Bewachsen?Friedrichvontelramund hat geschrieben:Rasiert verliert
-> häßliche Haxen!!
Moderator: Moderator
Bewachsen?Friedrichvontelramund hat geschrieben:Rasiert verliert
Wie war noch gleich Dein Lauf in Roth? Oder haste da etwa rasiert?Friedrichvontelramund hat geschrieben:Rasiert verliert
Ich rasier nur die überlangen Haare (>3cm) auf´m Hintern weg.Friedrichvontelramund hat geschrieben:Rasiert verliert
wegen der Aerodynamik?keko hat geschrieben:Ich rasier nur die überlangen Haare (>3cm) auf´m Hintern weg.Friedrichvontelramund hat geschrieben:Rasiert verliert
Nee, weil die an der Unterhose festkleben, wenn sie zu lang sind und das dann weh tut.Bigfoot hat geschrieben:wegen der Aerodynamik?keko hat geschrieben:Ich rasier nur die überlangen Haare (>3cm) auf´m Hintern weg.Friedrichvontelramund hat geschrieben:Rasiert verliert
Bitte erspare uns weitere Detailskeko hat geschrieben:Nee, weil die an der Unterhose festkleben, wenn sie zu lang sind und das dann weh tut.Bigfoot hat geschrieben:wegen der Aerodynamik?keko hat geschrieben:Ich rasier nur die überlangen Haare (>3cm) auf´m Hintern weg.Friedrichvontelramund hat geschrieben:Rasiert verliert
PeterMUC hat geschrieben:
Nächstes EMU-Treffen bei Herrn UND Frau QROO - incl. Experten-Kosmetikerin-Beinenthaarung. Gibt dann bestimmt Mengenrabatt (und das Wax kann man bestimmt mehrfach benutzen).
Die Videos werden bestimmt ein Youtube-Kracher
Scheiß IdeeBigfoot hat geschrieben:Sie kann ja erstmal am WauWau üben.QRoo hat geschrieben: Hmmm, da brimgst du mich auf eine Idee. Frauchen ist ja selbstständige Kosmetikerin. Keine Ahnung on ich ihr mein Gejammer zumuten will
Send Pix.

QRoo hat geschrieben:Scheiß IdeeBigfoot hat geschrieben:Sie kann ja erstmal am WauWau üben.QRoo hat geschrieben: Hmmm, da brimgst du mich auf eine Idee. Frauchen ist ja selbstständige Kosmetikerin. Keine Ahnung on ich ihr mein Gejammer zumuten will
Send Pix.![]()
![]()
Will meine Sunny zurückSei froh das wir nicht in Amiland sind
Naja Tanja hat an unserem Wauwau geübtRealdedo hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Scheiß IdeeBigfoot hat geschrieben:Sie kann ja erstmal am WauWau üben.QRoo hat geschrieben: Hmmm, da brimgst du mich auf eine Idee. Frauchen ist ja selbstständige Kosmetikerin. Keine Ahnung on ich ihr mein Gejammer zumuten will
Send Pix.![]()
![]()
????Haben wir was verpasst![]()
???
Hat sie das Wax zu heiss gemacht ?? Der Ärmste sieht ja schon geröstet ausQRoo hat geschrieben:Naja Tanja hat an unserem Wauwau geübtRealdedo hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Scheiß IdeeBigfoot hat geschrieben:Sie kann ja erstmal am WauWau üben.QRoo hat geschrieben: Hmmm, da brimgst du mich auf eine Idee. Frauchen ist ja selbstständige Kosmetikerin. Keine Ahnung on ich ihr mein Gejammer zumuten will
Send Pix.![]()
![]()
????Haben wir was verpasst![]()
???
und DAS ist dabei raus gekommen
Wachs? Das ist abgeflammtPeterMUC hat geschrieben: Hat sie das Wax zu heiss gemacht ?? Der Ärmste sieht ja schon geröstet aus
Wenn Haare länger als 3 cm sind und dicht genug wachsen braucht man doch gar keine Unterhose mehr. Dann sieht man doch aus wie ein Wookie.keko hat geschrieben:Nee, weil die an der Unterhose festkleben, wenn sie zu lang sind und das dann weh tut.Bigfoot hat geschrieben:wegen der Aerodynamik?keko hat geschrieben:Ich rasier nur die überlangen Haare (>3cm) auf´m Hintern weg.Friedrichvontelramund hat geschrieben:Rasiert verliert
Bei dir reichen 3 cm, um alles zu bedecken? Tut mir echt leid.Frank hat geschrieben:Wenn Haare länger als 3 cm sind und dicht genug wachsen braucht man doch gar keine Unterhose mehr. Dann sieht man doch aus wie ein Wookie.
Matthias hat geschrieben:Bei dir reichen 3 cm, um alles zu bedecken? Tut mir echt leid.Frank hat geschrieben:Wenn Haare länger als 3 cm sind und dicht genug wachsen braucht man doch gar keine Unterhose mehr. Dann sieht man doch aus wie ein Wookie.