Umsonst hätten wir nicht anders erwartet ... aber auch kostenlos?friedrichvontelramund hat geschrieben:Recht günstig, wie ich finde. Wenn ich sehe was manche Kollegen da draußen kosten, hab ich eh den falschen Job.....vb_man hat geschrieben:Oh heilige Scheißefriedrichvontelramund hat geschrieben:Wir brauchen dringend einen Anwalt![]()
Als ich das letzte mal mit einer Anwältin Kaffee getrunken habe, hatte ich 1 Woche später eine Rechnung über 249.90 € im Briefkasten
Für EMU5 arbeite ich NATÜRLICH umsonst
Bikini-Entführung
Moderator: Moderator
Re: Bikini-Entführung
jetzt wird mir einiges klar 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Voldi hat geschrieben: Umsonst hätten wir nicht anders erwartet ... aber auch kostenlos?
trigger - receiver
klingklong
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Nils
- Oranje-Emu
Ich hör die ganze Zeit in meinem Kopf die Melodie von "Mission Impossible"
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
cool das passt gerade saugeil zu der Kundenemail die ich versendeNils hat geschrieben:Ich hör die ganze Zeit in meinem Kopf die Melodie von "Mission Impossible"
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
jetzt muss ich doch nochmal nachdenken....Voldi hat geschrieben: Umsonst hätten wir nicht anders erwartet ... aber auch kostenlos?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ehrlich gesagt, finde ich das Piratenbild gar nicht so schlecht - den Bikini fand / finde ich auch etwas komisch 
in der Tat, 249.90 €/h das nimmt nicht mal eine Anbieterin erotischer Dienstleistungenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Recht günstig, wie ich finde. Wenn ich sehe was manche Kollegen da draußen kosten, hab ich eh den falschen Job.....vb_man hat geschrieben:Oh heilige Scheißefriedrichvontelramund hat geschrieben:Wir brauchen dringend einen Anwalt![]()
Als ich das letzte mal mit einer Anwältin Kaffee getrunken habe, hatte ich 1 Woche später eine Rechnung über 249.90 € im Briefkasten
Für EMU5 arbeite ich NATÜRLICH umsonst
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Die hätte dir vielleicht auch weniger geboten als die Frau Anwältin.vb_man hat geschrieben:in der Tat, 249.90 €/h das nimmt nicht mal eine Anbieterin erotischer Dienstleistungenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Recht günstig, wie ich finde. Wenn ich sehe was manche Kollegen da draußen kosten, hab ich eh den falschen Job.....vb_man hat geschrieben:Oh heilige Scheißefriedrichvontelramund hat geschrieben:Wir brauchen dringend einen Anwalt![]()
Für EMU5 arbeite ich NATÜRLICH umsonst(ich wollte nicht N
sagen)
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Ich drücke einfach weiterhin NICHT F5 auf dem Netbook, dann ist der Bikini da wo er hin gehört 
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Du bist dermaßen was von einem Banausen, das ist ein Symbol der Aborigines und bedeuted "Dreaming Emu"Kampa hat geschrieben:ehrlich gesagt, finde ich das Piratenbild gar nicht so schlecht - den Bikini fand / finde ich auch etwas komisch
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Aha, gibt's auch eins für "Training Emu"? Einige haben "Dreaming Emu" zu ihrer Trainingsphilosophie gemacht!vb_man hat geschrieben:Du bist dermaßen was von einem Banausen, das ist ein Symbol der Aborigines und bedeuted "Dreaming Emu"Kampa hat geschrieben:ehrlich gesagt, finde ich das Piratenbild gar nicht so schlecht - den Bikini fand / finde ich auch etwas komisch
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
jaaaaa ich weiß datt das irgendsowatt komisches war - aber ich fand es einfach irgendwie befremdlich mit gepunkteten Brüsten rum zu rennen - aber vll. ist das ja eher ein Motiv für männer mit rosa Panther Avatarenvb_man hat geschrieben:Du bist dermaßen was von einem Banausen, das ist ein Symbol der Aborigines und bedeuted "Dreaming Emu"Kampa hat geschrieben:ehrlich gesagt, finde ich das Piratenbild gar nicht so schlecht - den Bikini fand / finde ich auch etwas komisch
kannst Dich trösten - ich sah bei dem Motiv immer eine Frauensilouhette mit Arsch und RückenpartieKampa hat geschrieben:jaaaaa ich weiß datt das irgendsowatt komisches war - aber ich fand es einfach irgendwie befremdlich mit gepunkteten Brüsten rum zu rennen - aber vll. ist das ja eher ein Motiv für männer mit rosa Panther Avatarenvb_man hat geschrieben:Du bist dermaßen was von einem Banausen, das ist ein Symbol der Aborigines und bedeuted "Dreaming Emu"Kampa hat geschrieben:ehrlich gesagt, finde ich das Piratenbild gar nicht so schlecht - den Bikini fand / finde ich auch etwas komisch
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!