nen Emu5-Bikini auf die Stirn ?crazyviech hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:Die taetovierung ist noch nicht passiert. Ich aender sie staendig.Offensichtlich wird es nie passieren.
Man muss auch mit ganzem Herzen hinter der Idee stehen... mal schauen, meine kommt die nächsten Monate drauf, wann der Fritze halt Zeit hat.
Huhuu Bluhuhhuuuee
Moderator: Moderator
Re: Huhuu Bluhuhhuuuee
Also ich seh das anders.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
crazyviech hat geschrieben: Man muss auch mit ganzem Herzen hinter der Idee stehen... mal schauen, meine kommt die nächsten Monate drauf, wann der Fritze halt Zeit hat.
Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber das kriegen wir schon hin....was solls denn werden?
Soll ich dir attestieren?friedrichvontelramund hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben: Man muss auch mit ganzem Herzen hinter der Idee stehen... mal schauen, meine kommt die nächsten Monate drauf, wann der Fritze halt Zeit hat.
Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber das kriegen wir schon hin....was solls denn werden?![]()
![]()
By the way: Arbeitet Ines nicht in ner Arztpraxis?
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Auch kein Problem...bin ArztsohnVoldi hat geschrieben: By the way: Arbeitet Ines nicht in ner Arztpraxis?
friedrichvontelramund hat geschrieben:Auch kein Problem...bin ArztsohnVoldi hat geschrieben: By the way: Arbeitet Ines nicht in ner Arztpraxis?![]()
![]()
Meine Signatur in Sütterlin.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
crazyviech hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Auch kein Problem...bin ArztsohnVoldi hat geschrieben: By the way: Arbeitet Ines nicht in ner Arztpraxis?![]()
![]()
Meine Signatur in Sütterlin.
Weiß Herr Sütterlin schon, daß er deine Tätowierung tragen soll
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
ZAHN-Arztpraxis,Voldi hat geschrieben: By the way: Arbeitet Ines nicht in ner Arztpraxis?
aber da wird auch Dart gespielt (mit Spritzen)
Jetzt sei mal nicht so kleinlich ... das mit dem Tattoo werden du und Fritz ja wohl noch hinbekommeninnez hat geschrieben:ZAHN-Arztpraxis,Voldi hat geschrieben: By the way: Arbeitet Ines nicht in ner Arztpraxis?
aber da wird auch Dart gespielt (mit Spritzen)
So detailliert da sman groß was falsch machen kann war die Zeichnung ja gar nicht
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Der Detaillierungsgrad ist bei meiner Kunst eh NebensacheVoldi hat geschrieben:Jetzt sei mal nicht so kleinlich ... das mit dem Tattoo werden du und Fritz ja wohl noch hinbekommeninnez hat geschrieben:ZAHN-Arztpraxis,Voldi hat geschrieben: By the way: Arbeitet Ines nicht in ner Arztpraxis?
aber da wird auch Dart gespielt (mit Spritzen)![]()
So detailliert da sman groß was falsch machen kann war die Zeichnung ja gar nicht
Waehrend ihr so lange daruerbeschwatzt habt, hab ich die Zeit sinnvoll genutzt und das ergebnis ist PURE AWESOMENESS!!!!
PS: so schlaegt man auch die Verletzungszeit tot. Wenn man eh nicht trainieren kann...
PS: so schlaegt man auch die Verletzungszeit tot. Wenn man eh nicht trainieren kann...

...ist nur 3,5 tage alt und die haut ist noch n bisschen irritiert. das wird in ner woche noch besser aussehen 
PS: die schrift ist in echt nicht schief... ich stehe schief hehe
PS: die schrift ist in echt nicht schief... ich stehe schief hehe
- Dateianhänge
-
- DSC02184.JPG (77.95 KiB) 7036 mal betrachtet

Feeeiiiiiiinn, ich gehe mich nächste Woche wieder stechen lassen.BLUE hat geschrieben:Waehrend ihr so lange daruerbeschwatzt habt, hab ich die Zeit sinnvoll genutzt und das ergebnis ist PURE AWESOMENESS!!!!![]()
dumdidum
Axo, können wir das Foto auch noch mal von vorne haben. Nur zur Kontrolle ob da nichts durchgedrückt hat 
dumdidum
Was denn?crazyviech hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:Die taetovierung ist noch nicht passiert. Ich aender sie staendig.Offensichtlich wird es nie passieren.
Man muss auch mit ganzem Herzen hinter der Idee stehen... mal schauen, meine kommt die nächsten Monate drauf, wann der Fritze halt Zeit hat.
dumdidum