Wombat

Der offizielle Begrüßungsthread für alle Neuanmelder :tomtiger

Moderator: Moderator

QRoo
Sushi Emu

Re: Wombat

Beitrag von QRoo »

Wombat hat geschrieben:
Lebenspartner oder Mitbewohner?
Wo ist eigentlich Drag?[/quote]

Natürlich Partnerin!!!! Glaurung schnaubt schon ganz entsetzt vom Sofa.. Typisch Drache halt... :blue[/quote]
Sorry :blush Wombat hört sich halt irgendwie nen biserl männlich an.
Na dann Herzlich Willkommen bei den Guten. Hoffe Du fühlst Dich wohl :tomtiger
dumdidum
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

keko hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
PeterMUC hat geschrieben:Hae
Wombat ist also der Mitbewohner von Glaurung ?

Alaska !
Ich kenne Wombat, weil sie immer in Sifi ist, wenn der Schleifer ruft. :ja
Wombat ist total nett. Wenn ich 20 Jahre jünger wäre und einen Meter kleiner, müßte sich glaurung warm anziehen. :lol:
:blush :blush :blush
Isarauen-Pussy
Wombat
marathon Emu

Beitrag von Wombat »

thilo69 hat geschrieben:Ein Franke!!! :cheer

...ähm eigentlich ja zwei, weil....ich hatte total verpeilt, dass glaurung auch einer ist! :blush

Schade, dass der Highwayman dieses Jahr nix wurde. Unser Verein war sehr traurig! :tomtiger

Ich starte dafür dieses Jahr in Pressath! :ja
Na, eigentlich ist der Drache nur ein halber! Sei Papa is echter Schwab!!!! :ditsch
Wombat muss schwimmen lernen!!!
Wombat
marathon Emu

Schimmen

Beitrag von Wombat »

:tomtiger Hallöle!
Gestern stand mal wieder Schwimmen auf meinem persönlichen Sportplan... Irgendwie muss ich mich ja jetzt langsam darauf einstellen 1500m am Stück im Kanal schwimmen zu könen... :cry
Also ging´s gestern ins Freibad, dass ja auf Grund der eher regnerischen Wetterlage sehr schön leer war! :lol: Wie gut, dass ich jetzt auch einen Neoprenanzug habe, sonst wäre es schon ganz schön kalt gewesen...
Spontan habe ich mich dann dazu entschlossen, einfach mal zu versuchen, die 1500m zu Kraulen. Seit Sifi bin ich nämlich nicht wieder 1000m am Stück gekrault und war auch etwas schwimmfaul... :lookaroun:
Und es hat geklappt! Obwohl ich eigentlich nach 300m wieder aufhören wollte, weils eigentlich gar nicht ging! Aber für´s Köpfchen wars gut. Gebraucht habe ich 39:35 (Rundenzeiten: 2:36. 2:24, 2:30, 2:33, 2:36, 2:39, 2:37, 2:40, 2:39, 2:39, 2:40, 2:44, 2:46, 2:43, 2:40) :bse :bse
Ja ich weiss, da ist natürlich schon extrem viel Luft (da kann man ja net von Potential sprechen :laugh: ) nach oben, aber vor nem Jahr hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich so weit schwimmen (oder wie Keko sagen würde: treiben) könnte....

Jetzt fühl ich mich total schlapp und frage mich ob ich in Erlangen das Laufen überhaupt überstehen werde... :toblerone :toblerone :toblerone
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Re: Schimmen

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Wombat hat geschrieben::tomtiger Hallöle!
Gestern stand mal wieder Schwimmen auf meinem persönlichen Sportplan... Irgendwie muss ich mich ja jetzt langsam darauf einstellen 1500m am Stück im Kanal schwimmen zu könen... :cry
Also ging´s gestern ins Freibad, dass ja auf Grund der eher regnerischen Wetterlage sehr schön leer war! :lol: Wie gut, dass ich jetzt auch einen Neoprenanzug habe, sonst wäre es schon ganz schön kalt gewesen...
Spontan habe ich mich dann dazu entschlossen, einfach mal zu versuchen, die 1500m zu Kraulen. Seit Sifi bin ich nämlich nicht wieder 1000m am Stück gekrault und war auch etwas schwimmfaul... :lookaroun:
Und es hat geklappt! Obwohl ich eigentlich nach 300m wieder aufhören wollte, weils eigentlich gar nicht ging! Aber für´s Köpfchen wars gut. Gebraucht habe ich 39:35 (Rundenzeiten: 2:36. 2:24, 2:30, 2:33, 2:36, 2:39, 2:37, 2:40, 2:39, 2:39, 2:40, 2:44, 2:46, 2:43, 2:40) :bse :bse
Ja ich weiss, da ist natürlich schon extrem viel Luft (da kann man ja net von Potential sprechen :laugh: ) nach oben, aber vor nem Jahr hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich so weit schwimmen (oder wie Keko sagen würde: treiben) könnte....

