Ich sag's ja immer: Die meisten Kinder sterben im Taschentuch...vb_man hat geschrieben:Ich dachte da jetzt auch nicht an mich, sondern an die armen Seelen, die ihre feuchten Träume in ein Zewa-Tüchlein entsorgen; welche eine Verschwendung von wertvollen Recourccenlaufsusi hat geschrieben:hätte da schon eine verbindung. sowas muß ja auch aufbereitet werden. etc.vb_man hat geschrieben: Und wo willst Du das spezielle Eiweiss herbekommen?
Ich hätte da so eine Geschäftsidee![]()
heb deins lieber für deine neue auf.![]()
![]()
Das Geheimnis ewiger Jugend
Moderator: Moderator
Re: Das Geheimnis ewiger Jugend
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Wusste gar nicht, dass es diese Geschmacksrichtung gibtlaufsusi hat geschrieben:also ich denke, da jedesmal andersum.vb_man hat geschrieben:http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,653348,00.html
Wenn man an Powerbar Gel denkt, dann bekommt man es evtl. runter
Natur?friedrichvontelramund hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass es diese Geschmacksrichtung gibtlaufsusi hat geschrieben:also ich denke, da jedesmal andersum.vb_man hat geschrieben:http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,653348,00.html
Wenn man an Powerbar Gel denkt, dann bekommt man es evtl. runter
btw: wenn man(n) vorher Ananassaft trinkt, soll es ja besser schmecken
und vor allem vorher kein knoblauch essen.vb_man hat geschrieben:Natur?friedrichvontelramund hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass es diese Geschmacksrichtung gibtlaufsusi hat geschrieben: also ich denke, da jedesmal andersum.
btw: wenn man(n) vorher Ananassaft trinkt, soll es ja besser schmecken
Aspirin.laufsusi hat geschrieben:und vor allem vorher kein knoblauch essen.![]()
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff