glaurung hat geschrieben:Puuhh. Schweissvonderstirnwisch. Ich dachte schon, hier wird hinter meinem Rücken über MICH gelästert, als ich das Wort Potential gelesen habePeterMUC hat geschrieben:Ich denke mir, manchmal gibt es schon echt komische Leute in der "Foren"-Welt - der Typ hat Potential zum Highlight des Jahres bei mir aufzusteigen.![]()
![]()
Das muss jetzt nicht jeder verstehen. Aber manche werden es verstehen.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Für den Kuchen nach dem Sport 
Es soll endlich aufhören dunkel zu sein!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Nur noch 11 Stunden bis es wieder hell wirdAnja hat geschrieben:Es soll endlich aufhören dunkel zu sein!
Aber im Kühlschrank ist noch Licht
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Aber sooooo kalt!Thorsten hat geschrieben:Nur noch 11 Stunden bis es wieder hell wirdAnja hat geschrieben:Es soll endlich aufhören dunkel zu sein!.
Aber im Kühlschrank ist noch Licht.
06.05.2012 Caldera Blanca
Ist bei Dir im Kühlschrank kälter als draussen ???Anja hat geschrieben:Aber sooooo kalt!Thorsten hat geschrieben:Nur noch 11 Stunden bis es wieder hell wirdAnja hat geschrieben:Es soll endlich aufhören dunkel zu sein!.
Aber im Kühlschrank ist noch Licht.
Brrrrrrr.....
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Jas klar, dieses Jahr gibt es nur Vollmilch-Männer (auch wenn bei mir der Firmenaufkleber über der Sortenbezeichnung klebt). Sag jetzt aber nicht, daß du in der gleichen Firma arbeitest.runningmaus hat geschrieben:*lach* ... meiner hat unseren Firmen-Aufkleber unter den FüßenDer Elch hat geschrieben: .......Edit: Ich hab ihm gerade mal unter die Füße geguckt. Es ist ein Weihnachtsmann![]()
Da hat sich mal wieder jemand Mühe gemacht...![]()
Übrigens habe ich ein Alpenmilch Modell
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
FMMT hat geschrieben:glaurung hat geschrieben:Puuhh. Schweissvonderstirnwisch. Ich dachte schon, hier wird hinter meinem Rücken über MICH gelästert, als ich das Wort Potential gelesen habePeterMUC hat geschrieben:Ich denke mir, manchmal gibt es schon echt komische Leute in der "Foren"-Welt - der Typ hat Potential zum Highlight des Jahres bei mir aufzusteigen.![]()
![]()
Das muss jetzt nicht jeder verstehen. Aber manche werden es verstehen.
![]()
geiler typ
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
den musst Du mal googeln, das wird noch besser. In nem anderen Faden geht es ja ganauso weiter.Kampa hat geschrieben:geiler typFMMT hat geschrieben:glaurung hat geschrieben:Puuhh. Schweissvonderstirnwisch. Ich dachte schon, hier wird hinter meinem Rücken über MICH gelästert, als ich das Wort Potential gelesen habePeterMUC hat geschrieben:Ich denke mir, manchmal gibt es schon echt komische Leute in der "Foren"-Welt - der Typ hat Potential zum Highlight des Jahres bei mir aufzusteigen.![]()
![]()
Das muss jetzt nicht jeder verstehen. Aber manche werden es verstehen.![]()
![]()
irgendwie habe ich mich heute dazu hinreissen lassen, naechstes Mal lass ich das wieder
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
- runningmaus
- Die Emu-Maus
@PeterMuc: durchatmen
unwahrscheinlich...
wobei "meine" Firma auch Mitarbeiter nach Erlangen vermietet... da bin ich mir sicher....
Ich werde vermietet von einem Industriedienstleister aus Mainz
Zum Thema: Es fusselt draussen, der Schnee ist fast weg, radeln war gut möglich
Es lauern Änderungen im emailpostfach...
...
Ich liebe die Arbeit, oder?
Guten Morgen!Der Elch hat geschrieben: .... Sag jetzt aber nicht, daß du in der gleichen Firma arbeitest.
unwahrscheinlich...
wobei "meine" Firma auch Mitarbeiter nach Erlangen vermietet... da bin ich mir sicher....
Ich werde vermietet von einem Industriedienstleister aus Mainz
Zum Thema: Es fusselt draussen, der Schnee ist fast weg, radeln war gut möglich
Es lauern Änderungen im emailpostfach...
Ich liebe die Arbeit, oder?
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Dass der Frust-Thread mehr Antworten und Zugriffe als der Freu-Thread hat.
Das muss sich ändern 
Für den Kuchen nach dem Sport 
... dass ich im Nachhinein gerne am Nikolausduathlon teilgenommen hätte... 
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
......ob es die Sonne noch gibt!
Seit Tagen nur Nebel, Wolken, Nebel................
Seit Tagen nur Nebel, Wolken, Nebel................
blauer Himmel und Sonne - und nein, bin nicht zurück nach Malle

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Die Schwimmen da doch gar nichtla_gune hat geschrieben:... dass ich im Nachhinein gerne am Nikolausduathlon teilgenommen hätte...