Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.
Moderator: Moderator
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Beiträge: 4427 Registriert: 27 Jan 2009 19:45
Beitrag
von innez » 23 Mär 2011 21:53
drullse hat geschrieben: Wagnerli hat geschrieben: Das ist sich das Team ja einig.
Ja, da besteht noch Optimierungsbedarf...
Ich bin immer für die harte Variante, daher:
SCHWITZBAD!!!
DANKE, TEAM!
Ich hab ALLES gemacht!!!
Erst in der Sonne gefroren, und dann bei 42° ordentlich geschwitzt und zusätzlich noch heißes Bier getrunken, und dann ..... geschwitzt wie verrückt.
Nun ist wohl alles draußen, und ab morgen wird trainiert
chris.fall
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3028 Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Wohnort: Browntown
Beitrag
von chris.fall » 23 Mär 2011 22:40
innez hat geschrieben:
DANKE, TEAM!
Ich hab ALLES gemacht!!!
Du harte Sau!
Gute Besserung!
Übrigens waren das vorhin ein paar nette Sprüche von Dir in unserem
Thread!
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714 Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beitrag
von Wagnerli » 24 Mär 2011 08:55
innez hat geschrieben: drullse hat geschrieben: Wagnerli hat geschrieben: Das ist sich das Team ja einig.
Ja, da besteht noch Optimierungsbedarf...
Ich bin immer für die harte Variante, daher:
SCHWITZBAD!!!
DANKE, TEAM!
Ich hab ALLES gemacht!!!
Erst in der Sonne gefroren, und dann bei 42° ordentlich geschwitzt und zusätzlich noch heißes Bier getrunken, und dann ..... geschwitzt wie verrückt.
Nun ist wohl alles draußen, und ab morgen wird trainiert
Heißes Bier
......Du tust wirklich alles für die Sache.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714 Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beitrag
von Wagnerli » 24 Mär 2011 10:29
Ich denke gerade an Thorsten
, der jetzt hoffentlich fertig ist.
Der Elch
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4101 Registriert: 22 Jun 2007 11:24
Wohnort: skog
Beitrag
von Der Elch » 24 Mär 2011 13:38
In der IT-Sicherheitsschulung ham'se gesagt man soll aufpassen, wenn man so viel in sozialen Netzwerken rumhängt.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475 Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn
Beitrag
von thilo69 » 24 Mär 2011 13:54
Der Elch hat geschrieben: In der IT-Sicherheitsschulung ham'se gesagt man soll aufpassen, wenn man so viel in sozialen Netzwerken rumhängt.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730 Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth
Beitrag
von crobi » 24 Mär 2011 14:42
Mal sehen ob ich demnächst hier im Kaff arbeiten kann
D r a c h e n t a u c h e r i n
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
chris.fall
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3028 Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Wohnort: Browntown
Beitrag
von chris.fall » 24 Mär 2011 15:22
Der Elch hat geschrieben: In der IT-Sicherheitsschulung ham'se gesagt man soll aufpassen, wenn man so viel in sozialen Netzwerken rumhängt.
Schon klar. Aber was ist hier denn bitte sozial?
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006 Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beitrag
von Bigfoot » 25 Mär 2011 00:37
Warum hat eigentlich so ein Tag nur 24 Stunden?
Also ich seh das anders.
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325 Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51
Beitrag
von la_gune » 25 Mär 2011 00:53
Bigfoot hat geschrieben: Warum hat eigentlich so ein Tag nur 24 Stunden?
Ey, wenn Dir das nicht reicht nimm halt die Nacht dazu !!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Beiträge: 8635 Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Been thanked: 1 time
Beitrag
von Taunusschnecke » 25 Mär 2011 11:24
ob ich arbeiten und dann Sport machen soll oder erst ne Runde Rad fahren oder Laufen und dann arbeiten
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006 Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beitrag
von Bigfoot » 25 Mär 2011 18:56
Warum kaufen gerade jetzt alle in Japan Hamster
Also ich seh das anders.
PeterMUC
Das Wiesn-EMU
Beiträge: 6284 Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Wohnort: Bei der Strick-Liesl
Beitrag
von PeterMUC » 25 Mär 2011 20:15
Bigfoot hat geschrieben: Warum kaufen gerade jetzt alle in Japan Hamster
Kaufen die japanische Hamster oder müssen die auch chinesische Hamster importieren.
Wenn letzteres, dann sollten sie alle gesperrt werden-mind. 2 Jahre
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735 Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Beitrag
von Thorsten » 26 Mär 2011 14:14
Das linke Knie ist auch ohne den Verband noch ein ganzes Stück dicker als das rechte.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.