la_gune hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben: Ok,er hat die passende Frau auf seine Kontaktanzeige gefunden.
![]()
![]()
Ach Du Güte!
Und ich dachte das wird sowas harmloses wie Tigger himself
Moderator: Moderator
la_gune hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben: Ok,er hat die passende Frau auf seine Kontaktanzeige gefunden.
![]()
![]()
War das jetzt die intellektuelle Version von "alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist"
Hab ich was anderes geschrieben ???
la_gune hat geschrieben:Hab ich was anderes geschrieben ???![]()
![]()
![]()
Thorsten hat geschrieben: War das jetzt die intellektuelle Version von "alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist"![]()
?
Viel schlimmer.Sie wollten mit einen fremden Onkel Honigtöpfe suchen gehen.Thorsten hat geschrieben:War das jetzt die intellektuelle Version von "alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist"![]()
?
Thorsten hat geschrieben: War das jetzt die intellektuelle Version von "alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist"![]()
?
Danke für den Tip !Wagnerli hat geschrieben:
Viel schlimmer.Sie wollten mit einen fremden Onkel Honigtöpfe suchen gehen...mit Süssigkeiten bekommst Du sie immer.
la_gune hat geschrieben:Danke für den Tip !Wagnerli hat geschrieben:
Viel schlimmer.Sie wollten mit einen fremden Onkel Honigtöpfe suchen gehen...mit Süssigkeiten bekommst Du sie immer.
Liebchen,maultäschle hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Danke für den Tip !Wagnerli hat geschrieben:
Ihr macht mich hier ja ganz kirre![]()
Ich setz mich jetzt einfach mit meinem Honigtopf auf ne Baumwurzel und warte dort auf den Regenbogen. Perfekter Plan!![]()
![]()
Dir kann geholfen werdenThorsten hat geschrieben:Maultasche in Honigsoße - das wird hier noch zum Rezepte-Fred.
Ich bekomm Hunger...maultäschle hat geschrieben:Dir kann geholfen werdenThorsten hat geschrieben:Maultasche in Honigsoße - das wird hier noch zum Rezepte-Fred.
![]()
Aber wenn schon, dann bitte schön Maultaschen an Honigsößle
Guter Plan! Hat in der Geschichte ja auch funktioniert:maultäschle hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Danke für den Tip !Wagnerli hat geschrieben:
Ich setz mich jetzt einfach mit meinem Honigtopf auf ne Baumwurzel und warte dort auf den Regenbogen. Perfekter Plan!![]()
![]()
Ja, der alte Mann saß direkt am Ende des Regenbogens. Da kam ihm die Erleuchtung. Der Schatz am Ende des Regenbogens, das war er selber. Der alte Mann begann zu weinen. Er ging in seine Hütte und weinte drei Tage und drei Nächte lang.
Ich heul aber nicht.la_gune hat geschrieben:Guter Plan! Hat in der Geschichte ja auch funktioniert:maultäschle hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Danke für den Tip !Wagnerli hat geschrieben:
![]()
Ja, der alte Mann saß direkt am Ende des Regenbogens. Da kam ihm die Erleuchtung. Der Schatz am Ende des Regenbogens, das war er selber. Der alte Mann begann zu weinen. Er ging in seine Hütte und weinte drei Tage und drei Nächte lang.