Suchen Comupter für die Kinders....

Alles was du suchst

Moderator: Moderator

Antworten
Realdedo
Das meisterhafte Emu
Suchen Comupter für die Kinders....

Beitrag von Realdedo »

Nein, wir haben den PC nirgends verloren und suchen ihn jetzt :nono

Wir brauchen für die Kindern einen neuen PC. Der alte ist wirklich voll alt und hat bisher für die anstehenden "Aufgaben" voll gereicht. Aber jetzt ist Schluß, da die Rechenleistung wirklich für gar nix mehr ausreicht.
Gespielt werden eh´ nur harmlose Sachen wie OnlineGames, Rollenspiele und ein bisserl Anno.
Keine superaufwändigen 3d Ballergames ;)

Jetzt die Frage an die Emus:

Hat jemand nen älteren PC rum stehen, der für die Emutypischen Hightech Anwendungen (Youtube, Youpo.. und ähnliches) nicht mehr ausreicht aber als einfacher Spiele PC noch voll gut wäre und würde denselben abgeben?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Friedrichvontelramund
Der Pate

Re: Suchen Comupter für die Kinders....

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Geh los, kauf was gescheites und baller mit ihnen um die Wette ;)
Bild
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Realdedo hat geschrieben:Nein, wir haben den PC nirgends verloren und suchen ihn jetzt :nono

Wir brauchen für die Kindern einen neuen PC. Der alte ist wirklich voll alt und hat bisher für die anstehenden "Aufgaben" voll gereicht. Aber jetzt ist Schluß, da die Rechenleistung wirklich für gar nix mehr ausreicht.
Gespielt werden eh´ nur harmlose Sachen wie OnlineGames, Rollenspiele und ein bisserl Anno.

Hat jemand nen älteren PC rum stehen, der für die Emutypischen Hightech Anwendungen (Youtube, Youpo.. und ähnliches) nicht mehr ausreicht aber als einfacher Spiele PC noch voll gut wäre und würde denselben abgeben?
Ich hatte Meinen schon Bigfoot angeboten. Keine Ahnung ob der den jetzt will oder nicht. Einige Dich mit ihm und du könntest ihn haben
dumdidum
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

QRoo hat geschrieben:
Realdedo hat geschrieben:Nein, wir haben den PC nirgends verloren und suchen ihn jetzt :nono

Ich hatte Meinen schon Bigfoot angeboten. Keine Ahnung ob der den jetzt will oder nicht. Einige Dich mit ihm und du könntest ihn haben
Ne, mit dem einige ich mich nicht :hammer Der soll einfach den PC nehmen und gut ist ;)
Also ich seh das anders.
Antworten