so ungefähr an der komplett anderen Ecke von Deutschland, von dir aus gesehentriaking hat geschrieben:Cool!!la_gune hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:genau - und dass schon seit diesem geilen Schwimmen im Dantebad - Dampfendes Freibad und dann Rückenschwimmen und in den Mond gucken - einfach nur der Hammertriaking hat geschrieben:Du bist doch ihr großer Held, spätestens seit sie dich in Badehose gesehen hat!!la_gune hat geschrieben:Du jetzt auch bei Chris ????![]()
und btw. wer ist chris![]()
![]()
Das Dantebad im Winter funktioniert bei den Mädels IMMER !![]()
Jetzt müsste ich ja nur noch wissen wo dieses olle Bad ist!!
Sch§$% Vergleich Fred
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Sch§$% Vergleich Fred
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
MistKampa hat geschrieben:so ungefähr an der komplett anderen Ecke von Deutschland, von dir aus gesehenla_gune hat geschrieben:Cool!!Kampa hat geschrieben:triaking hat geschrieben:genau - und dass schon seit diesem geilen Schwimmen im Dantebad - Dampfendes Freibad und dann Rückenschwimmen und in den Mond gucken - einfach nur der Hammerla_gune hat geschrieben:Du jetzt auch bei Chris ????
und btw. wer ist chris![]()
![]()
Das Dantebad im Winter funktioniert bei den Mädels IMMER !![]()
Jetzt müsste ich ja nur noch wissen wo dieses olle Bad ist!!
Dann muß ich wohl am WE in die Ostsee steigen, da dampft es bestimmt auch und einen Mond haben wir auch!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Brandungsschwimmen bei Mondschein - da kommt auch kein Dantebad gegen an - ist nur verdammt lange her, dass ich das das letzte Mal gemacht habe---- schmacht.triaking hat geschrieben: Mist![]()
Dann muß ich wohl am WE in die Ostsee steigen, da dampft es bestimmt auch und einen Mond haben wir auch!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Jetzt spinnst Du wohl vollständig !!!triaking hat geschrieben: Mist![]()
Das Dantebad hat wohltemperierte 28°C im Schwimmer- und höchst angenehme 32°C im Planschbecken.
Da kann man es eine ganze Weile aushalten. Besonders schön ist es, wenn Schnee fällt!
In der Ostsee schwimmen doch jetzt bestimmt schon die ersten Eisschollen !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- maultäschle
- Caipi-Emu
Bin gestern 50m Delphin auf Zeit geschwommen
Im Nachhinein schwanke ich, ob das jetzt
, oder
oder einfach nur
war...
Zu meiner Verteidigung:
1. ich hab vorher gaaanz viel rumgekrault
2. ich hatte ne Stunde davor ein halbes Hähnchen gegessen, dass eeeextreeeeem schwer im Magen lag
3. das war ne 50 m Bahn. Habt Ihr ne Ahnung, wie lange ne 50 m Bahn auf Dauer werden kann?!
4. es war mein erstes Mal 50 m Delphin am Stück (oder was auch immer ich auf den letzten 15 m geschwommen bin)
Im Nachhinein schwanke ich, ob das jetzt
Zu meiner Verteidigung:
2. ich hatte ne Stunde davor ein halbes Hähnchen gegessen, dass eeeextreeeeem schwer im Magen lag
3. das war ne 50 m Bahn. Habt Ihr ne Ahnung, wie lange ne 50 m Bahn auf Dauer werden kann?!
4. es war mein erstes Mal 50 m Delphin am Stück (oder was auch immer ich auf den letzten 15 m geschwommen bin)
Auf der Suche nach Vitamin C
Steht das m jetzt für Meter oder Minuten?maultäschle hat geschrieben:Bin gestern 50m Delphin auf Zeit geschwommen![]()
Im Nachhinein schwanke ich, ob das jetzt, oder
oder einfach nur
![]()
war...
Zu meiner Verteidigung:
2. ich hatte ne Stunde davor ein halbes Hähnchen gegessen, dass eeeextreeeeem schwer im Magen lag![]()
3. das war ne 50 m Bahn. Habt Ihr ne Ahnung, wie lange ne 50 m Bahn auf Dauer werden kann?!![]()
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Und ich hab' noch gefragt, ob sie nicht einen Startsprung machen will!!!maultäschle hat geschrieben:Bin gestern 50m Delphin auf Zeit geschwommen![]()
oder einfach nur
![]()
war...
