überhaupt gar nicht, höchstens ein bißchen untergroßOsso hat geschrieben:Ich bin nicht dick!
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Außer Betrieb 
- Osso
- Eiermann U5 Emu
nein, ich erinnere mich.laufsusi hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:selbst QRoo wirkt grazil gegen DichOsso hat geschrieben:Ich bin nicht dick!live sah es gar nicht so schlimm aus. aber wahrscheinlich hat er bei mir immer eingezogen.
Das ist meine gut ausgeprägte Bauchatmung. Gibt nen Bild von vor 2 Jahren wo ich die gleiche Wampe habe.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Das einzige was da geatmet hat war das Weizen aus dem Fäßchen von QRooOsso hat geschrieben: Das ist meine gut ausgeprägte Bauchatmung. Gibt nen Bild von vor 2 Jahren wo ich die gleiche Wampe habe.
Also ich seh das anders.
mach dir nix draus. von mir gibst jüngst auch so bauchatmungsbilder.Osso hat geschrieben:nein, ich erinnere mich.laufsusi hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:
selbst QRoo wirkt grazil gegen Dichlive sah es gar nicht so schlimm aus. aber wahrscheinlich hat er bei mir immer eingezogen.
Das ist meine gut ausgeprägte Bauchatmung. Gibt nen Bild von vor 2 Jahren wo ich die gleiche Wampe habe.
Kannst du das auch?Fastforward hat geschrieben:Du weißt, daß ich multitasking-fähig bin. Ich muß aber nicht zu jedem Scheiß was schreiben.
http://www.youtube.com/watch?v=pUdXhhDD ... r_embedded
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Nö, ich bin ja auch kein Autist.pioto hat geschrieben:Kannst du das auch?Fastforward hat geschrieben:Du weißt, daß ich multitasking-fähig bin. Ich muß aber nicht zu jedem Scheiß was schreiben.![]()
Aber ich kann einem ziemlich gut die Fresse polieren und dabei Rilke zitieren.
Und wenn man bei "Guitar Hero" eine Herausforderung sucht, dann sollte man das mal nachspielen, so ab 5:25.
das soll so ein Nerd auf einem Plastikspielzeug nachspielen können?Fastforward hat geschrieben:Nö, ich bin ja auch kein Autist.pioto hat geschrieben:Kannst du das auch?Fastforward hat geschrieben:Du weißt, daß ich multitasking-fähig bin. Ich muß aber nicht zu jedem Scheiß was schreiben.![]()
Aber ich kann einem ziemlich gut die Fresse polieren und dabei Rilke zitieren.
Und wenn man bei "Guitar Hero" eine Herausforderung sucht, dann sollte man das mal nachspielen, so ab 5:25.
So'n Scheiss, Nur noch zwei Tage und ich bin noch nicht fertig... Und nach Hause will ich auch nicht... Immer das Gleiche...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
ROFL...Fastforward hat geschrieben:Aber ich kann einem ziemlich gut die Fresse polieren und dabei Rilke zitieren.
Das nennt sich dann wohl "Gentleman-Boxer".
Plans without goals are wishy-washy.
- Fastforward
Matthias hat geschrieben:ROFL...Fastforward hat geschrieben:Aber ich kann einem ziemlich gut die Fresse polieren und dabei Rilke zitieren.
Das nennt sich dann wohl "Gentleman-Boxer".
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Fastforward
Und eins auf die Fresse kriegen? Nee nee.Fastforward hat geschrieben:Probiers mal mit Rilke.
Plans without goals are wishy-washy.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate