Dienstag (wie oben schon geschrieben)
100,7 km
580 HM
31,5 km/h
Donnerstag morgens ging's nicht gut. Aber das hab ich mittlerweile gemerkt, dass nach einem abendlichen Vereinsschwimmtraining (20:00 bis 21:00) direkt am morgen danach auf dem Rad gar nichts geht. Die Beine sind da immer sehr schwer und der Puls geht nur äußerst widerwillig hoch. Gut, hab ich schon wieder was über mich gelernt.
56,67 km
Puls 149
30,0 km/h
Gestern abends
94,63 km
29,35 km/h
800 HM
Puls 151
insgesamt 134 HM Anstieg über die ganze Strecke (zu meinen Eltern heim). Daher ist da der Schnitt immer deutlich geringer.
Heute
94,34 km
33,6 km/h
666 HM / 800 Meter Abstieg (die Strecke von gestern wieder rückwärts)
Puls 164
Wie am Puls zu erkennen ist, hab ich doch schon recht ordentlich gedrückt (ungefähr DIESEN Pulsbereich, d.h. zwischen 160 und 165 streb ich auf die 180 km an)
dann daheim die Freundin abgeholt und nach ca. 10min Pause noch
48,69 km
23,6km/h drangehängt, so dass das heute ca. 145km waren.
Somit hab ich heute gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Erst ein intensives wettkampfnahes Tempo über 95km und insgesamt waren es ja 145km. D.h. Grundlage hab ich auch noch trainiert. Kann man das so sagen?
Insgesamt waren es diese Woche also 395 km. Und wie an der heutigen Fahrt zu sehen ist, geht es offensichtlich in die richtige Richtung. Es geht voran. Ich fühl mich gut und bin weder muskulär schlapp noch irgendwie müde.
Wie FMMT letztes Wochenende schon vermutete --> dieses Wochenende war ich um Welten besser drauf.