Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Was denkt ihr gerade so?
ob der nicht reicht?friedrichvontelramund hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Evil-Smilie?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ob ich mal die Linsen polieren sollteNewbie hat geschrieben:ob der nicht reicht?friedrichvontelramund hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Evil-Smilie?
![]()
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Hier geschehen seltsame Ding, wtf is "neues BlahBlah"? Der Untergang der deutschen Sprache?
Fastforward hat geschrieben:Hier geschehen seltsame Ding, wtf is "neues BlahBlah"? Der Untergang der deutschen Sprache?
Also ich seh das anders.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Bigfoot hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Hier geschehen seltsame Ding, wtf is "neues BlahBlah"? Der Untergang der deutschen Sprache?![]()
![]()
Oje
Ist das jetzt eigentlich ne Ziege...? 
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Fastforward hat geschrieben:Hier geschehen seltsame Ding, wtf is "neues BlahBlah"? Der Untergang der deutschen Sprache?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Warum bin icheigentlich nicht Katholik? Als Protestant und Sozialdemokrat hat man doch die doppelte Arschkarte. Immerzu reflektiert man ob das persönliche Verhalten auch politisch korrekt ist, und den Werten für die man steht auch entspricht. Die Katholen haben es doch einfacher, die lassen die Sau raus, gehen beichten, drei Vaterunser und einen Rosenkranz und fertig ist die Laube. Keine Skrupel, keine Moral, just do it; wenn's falsch war wird eben gebeichtet.
Kann man eigentlich so eine Schnuppermitgliedschaft in dem Laden buchen?
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Für die Einschätzung gehört dir der Hosenboden stramm gezogen!vb_man hat geschrieben:Warum bin icheigentlich nicht Katholik? Als Protestant und Sozialdemokrat hat man doch die doppelte Arschkarte. Immerzu reflektiert man ob das persönliche Verhalten auch politisch korrekt ist, und den Werten für die man steht auch entspricht. Die Katholen haben es doch einfacher, die lassen die Sau raus, gehen beichten, drei Vaterunser und einen Rosenkranz und fertig ist die Laube. Keine Skrupel, keine Moral, just do it; wenn's falsch war wird eben gebeichtet.
Ich könnte im Gegenzug auch einfach behaupten, dass Protestanten es einfach haben, ihnen wird per Taufe die Absolution für alle ihre Taten erteilt und sie müssen nicht an die Hölle glauben...
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Ab Montag wieder in Greding. Bis Weihnachten, jeden Werktag hoch auf den Kalvarienberg 
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Sites starting blaring when I open them are quite annoying...

"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
vb_man hat geschrieben:
ich habe den Sponsor für das nächste Emutreffen gefunden!![]()
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)