Sch§$% Vergleich Fred

Hier könnt ihr eure Wettkampfberichte etc. reinschreiben

Moderator: Moderator

Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Re: Sch§$% Vergleich Fred

Beitrag von Kampa »

triaking hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Du jetzt auch bei Chris ???? :oops:
Du bist doch ihr großer Held, spätestens seit sie dich in Badehose gesehen hat!! :pray
genau - und dass schon seit diesem geilen Schwimmen im Dantebad - Dampfendes Freibad und dann Rückenschwimmen und in den Mond gucken - einfach nur der Hammer :)

und btw. wer ist chris :blue :blue
:kuss

Das Dantebad im Winter funktioniert bei den Mädels IMMER ! :pfeif
Cool!! :yo:

Jetzt müsste ich ja nur noch wissen wo dieses olle Bad ist!! :lachen
so ungefähr an der komplett anderen Ecke von Deutschland, von dir aus gesehen :censored
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

Kampa hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Du jetzt auch bei Chris ???? :oops:
genau - und dass schon seit diesem geilen Schwimmen im Dantebad - Dampfendes Freibad und dann Rückenschwimmen und in den Mond gucken - einfach nur der Hammer :)

und btw. wer ist chris :blue :blue

Das Dantebad im Winter funktioniert bei den Mädels IMMER ! :pfeif
Cool!! :yo:

Jetzt müsste ich ja nur noch wissen wo dieses olle Bad ist!! :lachen
so ungefähr an der komplett anderen Ecke von Deutschland, von dir aus gesehen :censored
Mist :toblerone

Dann muß ich wohl am WE in die Ostsee steigen, da dampft es bestimmt auch und einen Mond haben wir auch! :bse
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

triaking hat geschrieben: Mist :toblerone

Dann muß ich wohl am WE in die Ostsee steigen, da dampft es bestimmt auch und einen Mond haben wir auch! :bse
Brandungsschwimmen bei Mondschein - da kommt auch kein Dantebad gegen an - ist nur verdammt lange her, dass ich das das letzte Mal gemacht habe---- schmacht. :)
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Jetzt spinnst Du wohl vollständig !!! :chris76 (und wie ich sehe die gute Kampa auch... :nono )

Das Dantebad hat wohltemperierte 28°C im Schwimmer- und höchst angenehme 32°C im Planschbecken.

Da kann man es eine ganze Weile aushalten. Besonders schön ist es, wenn Schnee fällt!

In der Ostsee schwimmen doch jetzt bestimmt schon die ersten Eisschollen ! :oops:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
maultäschle
Caipi-Emu

Beitrag von maultäschle »

Bin gestern 50m Delphin auf Zeit geschwommen :censored
Im Nachhinein schwanke ich, ob das jetzt :blush , oder :toblerone oder einfach nur :cheer :chris76 war...

Zu meiner Verteidigung:
1. ich hab vorher gaaanz viel rumgekrault
2. ich hatte ne Stunde davor ein halbes Hähnchen gegessen, dass eeeextreeeeem schwer im Magen lag :pfeif
3. das war ne 50 m Bahn. Habt Ihr ne Ahnung, wie lange ne 50 m Bahn auf Dauer werden kann?! :dead
4. es war mein erstes Mal 50 m Delphin am Stück (oder was auch immer ich auf den letzten 15 m geschwommen bin) :yo:
Auf der Suche nach Vitamin C
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

maultäschle hat geschrieben:Bin gestern 50m Delphin auf Zeit geschwommen :censored
Im Nachhinein schwanke ich, ob das jetzt :blush , oder :toblerone oder einfach nur :cheer :chris76 war...

Zu meiner Verteidigung:
2. ich hatte ne Stunde davor ein halbes Hähnchen gegessen, dass eeeextreeeeem schwer im Magen lag :pfeif
3. das war ne 50 m Bahn. Habt Ihr ne Ahnung, wie lange ne 50 m Bahn auf Dauer werden kann?! :dead
4. es war mein erstes Mal 50 m Delphin am Stück (oder was auch immer ich auf den letzten 15 m geschwommen bin) :yo:
Steht das m jetzt für Meter oder Minuten? :ditsch
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

maultäschle hat geschrieben:Bin gestern 50m Delphin auf Zeit geschwommen :censored

