. Z.B. gestern den Chasseral(112km Rad mit 1900mH) und heute ein hügeliger Lauf. Die nächsten zwei tage werde ich dann in den Walliser Alpen Höhenmeter machen.laufsusi hat geschrieben:falls jemand interessiert, leider heute erst "entdeckt".
Den Chasseral werde ich bis Ende August wöchentlich machen.
Wir hatten im Immenstadt ja noch wegen der Laufstrecke diskutiert: der erste Lauf hat zwei 100m Anstiege und ist eigentlich nie flach. Der zweite Lauf ist oben auf dem Heiteren nur 'wellig'.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
danke. da bin ich ja mal gespannt.felix__w hat geschrieben:Ich setzte im Moment ähnliche Schwerpunkte und mache viel Höhenmeter. Z.B. gestern den Chasseral(112km Rad mit 1900mH) und heute ein hügeliger Lauf. Die nächsten zwei tage werde ich dann in den Walliser Alpen Höhenmeter machen.laufsusi hat geschrieben:falls jemand interessiert, leider heute erst "entdeckt".
Den Chasseral werde ich bis Ende August wöchentlich machen.
Wir hatten im Immenstadt ja noch wegen der Laufstrecke diskutiert: der erste Lauf hat zwei 100m Anstiege und ist eigentlich nie flach. Der zweite Lauf ist oben auf dem Heiteren nur 'wellig'.
Felix
habe es mal drüben reingestellt, da gibts momentan auch eine diskussion.
- tobleroneman
- Film Emu
hey mädels
muss mich leider abmelden
es hat nicht sollen sein dieses jahr
2 gründe:
1. habe ich vor 2 wochen nen neuen job angefangen, dieser job gefällt mir wahnsinnig gut, leider aber arbeite ich an 3 weekends pro monat, und halt eben auch am powermanweekend.
mein schichtleiter kommt erst nächste woche vom urlaub zurück, müsste also zum einstand schon um freitage betteln, und gerade an den wochenenden sind wir immer knapp besetzt
2. ich habe jetzt 4 monate trainiert, konnte die umfänge ganz ordentlich steigern, mein knie hält mehr oder weniger
doch um die laufstrecke in zofingen sicher verletztungsfrei zu bestehen, fehlt mir noch mehr als ein paar trainings.
30 stunden laufen mit 13000 höhenmeter sind ja ganz okay, aber ich sollte das pro monat schaffen und nicht in 4 monaten
falls ich mich in zofingen verletzten würde, würde das meine sofortige entlassung nach sich ziehen, bin doch noch über eine zeitarbeitsfirma angestellt.
das risiko ist einfach zu hoch
scheisse, was werde ich noch vernünftig in meinem alter

es hat nicht sollen sein dieses jahr
2 gründe:
1. habe ich vor 2 wochen nen neuen job angefangen, dieser job gefällt mir wahnsinnig gut, leider aber arbeite ich an 3 weekends pro monat, und halt eben auch am powermanweekend.
mein schichtleiter kommt erst nächste woche vom urlaub zurück, müsste also zum einstand schon um freitage betteln, und gerade an den wochenenden sind wir immer knapp besetzt
2. ich habe jetzt 4 monate trainiert, konnte die umfänge ganz ordentlich steigern, mein knie hält mehr oder weniger
doch um die laufstrecke in zofingen sicher verletztungsfrei zu bestehen, fehlt mir noch mehr als ein paar trainings.
30 stunden laufen mit 13000 höhenmeter sind ja ganz okay, aber ich sollte das pro monat schaffen und nicht in 4 monaten
falls ich mich in zofingen verletzten würde, würde das meine sofortige entlassung nach sich ziehen, bin doch noch über eine zeitarbeitsfirma angestellt.
scheisse, was werde ich noch vernünftig in meinem alter
you gotta fight for your right to paaaaarty
- felix__w
- Hawaii Emu
Schade dass du nicht starten kannst. Aber Gesundheit hat sicher Vorrang.tobleroneman hat geschrieben:doch um die laufstrecke in zofingen sicher verletztungsfrei zu bestehen, fehlt mir noch mehr als ein paar trainings.
Bist du die Höhenmeter immer auch wieder runter gelaufen? Ich habe gerade letzte Woche gemerkt wie runter'einfahren' kann. Nach 1400mh rauf und runter laufen (Nax-Mont Noble) hatte ich drei tage starken Muskelkater.
