Gut gemacht
Drullses Lanza Anfeuerungsfred
Moderator: Moderator
Re: Drullses Lanza Anfeuerungsfred
Glückwunsch Drullse
Gut gemacht
Gut gemacht
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Aber bitte nicht vergessen:
Auch Frau Drullse hat gefinisht
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Realdedo hat geschrieben:Aber bitte nicht vergessen:
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Bravo, Frau und Herr Dr.Ullse.
Ich freue mich auch für Jörg, habe keine Ahnung, was 14 min in T2 gemacht hat.
Dafür habe ich eine Ahnung, was er heute macht.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
"Drüben" hat er erzählt, daß seine bessere Hälfte in T2 als Herlferin war.Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dafür habe ich eine Ahnung, was er heute macht.![]()
![]()
Details
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
PippiLangstrumpf hat geschrieben:"Drüben" hat er erzählt, daß seine bessere Hälfte in T2 als Herlferin war.Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dafür habe ich eine Ahnung, was er heute macht.![]()
![]()
Detailswollte er uns ersparen
Dann können wir ja froh sein, dass ihn wieder eingefallen ist, warum er eigentlich
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Und wenn ich das richtig vertanden habe, will sie in Roth gleich nochmal die ganze Distanz machen.Realdedo hat geschrieben:Aber bitte nicht vergessen:
na das erklärt, warum der arme Kerl immer so unter Druck steht.chris.fall hat geschrieben:Und wenn ich das richtig vertanden habe, will sie in Roth gleich nochmal die ganze Distanz machen.Realdedo hat geschrieben:Aber bitte nicht vergessen:
![]()
![]()
Respekt! Was für ein Marathon!!! 
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Hallo Freunde, das ist ja eine Überraschung!
Die letzten Tage waren so voll, dass ich schlicht nicht ins Netz gekommen bin (nur gestern morgen aber das war dienstlich...), daher jetzt nur kurz, ich hoffe, ich kann mir dann noch einen Bericht abringen, verdient hättet Ihr's:
es lief für die verkorkste Vorbereitung wirklich gut, ich habe zu keiner Zeit gelitten (was im Umkehrschluß heißt: ich habe mich nicht getraut, an den Anschlag zu gehen), das Wetter war prima, wenig Wind, anfangs bewölkt, am Ende kaum Hitze und der Kurs - naja, dazu muss man nix sagen. Über die Organisation auf dem Niveau eines Dorftriathlons schweigen wir mal besser aber hier wird sowas ja immer mit der "spanischen Mentalität" begründet, bei uns wäre da Zeter und Mordio.
Kein Muskelkater (dank passender Wettkampfernährung) und morgen werde ich mal testweise ein Ründchen traben gehen, um zu schauen, was die Beine sagen. Die nächsten drei Tage noch etwas relaxen, dann einen 10-Wochen-Plan schreiben, diesen vermutlich 20mal ändern und am Ende sowieso nicht einhalten und dann schauen, was am 7.8. rauskommt.
Ach ja, die Staffel...: ich würde die 5:52 Std. hier mal grob als 5:10 - 5:15 Std. in Roth interpretieren (innerhalb der LD), also sollte ich zumindest momentan die 5-Stunden-Marke in Reichweite haben. Ob das in 7 Wochen auch noch so ist, werden wir dann sehen.
Also: ick melde mir!
Die letzten Tage waren so voll, dass ich schlicht nicht ins Netz gekommen bin (nur gestern morgen aber das war dienstlich...), daher jetzt nur kurz, ich hoffe, ich kann mir dann noch einen Bericht abringen, verdient hättet Ihr's:
es lief für die verkorkste Vorbereitung wirklich gut, ich habe zu keiner Zeit gelitten (was im Umkehrschluß heißt: ich habe mich nicht getraut, an den Anschlag zu gehen), das Wetter war prima, wenig Wind, anfangs bewölkt, am Ende kaum Hitze und der Kurs - naja, dazu muss man nix sagen. Über die Organisation auf dem Niveau eines Dorftriathlons schweigen wir mal besser aber hier wird sowas ja immer mit der "spanischen Mentalität" begründet, bei uns wäre da Zeter und Mordio.
Kein Muskelkater (dank passender Wettkampfernährung) und morgen werde ich mal testweise ein Ründchen traben gehen, um zu schauen, was die Beine sagen. Die nächsten drei Tage noch etwas relaxen, dann einen 10-Wochen-Plan schreiben, diesen vermutlich 20mal ändern und am Ende sowieso nicht einhalten und dann schauen, was am 7.8. rauskommt.
Ach ja, die Staffel...: ich würde die 5:52 Std. hier mal grob als 5:10 - 5:15 Std. in Roth interpretieren (innerhalb der LD), also sollte ich zumindest momentan die 5-Stunden-Marke in Reichweite haben. Ob das in 7 Wochen auch noch so ist, werden wir dann sehen.
Also: ick melde mir!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben: Ach ja, die Staffel...: ich würde die 5:52 Std. hier mal grob als 5:10 - 5:15 Std. in Roth interpretieren (innerhalb der LD), also sollte ich zumindest momentan die 5-Stunden-Marke in Reichweite haben. Ob das in 7 Wochen auch noch so ist, werden wir dann sehen.![]()
Isarauen-Pussy
- felix__w
- Hawaii Emu
Wirklich. Das war vor vier Jahren fast perfekt und konnte es mit allen anderen IM/LD aufnehmen die ich schon gemacht habe.drullse hat geschrieben:Über die Organisation auf dem Niveau eines Dorftriathlons schweigen wir mal besser aber hier wird sowas ja immer mit der "spanischen Mentalität" begründet, bei uns wäre da Zeter und Mordio.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Gibbetdochgarnet
Da geben wir uns über Wochen so viel Mühe mit dem Jungen und dann strengt er sich noch nicht mal an.
Komm' Du nur nachhause.
Schön, dass Du Spaß hattest.
Wagnerli
Da geben wir uns über Wochen so viel Mühe mit dem Jungen und dann strengt er sich noch nicht mal an.
Komm' Du nur nachhause.
Schön, dass Du Spaß hattest.
Wagnerli
- Nils
- Oranje-Emu
Wir warten darauf....drullse hat geschrieben:, ich kann mir dann noch einen Bericht abringen, verdient hättet Ihr's:
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- maultäschle
- Caipi-Emu
Oh, das hört sich nach einem tollen Wettkampf und einem glücklichen und zufriedenen drullse an
Freut mich sehr für Dich, dass alles wie geplant geklappt hat
Freut mich sehr für Dich, dass alles wie geplant geklappt hat
Auf der Suche nach Vitamin C