Zu meiner Verteidigung:
Und ich hab' noch gefragt, ob sie nicht einen Startsprung machen will!!! :lookaroun:

Auf den letzten 50 m war's noch Delphin, aber ein bisschen wie in Zeitlupe... :censored

Da ich ja noch nicht mal 5 m Delphin hinbekomme: :pray :pray :pray :yo: :yo: :yo:
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
maultäschle
Caipi-Emu

crema-catalana hat geschrieben: Auf den letzten 50 m war's noch Delphin, aber ein bisschen wie in Zeitlupe... :censored
Ich hab gedacht, wenn die verflixte Wand nicht bald näher kommt, spiel ich einfach Titanic und sauf kommentarlos ab :D
So ne Wand zum festhalten alle 25m hat klare Vorteile :beer
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

la_gune hat geschrieben:

Jetzt spinnst Du wohl vollständig !!! :chris76 (und wie ich sehe die gute Kampa auch... :nono )

Das Dantebad hat wohltemperierte 28°C im Schwimmer- und höchst angenehme 32°C im Planschbecken.

Da kann man es eine ganze Weile aushalten. Besonders schön ist es, wenn Schnee fällt!

In der Ostsee schwimmen doch jetzt bestimmt schon die ersten Eisschollen ! :oops:
Die Ostsee hat bestimmt noch kuschelige 5 Grad oder so! :bse

Wenn ich lange genug suche, finde ich vielleicht ja auch noch irgendwas in Hamburg! :ja

Frag mal Thorsten was die im Winter immer für eine Veranstaltung haben! Dann hältst du mich bestimmt nicht mehr für durchgeknallt! :toblerone Kampa war glaube ich dabei als er das Samstag abend erzählt hat! :tomtiger
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Scheiß egal Spätzle ! Soll das restliche Treibholz erst mal 50m Delle am Stück schaffen !!!!

Das war einfach nur :yo: :win :applaus :cheer :bse

Und schau Dir an was aus Glaurung geworden ist, seit dem er Ambitionen auf den 50 Delle hat ! :keko :daumen
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
maultäschle
Caipi-Emu

Voldi hat geschrieben:
maultäschle hat geschrieben: 4. es war mein erstes Mal 50 m Delphin am Stück (oder was auch immer ich auf den letzten 15 m geschwommen bin) :yo:
Steht das m jetzt für Meter oder Minuten? :ditsch
Zu dem Zeitpunkt war ich mir da auch nicht mehr sicher. :bein-godik :newwer
Ich dachte, irgendwann wird mich das Wasser schon ans Ende treiben :win
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

maultäschle hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben: Auf den letzten 50 m war's noch Delphin, aber ein bisschen wie in Zeitlupe... :censored
Ich hab gedacht, wenn die verflixte Wand nicht bald näher kommt, spiel ich einfach Titanic und sauf kommentarlos ab :D
Aber das Abstoppen der Zeit dann nicht vergessen! :lachen Vor dem Absaufen!! :dead
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

la_gune hat geschrieben: In der Ostsee schwimmen doch jetzt bestimmt schon die ersten Eisschollen ! :oops:
ich rede doch vom Sommer!!!
Am Strand ein nettes Lagerfeuer - ein bisschen Grillen ein bisschen Chillen und dann ins Wasser.....

... und hoffen, dass keiner verloren geht
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

la_gune hat geschrieben:

Scheiß egal Spätzle ! Soll das restliche Treibholz erst mal 50m Delle am Stück schaffen !!!!

Das war einfach nur :yo: :win :applaus :cheer :bse

Und schau Dir an was aus Glaurung geworden ist, seit dem er Ambitionen auf den 50 Delle hat ! :keko :daumen
Du willst doch nicht wie Glaurung werden?? :nono La_gune, sag doch auch mal was!! :laugh: :lachen
maultäschle
Caipi-Emu

maultäschle hat geschrieben:
Aber das Abstoppen der Zeit dann nicht vergessen! :lachen Vor dem Absaufen!! :dead
Dafür hab ich Personal! :keko

Du glaubst doch nicht, ich würg mich hier 50m durchs Wasser unter den interessiert-mitleidigen Blicken der versammelten Schwimmer auf den Nachbarbahnen, ohne das mit Brief und Siegel dokumentiert zu haben?! :eins
So verrückt bin ja nicht mal ich :chris76 :newwer
Antworten