Ja, sieht fast so aus als ob wir von TS übernommen werden..Nils hat geschrieben:is ja mächtig was los hier im Moment
Zumindest wird unser Potentzial
On topic: Willkommen allen Neuzugängen.
Moderator: Moderator
Ja, sieht fast so aus als ob wir von TS übernommen werden..Nils hat geschrieben:is ja mächtig was los hier im Moment
Oder Potentsial.Rob hat geschrieben:unser Potentzial![]()
Umgekehrt! Arne nagt schon an den Fingernägeln!Rob hat geschrieben:Ja, sieht fast so aus als ob wir von TS übernommen werden..![]()
drullse hat geschrieben:Oder Potentsial.Rob hat geschrieben:unser Potentzial![]()
Hast Du Langeweile?keko hat geschrieben:Wo ist eigentlich crema? Soll ich sie mal rufen?
Ach komm, nur noch crema, ok?!drullse hat geschrieben:Hast Du Langeweile?keko hat geschrieben:Wo ist eigentlich crema? Soll ich sie mal rufen?
@Drullse: Immerhin ist sie ja auch Duathletinkeko hat geschrieben:Ach komm, nur noch crema, ok?!drullse hat geschrieben:Hast Du Langeweile?keko hat geschrieben:Wo ist eigentlich crema? Soll ich sie mal rufen?
Logische. Ich hab keine Probleme mit Frischfleisch.keko hat geschrieben:Ach komm, nur noch crema, ok?!drullse hat geschrieben:Hast Du Langeweile?keko hat geschrieben:Wo ist eigentlich crema? Soll ich sie mal rufen?
Bier Döner?maultäschle hat geschrieben:@Drullse: Immerhin ist sie ja auch Duathletinkeko hat geschrieben:Ach komm, nur noch crema, ok?!drullse hat geschrieben:Hast Du Langeweile?keko hat geschrieben:Wo ist eigentlich crema? Soll ich sie mal rufen?
Anja hat geschrieben:Potenzial![]()
Oh Gott, Matthias, nicht schon wieder Luft anhalten...Matthias hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Potenzial![]()
Isjagut. Aber ich fand es lustiger so.keko hat geschrieben:Oh Gott, Matthias, nicht schon wieder Luft anhalten...Matthias hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Potenzial![]()
![]()
Potential