Glückwunsch Thread
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Glückwunsch Thread
Jau, alles Gute nachträglich!!!!

'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
glückwunsch zum geburtstag und zum ötzifinish, pioto.
jetzt darfst du die unter-12-nadel tragen.

jetzt darfst du die unter-12-nadel tragen.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
-
Frau Fritzi
- Emu
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Danke allen für die Glückwunsche!

Wer mich kennt, weiß, dass ich das bei jeder Gelegenheit machen werde, natürlich nur am Schwarzen Finisherhemd vom Norsemanlaufsusi hat geschrieben:jetzt darfst du die unter-12-nadel tragen.![]()
![]()
Geheime Quellen melden, Kampa haette heute Geburtstag...
Wolltet ihr nicht auch jetzt heiraten? Und Feiertag. Wird das nicht ein bisschen viel auu einmal? Obwohl, da muss man sich dann ja nicht soviel merken...
Wolltet ihr nicht auch jetzt heiraten? Und Feiertag. Wird das nicht ein bisschen viel auu einmal? Obwohl, da muss man sich dann ja nicht soviel merken...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
uiiiiiii, was ein Tagbeeste hat geschrieben:Geheime Quellen melden, Kampa haette heute Geburtstag...![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag und heute ist auch die Hochzeit? Na dann alles Gute für die gemeinsame Zukunft
feiert schön
LG
feder
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Steffi!
Hochzeit ist aber heute nicht soweit ich weiß.
Feier schön und genieß den sonnigen Tag!
Anja
Hochzeit ist aber heute nicht soweit ich weiß.
Feier schön und genieß den sonnigen Tag!
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Hallo Ihr Lieben
vielen Dank für die Glückwünsche
@ LC: seit meinem 35ten pflege ich ein anderes Zahlensystem - ich bin heute 35 II geworden
@ Anja: jo Du hast Recht - Hochzeit ist erst in zwei Wochen - zwischendrin hat noch Mark Geburtstag und es will noch das ein oder andere erledigt werden.
Habe mir heute selber zum Geburtstag einen schön 2:20 h Lauf gegönnt
-

@ LC: seit meinem 35ten pflege ich ein anderes Zahlensystem - ich bin heute 35 II geworden
@ Anja: jo Du hast Recht - Hochzeit ist erst in zwei Wochen - zwischendrin hat noch Mark Geburtstag und es will noch das ein oder andere erledigt werden.
Habe mir heute selber zum Geburtstag einen schön 2:20 h Lauf gegönnt
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Alles gute von Hessen nach Hessen von unsKampa hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben
@ LC: seit meinem 35ten pflege ich ein anderes Zahlensystem - ich bin heute 35 II geworden![]()
![]()
Habe mir heute selber zum Geburtstag einen schön 2:20 h Lauf gegönnt-
![]()
2:20 Lauf? Boahh, du läufst an deinem Freudentag nen Marathon
Lass dich heute schön (be)feiern und nächste Woche kommst du gefälligst nach Hawaii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------