Zu meiner Verteidigung:
2. ich hatte ne Stunde davor ein halbes Hähnchen gegessen, dass eeeextreeeeem schwer im Magen lag![]()
3. das war ne 50 m Bahn. Habt Ihr ne Ahnung, wie lange ne 50 m Bahn auf Dauer werden kann?!![]()
Auf den letzten 50 m war's noch Delphin, aber ein bisschen wie in Zeitlupe...
Da ich ja noch nicht mal 5 m Delphin hinbekomme:
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- maultäschle
- Caipi-Emu
Ich hab gedacht, wenn die verflixte Wand nicht bald näher kommt, spiel ich einfach Titanic und sauf kommentarlos abcrema-catalana hat geschrieben: Auf den letzten 50 m war's noch Delphin, aber ein bisschen wie in Zeitlupe...![]()
So ne Wand zum festhalten alle 25m hat klare Vorteile
Die Ostsee hat bestimmt noch kuschelige 5 Grad oder so!la_gune hat geschrieben:Jetzt spinnst Du wohl vollständig !!!triaking hat geschrieben: Mist![]()
Dann muß ich wohl am WE in die Ostsee steigen, da dampft es bestimmt auch und einen Mond haben wir auch!(und wie ich sehe die gute Kampa auch...
)
Das Dantebad hat wohltemperierte 28°C im Schwimmer- und höchst angenehme 32°C im Planschbecken.
Da kann man es eine ganze Weile aushalten. Besonders schön ist es, wenn Schnee fällt!
In der Ostsee schwimmen doch jetzt bestimmt schon die ersten Eisschollen !
Wenn ich lange genug suche, finde ich vielleicht ja auch noch irgendwas in Hamburg!
Frag mal Thorsten was die im Winter immer für eine Veranstaltung haben! Dann hältst du mich bestimmt nicht mehr für durchgeknallt!
maultäschle hat geschrieben:Bin gestern 50m Delphin auf Zeit geschwommen![]()
oder einfach nur
![]()
war...
Scheiß egal Spätzle ! Soll das restliche Treibholz erst mal 50m Delle am Stück schaffen !!!!
Das war einfach nur
Und schau Dir an was aus Glaurung geworden ist, seit dem er Ambitionen auf den 50 Delle hat !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- maultäschle
- Caipi-Emu
Zu dem Zeitpunkt war ich mir da auch nicht mehr sicher.Voldi hat geschrieben:Steht das m jetzt für Meter oder Minuten?maultäschle hat geschrieben: 4. es war mein erstes Mal 50 m Delphin am Stück (oder was auch immer ich auf den letzten 15 m geschwommen bin)
Ich dachte, irgendwann wird mich das Wasser schon ans Ende treiben
Aber das Abstoppen der Zeit dann nicht vergessen!maultäschle hat geschrieben:Ich hab gedacht, wenn die verflixte Wand nicht bald näher kommt, spiel ich einfach Titanic und sauf kommentarlos abcrema-catalana hat geschrieben: Auf den letzten 50 m war's noch Delphin, aber ein bisschen wie in Zeitlupe...![]()
![]()
So ne Wand zum festhalten alle 25m hat klare Vorteile
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich rede doch vom Sommer!!!la_gune hat geschrieben: In der Ostsee schwimmen doch jetzt bestimmt schon die ersten Eisschollen !
Am Strand ein nettes Lagerfeuer - ein bisschen Grillen ein bisschen Chillen und dann ins Wasser.....
... und hoffen, dass keiner verloren geht
Du willst doch nicht wie Glaurung werden??la_gune hat geschrieben:maultäschle hat geschrieben:Bin gestern 50m Delphin auf Zeit geschwommen![]()
oder einfach nur
![]()
war...
Scheiß egal Spätzle ! Soll das restliche Treibholz erst mal 50m Delle am Stück schaffen !!!!
Das war einfach nur![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und schau Dir an was aus Glaurung geworden ist, seit dem er Ambitionen auf den 50 Delle hat !![]()
- maultäschle
- Caipi-Emu
Dafür hab ich Personal!triaking hat geschrieben:Aber das Abstoppen der Zeit dann nicht vergessen!maultäschle hat geschrieben:Ich hab gedacht, wenn die verflixte Wand nicht bald näher kommt, spiel ich einfach Titanic und sauf kommentarlos abcrema-catalana hat geschrieben: Auf den letzten 50 m war's noch Delphin, aber ein bisschen wie in Zeitlupe...![]()
![]()
So ne Wand zum festhalten alle 25m hat klare VorteileVor dem Absaufen!!
Du glaubst doch nicht, ich würg mich hier 50m durchs Wasser unter den interessiert-mitleidigen Blicken der versammelten Schwimmer auf den Nachbarbahnen, ohne das mit Brief und Siegel dokumentiert zu haben?!
So verrückt bin ja nicht mal ich