Saubercrobi hat geschrieben:- Die Tante durfte auch mal aufs Stockerl -
Was die den Triathleten alles antuncrobi hat geschrieben:... die Uhr musste auch runter und nur im Badeanzug ...
Moderator: Moderator
Saubercrobi hat geschrieben:- Die Tante durfte auch mal aufs Stockerl -
Was die den Triathleten alles antuncrobi hat geschrieben:... die Uhr musste auch runter und nur im Badeanzug ...
deswegen finde ich die Temperaturdiskussionen der ach so harten Triathleten manchmal etwas putzig...Thorsten hat geschrieben: Was die den Triathleten alles antun. Keinen Neo,
Damit man an der Boje sein Tempo nicht kontrollieren/einstellen kann.Thorsten hat geschrieben: keine Uhr.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es beim Internationalen Bayerncup ein elektronische Zeitmessung gab. Wegen der Geschichte mit dem Wasserschatten werden diese Freiwasserwettkämpfe häufig wie ein Radrennen entschieden: Bis etwa 50m ... 100m vor dem Ziel bleibt die Spitzengruppe zusamen, und dann geht's richtig ab. Da kann eine elektronische Zeitmessung durchaus sinnvoll sein...Thorsten hat geschrieben: Aber dafür die Zeit auf die Hunderstel genommen.
Fürs nächste Mal:crobi hat geschrieben: (...)
Ha, da schwimmt ja einer, pack ich den? Er links, zu weit links für meinen Geschmack, ich rechts knapp dahinter. Komm Junge, du kannst doch gar nicht mehr, nu lass dich schon vernaschenWollte er aber nicht
und war kurz vor mir im Ziel. Danke trotzdem, ohne ihn wäre ich sicher langsamer gewesen
(...)
chris.fall hat geschrieben:crobi hat geschrieben: - Die Tante durfte auch mal aufs Stockerl -![]()
![]()
![]()
![]()
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Dem Glückwunsch schließe ich mich gerne anPippiLangstrumpf hat geschrieben:Super! Glückwunsch! Und das zwischen den gelernten Schwimmern!crobi hat geschrieben:"16. Internationaler Bayern-Cup im Freiwasserschwimmen über 2,5 km"
- Die Tante durfte auch mal aufs Stockerl -
Nein! Ich bekomme hoffentlich bald die (bewegten) Bilder vom Männe, dann kannst Du Dir vielleicht vorstellen warum nichtglaurung hat geschrieben:Das sind ja im Schnitt 20min auf 1000m. Ging das nicht ein wenig schneller?![]()
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Wellen? Umweg? Zu Kalt?crobi hat geschrieben:Nein! Ich bekomme hoffentlich bald die (bewegten) Bilder vom Männe, dann kannst Du Dir vielleicht vorstellen warum nichtglaurung hat geschrieben:Das sind ja im Schnitt 20min auf 1000m. Ging das nicht ein wenig schneller?![]()
Ja, ja graue Theorie! Es war kalt, windig, wellig und auch der Sportkrapfen war nach seinem Start von meiner Zeit beeindruckt. Davor hat er noch gelächelt, dass ich ihm seinen Wunsch erfüllt hab und seine 49 min geschwommen bin (die von der Challenge, ja ich hab sogar ein paar sec. mehr gebrauchtglaurung hat geschrieben:Wellen? Umweg? Zu Kalt?crobi hat geschrieben:Nein! Ich bekomme hoffentlich bald die (bewegten) Bilder vom Männe, dann kannst Du Dir vielleicht vorstellen warum nichtglaurung hat geschrieben:Das sind ja im Schnitt 20min auf 1000m. Ging das nicht ein wenig schneller?![]()
Theoretisch müsstest Du ja ein paar Minuten schneller sein. Auch ohne Neo.
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Egal. Ich geh mal stark davon aus, dass ich DIESE Zeit, obwohl ich im Becken garantiert 50min auf 2,5km draufhätte, am Brombachsee garantiert nicht geschwommen wäre.crobi hat geschrieben:Ja, ja graue Theorie! Es war kalt, windig, wellig und auch der Sportkrapfen war nach seinem Start von meiner Zeit beeindruckt. Davor hat er noch gelächelt, dass ich ihm seinen Wunsch erfüllt hab und seine 49 min geschwommen bin (die von der Challenge, ja ich hab sogar ein paar sec. mehr gebrauchtglaurung hat geschrieben:Wellen? Umweg? Zu Kalt?crobi hat geschrieben:Nein! Ich bekomme hoffentlich bald die (bewegten) Bilder vom Männe, dann kannst Du Dir vielleicht vorstellen warum nichtglaurung hat geschrieben:Das sind ja im Schnitt 20min auf 1000m. Ging das nicht ein wenig schneller?![]()
Theoretisch müsstest Du ja ein paar Minuten schneller sein. Auch ohne Neo.)
Großen Respekt, nachdem ich dann selbst für eine Runde im Wasser war weiß ich jetzt wie wertvoll diese Zeit bei den gestrigen Bedingungen einzuschätzen ist.crobi hat geschrieben: 49:58:74 min
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.