Bin halt ein Perfektionist. Mit dem hässlichen roten Klecks in Kontrast zu dem tollen Lambo-Orraaaasch wär ich wahnsinnig geworden.
Die Aktion hat einige Stunden in Anspruch genommen, d.h. ca. einen ganzen Arbeitstag.
Moderator: Moderator
Hab ich mir auch überlegt. Dann war ich aber erstens zu faul (Du kannst Dir sicher vorstellen, was für ein Akt das ist, mit nem 600er Nasschleifpapier diese Embleme runterzuschrubben --> man muss ja auch noch aufpassen, dass man nicht zu viel runterschleift) und zweitens hab ich mir dann gedacht, dass ein einziger Schritzug nicht schaden kann. Die rote Linie aussen rum ist ja zum Glück sehr dünn und das Grau passt zu dem Typen in schwarz-weiss, der dann letztlich auf'm Hobel draufsitzen wird.Thorsten hat geschrieben: Sieht aber echt besser aus. Als Purist hätte ich das Vision auch noch weggemacht.
Heute hab ich da schon etwas sehr viel Passenderes zu bieten.glaurung hat geschrieben:So. Heute stand endlich mal wieder ne richtig knackige, kurze Einheit an. Das macht einfach mehr Spass als dieses stundenlange Rumgeeiere. Zudem glaub ich, dass mich diese harten Dinger einfach sehr zügig schneller machen.
Die Werte:
58,57 km
254 HM
Schnitt 34,2 km/h
Pulsgurt hatte ich nicht um, gehe aber davon aus, dass ich garantiert um die 165 war.
Unter Wettkampfbedingungen mit Wettkampfmaterial wären das erfahrungsgemäß wohl deutlich mehr als 36 km/h gewesen. Das zeigt schon mal in die richtige Richtung und die 5h sind vielleicht doch in Reichweite.
glaurung hat geschrieben:Wen meinst'n jetzt damit?crobi hat geschrieben:![]()
![]()
Mensch Jungs, ihr habt doch beide nen Knall
![]()
Heute geb ich's mir auf meiner neuen 95km-Von-den-Eltern-heim-nach-Erlangen-Strecke wahrscheinlich richtig dreckig. 130m Gefälle oder so und fast leere gut geteerte Landstrassen. Da kommt Freude auf. Pulsgurt hab ich zum Glück daheim vergessen! Der ultimativen Zerstörung steht als nix im Weg.
![]()
![]()

Was red ich bloß? Vielleicht glaubt mir irgendwann doch der eine oder andere, dass kein Mensch auf diesem Planeten einen Trainingsplan für Staffelradelei brauchtglaurung hat geschrieben:So. Heute stand endlich mal wieder ne richtig knackige, kurze Einheit an. Das macht einfach mehr Spass als dieses stundenlange Rumgeeiere. Zudem glaub ich, dass mich diese harten Dinger einfach sehr zügig schneller machen.
Die Werte:
58,57 km
254 HM
Schnitt 34,2 km/h
Pulsgurt hatte ich nicht um, gehe aber davon aus, dass ich garantiert um die 165 war.
Unter Wettkampfbedingungen mit Wettkampfmaterial wären das erfahrungsgemäß wohl deutlich mehr als 36 km/h gewesen. Das zeigt schon mal in die richtige Richtung und die 5h sind vielleicht doch in Reichweite.
Klar sind im Verhältnis auf der Rother Strecke auf 60km doppelt so viele Höhenmeter dabei wie heute und ich muss die Geschwindigkeit 3x so lange halten. Aber ich glaube wieder, dass ich mein Ziel erreichen kann.