Und der glaubt Dir das auch noch, weil sportlicher zu sein wie la_gune ist keine große Kunst...keko hat geschrieben:Na, das geht sicher recht schnellmaultäschle hat geschrieben: Dem la_gune erzähl ich zum Ausgleich dann, wie wahnsinng sportlich ich bin
Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der "Herzlich Willkommen"-Thread
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- maultäschle
- Caipi-Emu
Das fechten wir mal bei ner Partie Hallenhalma und anschließendemla_gune hat geschrieben:Und der glaubt Dir das auch noch, weil sportlicher zu sein wie la_gune ist keine große Kunst...keko hat geschrieben:Na, das geht sicher recht schnellmaultäschle hat geschrieben: Dem la_gune erzähl ich zum Ausgleich dann, wie wahnsinng sportlich ich bin
Auf der Suche nach Vitamin C
Für alle Unwissenden wie mich: Kann sich das Maultäschle mal vorstellen, so hier zB: http://www.emu5.com/forum/viewforum.php?f=2
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
GenauPeterMUC hat geschrieben:Für alle Unwissenden wie mich: Kann sich das Maultäschle mal vorstellen, so hier zB: http://www.emu5.com/forum/viewforum.php?f=2
- maultäschle
- Caipi-Emu
Oh, ups, sorry!Voldi hat geschrieben:GenauPeterMUC hat geschrieben:Für alle Unwissenden wie mich: Kann sich das Maultäschle mal vorstellen, so hier zB: http://www.emu5.com/forum/viewforum.php?f=2
Ich bin noch am "Eingewöhnen" und den Vorstellungsbereich hatte ich noch gar nicht entdeckt.
Ich schreib dort heute abend was zu mir.
- Nils
- Oranje-Emu
maultäschle hat geschrieben: Ich schreib dort heute abend was zu mir.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- maultäschle
- Caipi-Emu
Du weißt doch: Erst die Neugier wecken und dann immer schön die Spannung hochhaltenNils hat geschrieben:maultäschle hat geschrieben: Ich schreib dort heute abend was zu mir.
Puuuh, gerade mal quergelesen. Das ist ja alles sehr kreativ. Da muß ich mir ja jetzt richtig was überlegen
Mach doch einfach einen Link zu deinem maultäschle-Fred auf Triathlon-Szene.de. Da steht quasi dein ganzen Leben drin.maultäschle hat geschrieben: Puuuh, gerade mal quergelesen. Das ist ja alles sehr kreativ. Da muß ich mir ja jetzt richtig was überlegen
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- maultäschle
- Caipi-Emu
Ich muß die, die mich noch nicht kennen doch nicht gleich voll und ganz schockierenkeko hat geschrieben:Mach doch einfach einen Link zu deinem maultäschle-Fred auf Triathlon-Szene.de. Da steht quasi dein ganzen Leben drin.maultäschle hat geschrieben: Puuuh, gerade mal quergelesen. Das ist ja alles sehr kreativ. Da muß ich mir ja jetzt richtig was überlegen
...ja hallo, habe ich da was von Alllooohol gehörtmaultäschle hat geschrieben:Mit genügendertrag ich alles
Egal was ihr trinkt ich bin dabei.
Herzlich Willkommen
dumdidum
Wenn ihr dabei noch ´ne Runde Hallenhalma spielt, dann komme ich auch und fechte "das" (was auch immerQRoo hat geschrieben:...ja hallo, habe ich da was von Alllooohol gehörtmaultäschle hat geschrieben:Mit genügendertrag ich alles
Egal was ihr trinkt ich bin dabei.![]()
![]()
Herzlich Willkommen
"Training ist kein Ponyschlecken !"
und die Bilder nicht vergessenmaultäschle hat geschrieben:Du weißt doch: Erst die Neugier wecken und dann immer schön die Spannung hochhaltenNils hat geschrieben:maultäschle hat geschrieben: Ich schreib dort heute abend was zu mir.![]()
Puuuh, gerade mal quergelesen. Das ist ja alles sehr kreativ. Da muß ich mir ja jetzt richtig was überlegen
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
- Linus
- Klugscheiß Emu
Ich hab was von Bildern gelesen - kann mal wer den LINK reinsetzen?
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
la_gune hat geschrieben: dann komme ich auch und fechte "das" (was auch immer) mit QRoo gleich aus.
![]()
dumdidum
Hallo Maultäschle,
willkommen auf der dunklen Seite der Macht
Was ich bisher bei TS quergelesen habe, denke ich es wird Dir bei uns gefallen. Und keko ist hier auch ganz anders als drüben, irgendwie viel lockerer
Liebe Grüsse
Rob
willkommen auf der dunklen Seite der Macht
Was ich bisher bei TS quergelesen habe, denke ich es wird Dir bei uns gefallen. Und keko ist hier auch ganz anders als drüben, irgendwie viel lockerer
Liebe Grüsse
Rob