Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.
Moderator: Moderator
-
Bigfoot
- emulucion Emu
- Beiträge: 8006
- Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beitrag
von Bigfoot »
DEADLOCK!!!
Weiße Tiger <--> Katzenfutter
Also ich seh das anders.
-
chris76
- Das (t)rollige Emu
- Beiträge: 11938
- Registriert: 05 Okt 2004 12:00
- Wohnort: wo anders
Beitrag
von chris76 »
QRoo hat geschrieben:wehaka hat geschrieben:Siegfried & Roy -> Katzenfutter
Katzenfutter ->BSE
KatzenfutterBSE ------------> Leckkker Rindfleisch (totes tier)
-
Bigfoot
- emulucion Emu
- Beiträge: 8006
- Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beitrag
von Bigfoot »
Leckkker Rindfleisch (totes tier)---> R ( mensa kennzeichnung für RIND )
Also ich seh das anders.
-
QRoo
- Sushi Emu
- Beiträge: 15000
- Registriert: 18 Sep 2004 12:00
- Wohnort: Hamamatsu
Beitrag
von QRoo »
mensa ->

dumdidum
-
Bigfoot
- emulucion Emu
- Beiträge: 8006
- Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beitrag
von Bigfoot »

---> Vogelgrippe
Also ich seh das anders.
-
wehaka
- 100km Emu
- Beiträge: 6177
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beitrag
von wehaka »
Vogelgrippe -> Rinderwahnsinn
-
QRoo
- Sushi Emu
- Beiträge: 15000
- Registriert: 18 Sep 2004 12:00
- Wohnort: Hamamatsu
Beitrag
von QRoo »
Vogelgrippe -> runder Tisch
Zuletzt geändert von
QRoo am 12 Mär 2005 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
dumdidum
-
think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von think-or-thwim »
Bigfoot hat geschrieben:
---> Vogelgrippe
Vögelgrippe -> Viagra
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
-
QRoo
- Sushi Emu
- Beiträge: 15000
- Registriert: 18 Sep 2004 12:00
- Wohnort: Hamamatsu
Beitrag
von QRoo »
Viagra -> >31
dumdidum
-
Bigfoot
- emulucion Emu
- Beiträge: 8006
- Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beitrag
von Bigfoot »
31---> 42
Also ich seh das anders.
-
QRoo
- Sushi Emu
- Beiträge: 15000
- Registriert: 18 Sep 2004 12:00
- Wohnort: Hamamatsu
Beitrag
von QRoo »
42 -> 69 (Gruunz)
dumdidum
-
crazy
- Das Crash Emu
- Beiträge: 9644
- Registriert: 09 Sep 2004 12:00
- Wohnort: Flake
Beitrag
von crazy »
69 -> Chris ist solo

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
-
chris76
- Das (t)rollige Emu
- Beiträge: 11938
- Registriert: 05 Okt 2004 12:00
- Wohnort: wo anders
Beitrag
von chris76 »
crazyviech hat geschrieben:69 -> Chris ist solo

Na und?

-
think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von think-or-thwim »
crazyviech hat geschrieben:69 -> Chris ist solo

Chris ist solo -> warum denn das?

ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
-
chris76
- Das (t)rollige Emu
- Beiträge: 11938
- Registriert: 05 Okt 2004 12:00
- Wohnort: wo anders
Beitrag
von chris76 »
think-or-thwim hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:69 -> Chris ist solo

Chris ist solo -> warum denn das?

Entscheide dich mal mit dem smilie. *g*
Müsste mal penen gehen, morgen ist schwimmen.