Ich gehe am Donnerstag oder Freitag einmal die Strecke abfahren und ev einen Teil ablaufen.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
sehr schade, aber ein kluge entscheidung.felix__w hat geschrieben:Schade dass du nicht starten kannst. Aber Gesundheit hat sicher Vorrang.tobleroneman hat geschrieben:doch um die laufstrecke in zofingen sicher verletztungsfrei zu bestehen, fehlt mir noch mehr als ein paar trainings.
Bist du die Höhenmeter immer auch wieder runter gelaufen? Ich habe gerade letzte Woche gemerkt wie runter'einfahren' kann. Nach 1400mh rauf und runter laufen (Nax-Mont Noble) hatte ich drei tage starken Muskelkater.
Ich gehe am Donnerstag oder Freitag einmal die Strecke abfahren und ev einen Teil ablaufen.
Felix
ich habe vor zwei wochen mit meinen kindern eine hüttenwanderung gemacht und bin abends einfach noch mal bergab und bergauf gelaufen. an einem tag habe ich die kinder mit dem lift abfahren lassen und bin eine stunde abgelaufen. der muskelkater war auch vom feinsten.
aber echttobleroneman hat geschrieben:
scheisse, was werde ich noch vernünftig in meinem alter![]()
nee ist doch ok, Gesundheit und Job gehen nun mal vor, solange mein Profi ist
und Zofingen läuft nicht weg, der findet jedes Jahr statt
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Mensch Mike, das tut mir aber leid für Dichtobleroneman hat geschrieben:hey mädels
es hat nicht sollen sein dieses jahr![]()
2 gründe:
mein schichtleiter kommt erst nächste woche vom urlaub zurück, müsste also zum einstand schon um freitage betteln, und gerade an den wochenenden sind wir immer knapp besetzt![]()
2. ich habe jetzt 4 monate trainiert, konnte die umfänge ganz ordentlich steigern, mein knie hält mehr oder weniger![]()
scheisse, was werde ich noch vernünftig in meinem alter![]()
Aber Deine Entscheidung ist gut und richtig, dann kannst Du ja zur Hawaii Party kommen
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Auch von uns
Aber Job/Geldverdienen ist nunmal wichtig und Zofingen findet jedes Jahr statt und so hat QooRoo wenigstens ne Chance einen Platz weiter vorne zu sein
Und dein Knie wird dir wahrscheinlich sehr sehr dankbar sein für die (fucking?) rationale Entscheidung
Aber Job/Geldverdienen ist nunmal wichtig und Zofingen findet jedes Jahr statt und so hat QooRoo wenigstens ne Chance einen Platz weiter vorne zu sein
Und dein Knie wird dir wahrscheinlich sehr sehr dankbar sein für die (fucking?) rationale Entscheidung
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
...Punkt 1 lasse ich gelten, bei Punkt 2 bin ich mir noch nicht sicher...
aber ist schon so, man wird älter und zumindest ein bisschen vernünftiger...
aber ist schon so, man wird älter und zumindest ein bisschen vernünftiger...
life sucks...
ich würde gern als letze trainingseinheit noch bei einem berglauf hier in der gegend mitmachen.
sind 8,5 km (450 m rauf / 200 m runter). macht das sinn? findet 8 tage vor dem powerman statt.
sind 8,5 km (450 m rauf / 200 m runter). macht das sinn? findet 8 tage vor dem powerman statt.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:ich würde gern als letze trainingseinheit noch bei einem berglauf hier in der gegend mitmachen.
Logisch.
gemeldet. letztes jahr waren ganze 10 frauen dabei.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ich würde gern als letze trainingseinheit noch bei einem berglauf hier in der gegend mitmachen.
Logisch.
Dann bist Du doch schon mal in der Top10laufsusi hat geschrieben:gemeldet. letztes jahr waren ganze 10 frauen dabei.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ich würde gern als letze trainingseinheit noch bei einem berglauf hier in der gegend mitmachen.
Logisch.
bin ich bei läufen hier in der gegend sowieso.vb_man hat geschrieben:Dann bist Du doch schon mal in der Top10laufsusi hat geschrieben:gemeldet. letztes jahr waren ganze 10 frauen dabei.Fastforward hat geschrieben:
Logisch.