Machst du jetzt einen auf Lothar MatthäusFastforward hat geschrieben:Fastforward nimmt diese Jahr nicht am WP teil.![]()
![]()
![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
schätze, dass dieses jahr charlotte mal mitmacht.pioto hat geschrieben:Machst du jetzt einen auf Lothar MatthäusFastforward hat geschrieben:Fastforward nimmt diese Jahr nicht am WP teil.![]()
![]()
![]()
Wie kann man nur sein ganzes Berufsleben in einem Cubical verbringen? Wenn man nicht sowieso schon depressiv ist, so wird man es bestimmt:

Bis jetzt sind da keine Probleme zu erkennen...Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
bring Du erstmal Deine Herbstralley über die Bühne !!!!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
diese siffige Pennerbraut?laufsusi hat geschrieben:schätze, dass dieses jahr charlotte mal mitmacht.pioto hat geschrieben:Machst du jetzt einen auf Lothar MatthäusFastforward hat geschrieben:Fastforward nimmt diese Jahr nicht am WP teil.![]()
![]()
![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:Bis jetzt sind da keine Probleme zu erkennen...Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
bring Du erstmal Deine Herbstralley über die Bühne !!!!
bis jetzt.....
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Was siehst Du an potentiellen Hemmnissen?Kampa hat geschrieben:bis jetzt.....
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
:evil:apanasana hat geschrieben:dass es irgendwie nicht ok ist eine kleine Katze in einem Zimmer mit knappen 25qm zu halten um 8 Uhr morgens zu verschwinden und ihr noch nicht mal was zu fressen hinzustellen.
Ich glaube nicht, dass der Kotzbrocken gemeint warvb_man hat geschrieben:diese siffige Pennerbraut?laufsusi hat geschrieben:schätze, dass dieses jahr charlotte mal mitmacht.pioto hat geschrieben:Machst du jetzt einen auf Lothar Matthäus![]()
![]()
-
Charlottte
- Emu
da hast ausnahmesweise mal recht.pioto hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass der Kotzbrocken gemeint warvb_man hat geschrieben:diese siffige Pennerbraut?laufsusi hat geschrieben:schätze, dass dieses jahr charlotte mal mitmacht.![]()
![]()
die dumme zicke aus ts hat mir meinen namen geklaut.
und war so blöde ihn nicht mal richtig zu schreiben.
Aus allen Büros schnieft, hustet und röchelt es. Ich sollte mich besser verziehen.
Plans without goals are wishy-washy.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:Was siehst Du an potentiellen Hemmnissen?Kampa hat geschrieben:bis jetzt.....
eigentlich nur Dich selbst
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Was siehst Du an potentiellen Hemmnissen?Kampa hat geschrieben:bis jetzt.....
eigentlich nur Dich selbst
Läuft doch alles. Kann passieren, dass mich wieder die Unlust überkommt und ich nix mehr schreibe aber ansonsten...
Das der morgige Tag spannend und spaßig wird - für einige mehr, für manch anderen weniger

dass drullse nicht immer nur Andeutungen machen solltedrullse hat geschrieben:Das der morgige Tag spannend und spaßig wird - für einige mehr, für manch anderen weniger