Jetzt fühl ich mich total schlapp und frage mich ob ich in Erlangen das Laufen überhaupt überstehen werde... :toblerone :toblerone :toblerone
Super, das ist gut für den Kopf. Jetzt weißt Du, daß Du das kannst und nun kannst Du beruhigt an der Technik arbeiten, damit das auch schneller klappt :applaus
Bei dem WK, bei dem ich heute war, wärst Du mit der Zeit noch ganz schön weit vor den Letzten aus dem Wasser gewesen :blue
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Wombat hat geschrieben::tomtiger Hallöle!

Super, das ist gut für den Kopf. Jetzt weißt Du, daß Du das kannst und nun kannst Du beruhigt an der Technik arbeiten, damit das auch schneller klappt :applaus
Bei dem WK, bei dem ich heute war, wärst Du mit der Zeit noch ganz schön weit vor den Letzten aus dem Wasser gewesen :blue
Ja dass hat der Drache auch gesagt! Ich weiss jetzt zumindest, dass ich nicht unter gehe... Im Kanal werde ich dann wahrscheinlich eh schneller schwimmen. So ganz hab ich mich an die mangelnde Sicht noch net gewöhnt.... :nono aber dann schickt man sich etwas mehr, dass man wieder aus dem Wasser kommt.... :daumen
Bist Du eigentlich auch beim Rothsee-Triathlon? Ich bin ja nur Zuschauer und feuer alle an!!!! :bse :bse

Und vielleicht hat Keko dann ja noch n paar Tipps zum Freiwasserschwimmen im Anschluss... :kuss
Isarauen-Pussy
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

wombat inkognito als glaurung hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Super, das ist gut für den Kopf. Jetzt weißt Du, daß Du das kannst und nun kannst Du beruhigt an der Technik arbeiten, damit das auch schneller klappt :applaus
Ja dass hat der Drache auch gesagt! Ich weiss jetzt zumindest, dass ich nicht unter gehe... Im Kanal werde ich dann wahrscheinlich eh schneller schwimmen. So ganz hab ich mich an die mangelnde Sicht noch net gewöhnt.... :nono aber dann schickt man sich etwas mehr, dass man wieder aus dem Wasser kommt.... :daumen
Bist Du eigentlich auch beim Rothsee-Triathlon? Ich bin ja nur Zuschauer und feuer alle an!!!! :bse :bse

Und vielleicht hat Keko dann ja noch n paar Tipps zum Freiwasserschwimmen im Anschluss... :kuss
Nee, ich bleib mit meinem Wettkämpfen zur Zeit noch mehr in meiner näheren Umgebung - da gibt es noch genug, was ich noch nicht kenne :blue
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

wombat hat geschrieben: Und vielleicht hat Keko dann ja noch n paar Tipps zum Freiwasserschwimmen im Anschluss... :kuss
Nicht dran denken, dass unter dir im Wasser viele fette gefrässige Fische lauern :ditsch
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Wombat
marathon Emu

Beitrag von Wombat »

keko hat geschrieben:
wombat hat geschrieben: Und vielleicht hat Keko dann ja noch n paar Tipps zum Freiwasserschwimmen im Anschluss... :kuss
Nicht dran denken, dass unter dir im Wasser viele fette gefrässige Fische lauern :ditsch
Also der Tümpel in Baunach riecht/schmeckt zumindest echt ekelig nach Karpfen... :kuebeln Aber da hat mich keiner angefallen :lookaroun:
Ist halt alles Übung... Deshalb werde ich auch brav meinen Anzug mit zum Rothsee nehmen. Wenn Ihr dann alle zufrieden Weizen schlürft, dreh ich dann noch ne kleine Runde... :ja
crobi
Eiermann Emu

Beitrag von crobi »

Willkommen :tomtiger Das wurde aber auch Zeit :mrgreen:
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Antworten