Kann mir wer nen kurzen "neo" empfehlen.
Ich brauche was für ne olymp. Distanz im Sommer/Frühjahr. Sollte also nen dünner Neo sein der WK tauglich ist. Wie schaut es da bei der entsprechend hohen Wassertemp. mit dem Verbot aus bei dünnen Neos. Denke die sind dann wohl auch verboten? Gibt es Speedsuits die man bei jeder Temp. schwimmen darf?
"Shorty"/Speedsuits für WK
Moderator: Moderator
Re: "Shorty"/Speedsuits für WK
Wie schauts denn mit dem da aus:
Xterra Velocity 0.02 Speedsuit
Hat angeblich ne FINA Zulassung ist bei jeder Temp. verwendbar
dumdidum
Hilft Dir sicher ungemein weiter: ich habe nicht den Schimmer einer Ahnung.

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Warum brauchst Du bei entsprechend hoher Wassertemperatur einen Neo?
Du kannst doch schwimmen, Du brauchst doch keine Schwimmhilfe?
Wenn man so wenig zum trainieren kommt wie ich muss man jede Sekunde mitnehmen die man "geschenkt" bekommtvb_man hat geschrieben:Warum brauchst Du bei entsprechend hoher Wassertemperatur einen Neo?
dumdidum
- meggele
- Das Hawaii Emu
Die Speedsuits bestehen alle aus dem gleichen Material, da kannst Du nehmen, was Dir am besten passt. Allerdings ist noch nicht klar, ob die Dinger nun noch zugelassen sein werden, nachdem solche Anzüge FINA-seitig nun endlich verboten sind. Zumindest die WTC diskutiert offensichtlich, diese Dinger nicht mehr zuzulassen.QRoo hat geschrieben:Wie schauts denn mit dem da aus:
Es endet immer gleich.
meggele hat geschrieben:Die Speedsuits bestehen alle aus dem gleichen Material, da kannst Du nehmen, was Dir am besten passt. Allerdings ist noch nicht klar, ob die Dinger nun noch zugelassen sein werden, nachdem solche Anzüge FINA-seitig nun endlich verboten sind. Zumindest die WTC diskutiert offensichtlich, diese Dinger nicht mehr zuzulassen.QRoo hat geschrieben:Wie schauts denn mit dem da aus:
Ok dann warte ich lieber noch. Denke momentan würde so ne Pelle eh verboten an mir aussehen
dumdidum